1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Droid

Beiträge von Droid

• Anstatt Video nur schwarzes Fenster mit "durchgestichenem Pl

• Droid
    • 23. Juni 2012 um 15:53

hallo,

seit ein paar tagen habe ich anstatt videos nur ein schwarzes Fenster mit plugin. Fire Fox
    13.0.1
    habe alle addons und plugins abgeschaltet aber komme nicht weiter.
    Ich hatte vorher die realplayer-download schaltfläche als plugin, aber die erscheint nicht mehr. Habe auch schon den tipp mit der datei aus dem netscape folder ins realplayer verzeichnis kopieren probiert, aber kein erfolg. Beim Internet Explorer erscheint aber die schaltfläche. Ich habe auch schon über den Firefox Profile Manager mehrere neue "nackte" Profile erstellt aber das klappte auch nicht. Die Videos werden in den neuen profilen zwar gezeigt aber keine real player schaltfläche. auch realplayer alternative funktioniert nicht.

Noch eine Frage was genau sind denn das für plug ins. Ich habe keine Veränderung bemerken können deim deaktivieren:
    realplayer download plugin 15.0.4.53 kenn ich ja, aber was ist realplayer version plugin 6.0.12.448, realplayer(tm) g2 liveConnect-Enabled Plug-In (32-bit) 15.04.53 und real player HTML5VideoShim Plug-In (32-bit) 15.04.53

Also alles in einem. Ich will firefox, Videos anschauen und downloaden mit dem realplayer plug in. Wie gehe ich jetzt vor?

wenn ich die alle de/aktiviere habe ich keinen Unterschied bemerkt

• Passwörter nicht mehr automatisch ins formularfeld gegeben

• Droid
    • 5. März 2012 um 23:43

hi,

seit ein paar tagen werden wenn ich bei foren meine usernamen eingebe die usernamen automatisch angezeigt, aber die passwörter werden nicht mehr eingefügt

wenn ihr irgendwelche logs benötigt bitte sagen.

• Firefox 4 keine Favicons in Adressleiste und Tableiste

• Droid
    • 13. April 2011 um 09:29

Habe schon im Mozilla IRC-Chat Hilfe bekommen :klasse:

Falls jemand dasselbe Problem hat. Hier die Lösung.

In die URL Zeile about:config eintragen u. in der Suchmaske unter der URL-Zeile icon eingeben.
    Bei den folgenden Einträgen sollten die Werte auf true eingestellt sein.

browser.chrome.favicons Wert:true
    browser.chrome.site_icons Wert:true

• Droid
    • 12. April 2011 um 21:30

also ich habe es jetzt im abgesichertem modus (ohne Addons) und im Privaten Modus versucht aber keinen erfolg gehabt.
    Habe versch. Lesezeichen gelöscht und wieder gespeichert.
    im Lesezeichenmenu und in der lesezeichensymbolleiste werden favicons angezeigt, wie schon immer. aber in der URL und Tab Leiste nicht

• Droid
    • 12. April 2011 um 21:06

Hi,

seit gestern habe ich Firefox 4 u. habe ein Problem. In der Adresszeile und in den Tabs werden keine Favicons angezeigt. In de lesezeichensymbolleiste wird noch alles angezeigt. kann mir jemand bitte helfen?

• Bookmark Duplicate Detector odeer ähnliches Firefox 3.6.8

• Droid
    • 9. August 2010 um 17:36

Hi,

kennt jemand ein Add-on für Firefox 3.6.8 welches in etwa dieselben Funktionen hat wie der "Bookmark Duplicate Detector"

• Passwörter+Usernamen werden nicht mehr angezeigt

• Droid
    • 23. Juli 2010 um 22:13

du hast ja recht, es stimmt schon das ich ich einigen Daten schon sehr nachtrauern würde. Hab mir mal alles durch den Kopf gehen lassen. Ich bin ja auch nicht total abgeneigt gewesen FF zu aktualisieren, aber da es ja entsprechende Optionen gibt aktualisiere ich es natürlich.

Das mit dem Admin Modus werde ich auch machen. Ich habe halt so mit dem PC angefangen, Vista ist mein 1. OS und aus reiner gewohnheit/faulheit :oops::( immer den Admin modus benutzt. Das bedeutet dann u.a. das für z. Bsp. jede Installation oder wichtige Änderungen ein Passwort verlangt wird, Ok viel besser als den PC neu aufzusetzen.

• Droid
    • 23. Juli 2010 um 17:35
    Zitat

3.0.x wird nicht mehr unterstützt.

Also kann man mir hier dazu nicht helfen, oder?
    Ich benutze u.a. SnapLinks(eladkarako mod)_0.0.7.5 dieses Add-On ging mit einer neueren Version nicht mehr. daher bin ich bei "meiner" Version geblieben. Gibt es ein ähnliches Add-On für die aktuellen FF Versionen?

Zitat

Solltest du für die beiden Personen 2 Profile innerhalb desselben Windows-Kontos - womöglich noch mit Admin-Rechten - verwenden, hast du im übrigen keine wirkliche Kontrolle, was auf deinem Rechner passiert und du wirst niemals vollständig und zuverlässig darüber berichten können. Auch hier ist eine Änderung dringend anzuraten.

Ja ich verwende 2 Profile im selben Windows Konto. Ich kenne die NAchteile der Admin Rechte, aber auf meinem PC sind keine persönlich wichtigen Daten, wie Online Banking, private Post, berufliche Daten usw. Es ist ein reiner Gaming und Surf PC. Daher kann ich glaube ich vllt. doch alles beim alten lassen, oder?

• Droid
    • 23. Juli 2010 um 15:17

Hallo,

aus bestimmten Kompatibiltätsgründen nutze ich im Firefox 3.0.19. Ich gehe über 2 verschiedene Profile ins Netz weil 2 Personen den PC nutzen. Seit ein paar Tagen funtionieren die gespeicherten Passwörter in meinem Profil nicht mehr. Egal in welche Seite ich mich einloggen will. Ich habe auch schon versucht ältere exportierte Passwörter Backups zu importieren, aber das hilft auch nicht. Wenn ich bei googlemail z.Bsp. den Usernamen komplett eingebe (früher genügten schon die Anfangsbuchstaben) erscheint beim klicken im Password-Formularfeld das Password
    Im Safe Mode funktionieren auch alle Passwörter. Ich habe dann alle Erweiterungen/Add-ons nacheinander bis zum letzten deaktiviert. Aber auch das brachte keinen Erfolg.

Ich habe in meinem Profil-Ordner:
    signons.sqlite.txt (325 KB)
    signons2.txt : (60,2 KB)
    signons3.txt :(223 KB)
    signons3.txt.bak (1.8 KB)
    Ich habe gelesen das diese dateien was mit den Passwörtern zu tun haben.

• Webseiten mitsamt Links Speichern

• Droid
    • 23. Mai 2010 um 15:25

Vielen Dank für Deine Hilfe :)

Ok, ich schätze mal das mit Scrapbook scheint der kompletteste Weg zu sein. Werde ichversuchen.
    Ich habe mal schon länger von jemanden einen File zugeschickt bekommen der war 12MB groß und darin war die gesamte Webseite enthalten. Für je eine Seite war immer nur eine einzelne .HTML Datei, die ich dann wie immer über Firefox aufrufen konnte. dort waren die Links auch alle noch an-klickbar. auch die Bilder waren zu sehen. Was denkst Du denn welche Methode da genutzt wurde. Scheint die "Datei>>Speichern unter..."-Methode gewesen zu sein, oder?
    Leider erreiche ich die Person seit einiger Zeit nicht mehr sonst hätte ich ihn selbst gefragt.

• Webseiten mitsamt Links Speichern

• Droid
    • 22. Mai 2010 um 20:04

Hallo,

kann mir jemand bei einer Frage bitte weiterhelfen? Ich habe vor, einige von meinen meistbesuchten Seiten zu archivieren, also offline zu speichern, falls diese mal vom Netz verschwinden sollten. Ich habe ja einmal die Möglichkeit über Datei>>Seite speichern unter...! Daraus entsteht ja eine .html Datei. Mit der ich die Seite inkl. aller links speichern kann. Ist dann das Addon "Scrapbook" dafür besser geeignet? Ich blick bei dem Addon einiges nicht. Wenn ich jetzt eine Seite (z.Bsp. "http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article1654089.html" )über "Extras>>Mehrere URLS archivieren" und in das leere Feld diese Adresse eingebe werden in dem Ordner den ich extra für dieses Addon angelegt habe eine Unzahl an zusätzlichen Dateien gespeichert die ich doch eihgentlich nicht brauche, oder? Mir kommt es auf die Links und max. die Bilder auf der zu speichernden Seite an. Wie speichert Ihr Seiten ab? Melche Methode wählt Ihr denn? Verbraucht das viel Speicherplatz?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon