1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. altintop58

Beiträge von altintop58

• Ip - erneuerer

• altintop58
    • 3. Juni 2010 um 14:36

wow das ging ja echt flott. :)

danke vielmals

• Ip - erneuerer

• altintop58
    • 3. Juni 2010 um 14:23

Hallo,

ich habe lange gesucht doch nicht dazu gefunden.
    Es gab mal einen ip - erneuerer als Firefox Add-on.
    Mit einem klicke hatte man eine neue IP (z.B. bei Fritzbox).

Nun finde ich das leider nicht mehr. Hab es zwar gefunden aber nicht für die neue Version von Firefox.
    Gibt es die denn auch für die neue Version?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet.

MfG

• Hyperlink blockieren

• altintop58
    • 26. Mai 2010 um 15:23

Hat jetzt beides geklappt, danke :)

Wenn ich direkt über den Link gehen will habe ich Erfolg, da ich nicht drauf zugreifen kann. Alles soweit so gut. Wenn ich aber über die Suche auf das Profil zugreife wird jedesmal ein anderes Hyperlink generiert, was zudem viel viel länger ist. :roll:
    Naja, da könnt ihr mir aber leider auch nciht weiterhelfen.. ist wohl mien eigenes Problem, da hilft auch das beste Block Programm nicht :)

Trozdem vielen Dank habe dazugelernt, das mit der Suche war leider mein Fehler.. daran habe ich garnicht gedacht! Ist mir selbst jetz erst aufgefallen...

• Hyperlink blockieren

• altintop58
    • 26. Mai 2010 um 11:43

Vielen dank erstmal für die zahlreichen und schnellen Antworten.

Also mit dem Redirector habe ich es irgendwie nciht hintekriegt?! Kam immer wieder eine Fehlermeldung, habe auch alle Möglichkeiten durchprobiert. Keine Ahnung woran es liegt. Vllt könntest du mir eine kurze Anleitung dazu geben? Habe im Internet keine dazu gefunden.

Blocksite habe ich auch ausprobiert. Es ist schön und gut, aber es sperrt nicht die Seite. Also, wenn ich über die Navigationsleiste auf die Seite drauf will, dann klappt es in der Tat nicht! Wenn ich jedoch von einer anderen Seite auf die Seite verlinkt werde, dann komme ich leider ganz normal drauf. Schade :)

boardraider: ich bin nach deiner geposteten Anleitung rangegangen, doch bei der Element Hiding Helper Anleitung komme ich nciht ganz mit. "Element zum Verstecken auswählen" steht bei mir nicht. Hier das dazugehörige Bild wie es eigentlich sein sollte, doch bei mir nicht so angezeigt wird:
    http://adblockplus.org/images/232.png

Steph: Ich habe nicht ganz verstanden wie das gehen soll. Wäre froh wenn du es mir näher erklären könntest.

MfG

• Hyperlink blockieren

• altintop58
    • 25. Mai 2010 um 20:56

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Hyperlink zu blockieren, sodass ich nicht drauf zugreifen kann?
    Ich erklär kurz die Lage damit es deutlicher wird :)

Ich möchte bei Facebook auf ein bestimmtes Profil nicht mehr zugreifen, doch leider halte ich es nicht aus und gehe immer wieder rein... :) Stichpunkt: Freundin! ( Ich denke jetzt sollte es klar sein :D)

Da dachte ich mir einfach, "wenn du diesen Link sperrst, dann kannst du ob du willst oder nicht, nicht mehr darauf zugreifen können!". Daher möchte ich diesen bestimmten Link irgendwie sperren. Gibts da eine Möglichkeit? Ich möchte jetzt nicht ganz facebook.com sperren sondern ein bestimmten Hyperlink. Wie z.B. http://www.facebook.com/MITGLIEDABC

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon