So, habe Firefox noch mal neu instaliert, nach dem Neustart ist alles bestens. Nach Anpassung mit MozBackup ist alles wieder gut ... danke an alle die mir mit Rat & Tat zur Seite gestanden haben!
Liebe Grüße, Dietmar
So, habe Firefox noch mal neu instaliert, nach dem Neustart ist alles bestens. Nach Anpassung mit MozBackup ist alles wieder gut ... danke an alle die mir mit Rat & Tat zur Seite gestanden haben!
Liebe Grüße, Dietmar
Werde mich heute Abend noch mal ausführlich mit der Problematik beschäftigen ... danke erst mal für alle die mir geantworten haben ![]()
Grüße, Dietmar
Habe ich alles probiert ... auch die Einstellungen / Zeichenkodierung sollten in Ordnung sein. Was mich eben Wundert ist das ich das bei keiner Vorgängerversion so hatte ![]()
Grüße, Dietmar
Hallo zusammen,
auf meinen Rechner befindet sich die neueste Version 3.6.3. Seit ich die drauf habe, gibt es Probleme mit der ä,ö,ü Darstellung. Zum einen hatte ich die nie ... benutze Firefox seit es ihn gibt, zum anderen stellen sich die selben Seiten mit dem Internet Explorer richtig da! Auch handelt es sich nicht um exotische Seiten sondern um z.B. WKW und Ebay.
Liebe Grüße aus dem Rheinland, Dietmar