1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dh

Beiträge von dh

• Firefox Start Problem (es entlädt sich nicht immer, ...)

• dh
    • 5. April 2006 um 09:54
    Zitat von Road-Runner

Ich hatte mal das gleiche Problem mit Fuchs 1.5. Woran es genau lag, habe ich zwar nicht herausgefunden, ich nehme aber an, dass es an der Übernahme des alten 1.0.7-Profils gelegen hat.

Eine saubere Neuinstallation nach dieser Anleitung hat geholfen. Seitdem ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.

Anleitung ---> Klick

danke für die information. das werde ich tun, nur leider muss ich dann alle erweiterungen runterladen. bisher habe ich immer überschrieben. ;) außerdem bin ich kein freund von "installationen" an sich, denn nach der neuinstallation von xp kopiere ich einfach nur die firefox datein auf die c-partition.

dh

• Firefox Start Problem (es entlädt sich nicht immer, ...)

• dh
    • 5. April 2006 um 07:14

hallo zusammen,

habe ein problem mit firefox, undzwar lässt es sich nicht immer starten. im taskmanager ist firefox weiterhin geladen, obwohl es beendet wurde.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cassiopeia101/firefox_problem.jpg]

ps: leider habe ich hier vergessen, ein bild zu machen.

hier weitere bilder, vielleicht erkennt ihr, woran es liegen könnte, wenn ihr die erweiterungen seht oder so.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cassiopeia101/firefox_problem_1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cassiopeia101/firefox_problem_2.jpg]

ich hoffe, ihr könnt mir hinweise geben, und die bilder sind nicht zu groß geraten, habe diese extra verkleinert, aber so, dass man noch etwas lesen kann.

dh

• Wie Zeichenkodierung dauerhaft speichern?

• dh
    • 22. Februar 2006 um 16:39

auf einzelnen Seiten habe ich immer folgende zeichenkodierung, wie auf dem bild zu sehen:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/cassiopeia101/firefox.jpg]

hat jemand eine idee?

daniel

• Was einstellen, damit man immer automatisch eingeloggt ist

• dh
    • 13. November 2004 um 11:43

... in diversen foren? jedes mal wenn ich das fenster schließe, muss ich mich neu einloggen. :(

dh

• Frage wg. Firefox 1.0 RC1 - WICHTIG

• dh
    • 31. Oktober 2004 um 09:52
    Zitat von Road-Runner

Die Bilder vor den Links heissen Favicons und die Favoriten beim Firefox heissen Lesezeichen.

In den vorigen Versionen (bis 0.9.3) wurden die Favicons im Cache gespeichert. Wenn dann der Cache geleert wurde, waren die Favicons natürlich auch weg.

Ab der Version 0.10 werden die Favicons in der bookmark.html gespeichert und bleiben erhalten.

(bookmark.html ist die Datei, in der die Lesezeichen gespeichert werden)

danke für die informationen. das finde ich sehr gut. :)

dh

• dh
    • 31. Oktober 2004 um 08:55
    Zitat von crazy5170

Extras-Einstellungen-Datenschutz

das weiß ich. war ja bei der vorgängerversion auch. aber die bilder vor den links in den favoriten bleiben dauerhaft, obwohl diese bei der vorherigen version immer weg waren nach dem löschen beim "datenschutz).

• dh
    • 31. Oktober 2004 um 08:49

hallo,

wo stelle ich ein, dass der cache beim schließen von firefox immer geleert wird?

weitere frage: wenn ich den cache manuell leere, waren bei der vorherigen version normalerweise all meine passwörter und die bilder vor den links verschwunden. jetzt sind zumindestens die bilder vor den links nach dem löschen des caches noch vorhanden. wird der cache denn wirklich geleert oder ist es ein bug?

daniel

• Probleme mit der SPrache ... deutsch ...

• dh
    • 16. Oktober 2004 um 10:44

hallo,

bin ein neuling. :)
    mein problem ist es, dass auf diversen seiten die deutschen buchstaben ä ö ü ß nicht anzeigt. was ist das problem und wie kann es behoben werden?

ich danke im voraus.

dh

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon