Ich hatte vorher den Internet explorer und habe mir jetzt den Firefox als Standard Browse reingerichtet . Seit dem geht beim Einfügen eines Textes aus dem Arbeitsspeicher allem Anschein nach der Zeilenumbruch verloren .
Speziell beim einfügen von ASCII-ART Bilder aus dem www geht der Zeilenumbruch verloren , ich kann die Bilder in Word oder im Outlook speichern , aber wenn ich sie im www einfügen will , gehn sie verloren .
Ältere Bilder , die ich aus dem Internetexplorer gespeichert habe , lassen sich Problemlos darstellen z.b.
~Alles
+_*+
____+___ _*
___+++____*+
__*+__*___ _*+
_*+_______*+
__+___*## ###
_+*+_######## Liebe
*____### #####
_*___#############___ _++
__*+*###############_+* _*+,
_____###############__ _____*+ zum
_____############## ___]+______*+
_____######## ####*__+__*+++__*+
________ _________*__*__+__*__*
____ ______________*+_*+_+*+*
Geburtstag
die Neuen über Firefox gespeichtern , zeigen sich im Wordn richtig
werden aber beim Einfügen ( im wkw ) so angezeigt :
•´´¯)¸.•´´¯)>>>>-HAPPY BIRTHDAY TO YOU-==---(_¸.•´´(_¸.•´´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`´•.¸_ `´•.¸_)____#######_____ ######______________##########__###### ###____________####################### ___________#######################____ ________######################________ ______###################_________________###############_________________ ____###########_______________________ __#######_______________###__ lichen Glückwunsch !!!____________!!!!!_______________!______________!_____________!________________!_______Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
--> soll eigentlich auch ein Herz dastellen !
Müsste aber doch eigentlich auch gehen , nur WIE ???????????
Ich hoffe, ich konnte mein Problem jetzt besser beschreiben .
LG
Gabi