1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. OL_133

Beiträge von OL_133

• Kann Wort aus Addon Wörterbuch nicht wieder rausnehmen

• OL_133
    • 29. Mai 2010 um 15:18

Danke erst einmal für diesen interessanten Tipp, PvW.
    Allerdings finde ich dort keine Datei namens persdict.dat, aber einen Ordner namens Dictionaries.

C:\Dokumente und Einstellungen\(Name)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\04gi9p02.default\extensions\de-DE@dictionaries.addons.mozilla.org\dictionaries

Gelöscht hab ich das meines Wissens nach nicht, sonst würde mir das Wörterbuch hier beim Schreiben schließlich gar nichts mehr anzeigen.
    Ich verstehe nicht, wo diese Datei auf einmal hin ist, ich hatte sie ja vor dem Löschen des FF schon einmal und habe das Wort udn rausgelöscht.

• OL_133
    • 29. Mai 2010 um 13:53

Seit der Firefox-Neuinstallation ist das bei mir etwas komisch angeordnet. Ich habe meinen Firefox unter C/Programme/Mozilla Firefox und stoße dort nur noch auf den Ordner Extensions, ohne das Profil.
    Ich fürchte, da wurde beim Neuninstallieren etwas mit der Reihenfolge oder generell mit der Ordnung durcheinandergebracht.

Kann ich denn so viele falsche Profile erwischen?

• OL_133
    • 28. Mai 2010 um 21:17

Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit aus Versehen ein fehlerhaftes Wort in mein Firefox-Wörterbuch übernommen, udn statt und. Da dieses falsche Wort sehr häufig auftritt bei mir, ist das sehr lästig.

Ich habe diverse Anleitungen gelesen, die helfen sollen, dass man das Wort wieder löschen kann.
    Ich habe udn aus der Datei persdict.dat gelöscht und doch streicht er es nicht mehr an.
    Nun habe ich meinen FF neu installiert , doch bleibt das Problem auch nach der Neuinstallation bestehen.

Weiß jemand, was ich da noch machen kann, damit udn wieder angestrichen wird?

Ich arbeite mit Windows XP und habe den FF 3.6.3

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon