1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pressus09

Beiträge von pressus09

• Übersetzungs Erweiterung ?

• pressus09
    • 14. Januar 2006 um 16:35
    Zitat von StrgAltEntf

1. z.B. gTranslate
    2. welche Erweiterungen hast du zur Zeit installiert?

ich habe gTranslate installiert, aber das ist es nicht. Wie mache ich das mit dem Javaskript ? mit nem normalen Editor ?habe das noch nicht gemacht

danke im Vorraus

• Übersetzungs Erweiterung ?

• pressus09
    • 13. Januar 2006 um 23:01

Hi Leute,

ich habe da mal ne Frage, ich hatte bei einer früheren Version von FF eine Erweiterung mit der ich einzelne Wörter oder ganze Sätze übersetzen konnte.
    Diese Erweiterung hatte ich irgendwie auch als Lesezeichen in meiner Statusleiste, weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. Weiß jemand wie diese Erweiterung heißt ?
    (glaube irgend etwas mit Translate) Wäre euch sehr Dankbar .
    Ach so: hatte als letztes den FF 1.5 drauf, doch nach einiger Zeit, hatte er sehr viele Darstellungsfehler z.B. wenn ich in mein Mailkonto bei web.de rein bin. . .da noch ne Lösung vielleicht ?
    Bin jetzt erst mal wieder zum FF 1.0.7 zurück und da geht alles.

Danke im Vorraus

• Seiten speichern unter. . .

• pressus09
    • 27. April 2005 um 20:06
    Zitat von loshombre

Oben auf der Seite auf Installation klicken und dann auf "Latest XPI-0.5.0" und installieren. Dann in den leider englischen Einstellungen bischen fumeln so wie du das haben willst. Probieren geht halt über studieren!

habe die Erweiterung instal. und er macht mir auch nur eine Datei, aber bei allen Einstellungen die ich probiert habe, speichert er die Seiten alle ohne Bilder also nur text und links

• pressus09
    • 27. April 2005 um 00:32
    Zitat von loshombre

Nein! Leider noch nicht! Was heißt alle FF-Versionen? Eigentlich solltest du nur eine haben und zwar die 1.0.3!(die Neuste). Die Erweiterunprogrammirer passen diese der neusten Version immer recht flott an! Die meisten laufen sofort, Einige etwas später!
    Übrigens! Hier kannst du gucken was so alles für den FF bis jetzt auf deutsch gibts!

http://www.erweiterungen.de/

Ja Danke, da war ich schon, und da sind die meister Erweiterungen für die Versionen . . bis 1.0

• pressus09
    • 26. April 2005 um 23:09

Danke Dir, gibts so eine Erweiterung auch auf deutsch ? und wie sieht's aus, kann ich die Erweiterung für alle Firefox-Versionen benutzen ?

• pressus09
    • 26. April 2005 um 22:44
    Zitat von Gertrud

Na ja, ohne Erweiterung gibt es nur eine Antwort: das geht nicht.

Deshalb - obwohl nicht gewünscht - hier der Link zu einer Erweiterung: http://maf.mozdev.org/

Naja, das es ohne Erweiterung nicht geht ist mir schon klar, habe mir auch den Link angesehen,bin aber in Englisch eine Niete, wohin bzw.was muß ich von der Seite laden ?

• pressus09
    • 26. April 2005 um 22:33

Hallo Leute,

wie stelle ich es an, damit Firefox immer nur eine Datei erstellt, wenn ich eine Seite aus dem Inet speichern möchte, wie beim IE kann man doch angeben
    "Webarchiv, einzelne Datei (*.mht) ?

Habe mir schon sooo oft die Erweiterungen angesehen, aber keine gefunden die dieses Problem behebt.
    Wenn ich eine Seite speichere macht er mir immer zwei Dateien

Wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte nicht; "kuck dir mal die Erweiterungen an"

Danke im Vorraus

• Internet-Seiten speichern

• pressus09
    • 16. Oktober 2004 um 01:35

Hallo Leute;

Kann ich es irgendwie einrichten, das wenn ich Internet-Seiten speichern möchte, (mit Firefox) mir Firefox nicht immer zwei Dateien erstellt sondern nur eine ? Bei AOL z.B. geht das, indem ich auf „Seite speichern…als MHTML anklicke.

Danke im vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon