Es geht doch aber um die schwarze "11" im roten, abgerundeten Kästchen. Die ist definitiv nicht fett...
Beiträge von Irthen
-
-
Hat denn niemand mehr eine Idee...?
-
Hier erst einmal die Anzeige, um die es sich handelt: [Blockierte Grafik: http://img9.myimg.de/APT23add.png]
Realisiert wird sie hierdurch:
HTML-Code:PHP
Alles anzeigen<div id="apt-o-meter"> <p> Datum: 23.05.2010, 20:56 Uhr </p> <p> Phish-O-Meter: <span class="open" title="offene Fälle">11 - <span class="edited" title="Fälle in Bearbeitung">34 - <span class="done" title="abgeschlossene Fälle">254 </p> <p> Teammitglieder: <?php echo $select_teammates->num_rows; ?> </p> </div>
CSS-Code:Code
Alles anzeigen#apt-o-meter { font-size: 7pt; font-weight: bold; background: url('../images/body-bg.jpg') repeat; float: right; width: 20%; border: 2px solid #FFF; padding: 5px; -moz-border-radius: 5px; -khtml-border-radius: 5px; } #apt-o-meter p { text-align: justify; color: #222; } span.open, span.edited, span.done { padding: 1px 5px; -moz-border-radius: 5px; -khtml-border-radius: 5px; } span.open { background-color: #FF0000; } span.edited { background-color: #f0c358; } span.done { background-color: #209547; }
-
Hidiho!
mein Problem ist folgendes:
Ich habe vorhin an einer meiner Projekte weitergearbeitet und nach einem Reload der Seite ist mir aufgefallen, dass ein Text, der zuvor fett war, nun nicht meht fett ist. Das Element ist umgeben von einem <span>-Tag, hat einen roten Hintergrund und als CSS-Eigenschaft "font-weight: bold;". Lustigerweise sind neben dieser Box zwei andere Boxen, die nur eine andere Hintergrundfarbe zugewiesen bekommen und fett sind - hier ist die Darstellung also richtig. Auf meinem anderen Rechner (sowohl dieser hier als auch der andere haben Windows 7) ist die Darstellung komplett richtig - alles ist fett. Ich hab Google schon durchgesucht und immer nur das Problem mit irgendwelchen Schriftarten gefunden. Wenn diese bei mir allerdings beschädigt wären, dann würden ja auch die zwei nebenanstehenden Boxen nicht richtig dargestellt sein, daher schließe ich das Problem schonmal aus.Ich bin gespannt auf eure Hilfen und bedanke mich bei euch schon im Voraus
Edit: Firefox-Version ist natürlich 3.6.3.