Trotz aller Meinungsdifferenzen, das Problem ist gelöst, und es funktioniert wieder so wie es sein soll!
Also vielen Dank für den Denkanstoß mit dem CACHE.
Mit freundlichen Grüßen
Trotz aller Meinungsdifferenzen, das Problem ist gelöst, und es funktioniert wieder so wie es sein soll!
Also vielen Dank für den Denkanstoß mit dem CACHE.
Mit freundlichen Grüßen
Danke werde das naheliegende, den Cache leeren.
PM-Modus habe ich ja auch nur aktiviert weil ich in der Standarteinstellung nicht die erforderlichen Funktionen aktivieren konnte. War eher ein Zufall das ich dies bemerkt habe. PM Modus habe ich vorher nie benutzt.
Übrigends Millionen von Usern kennen den Unterschied von Java und Javascript nicht, ein wenig Toleranz bei der Ausdruckswahl sollte da schon erlaubt sein, zumal für einen Profi das tatsächliche Problem wohl sichtbar sein dürfte.
Nach Test (Cache löschen) melde ich den Status.
Vielen Dank vorerst.
Der Unterschied ist mir schon geläufig.
Es ist mir nur unklar wieso bestimmte Funktionen die mit Javascript agieren auf der Webseite "EBAY" anstandslos in jeder Einstellung des Firefox funktionieren und manche seit kurzem nur noch im Privaten Modus.
Ich aktualisiere immer auf aktuelle Versionen des Browsers Firefox sowie wenn angezeigt das Javaplugin.
Die Javafunktionen sind bei mir voll aktiviert. Chronik wird und soll angelegt werden.
Was ist mit Sicherheitssoftware gemeint? (im Firefox selber? o. Systemglobal?)
Ich verwende hinter einem Router die Windowsfirewall und Antivirensoftware. Auf dem Router (Internetconnectionsharing) läuft ebenfalls zusätzlich eine Softwarefirewall u. Antivirensoftware.
Cookies sind zugelassen.
Erweiterungen:
Wörterbuch
DownloadHelper 4.7.3
FireFTP 1.0.7
Free Download Manager plugin 1.3.4
Java Console 6.0.20
Java Quick Starter 1.0
Seit ca 14 Tagen funktionieren verschiedene Javascripte auf der Seite "EBAY" nur noch im Privaten Modus.
Besonders hinderlich ist dies, da gerade der Aufruf zum Kaufen und Bewerten betroffen ist. Im IE gibt es keine Probleme.
Der Private Modus ist für mich eine vollkommen überflüssige Funktion, die ich von je her auch nicht genutzt habe. Ausserdem werden gerade im Privaten Modus Funktionen des Firefox deaktiviert die ich dringend benötige.
Frage: Wie lassen sich die vollständigen Javafunktionen in der Standarteinstellung des Browsers Firefox wieder aktivieren?
Hilfeforen und Onlinehilfe ergaben bisher keine Lösung!
Ich nutze WinXP, mit aktuellen Update, aktueller Firefox, aktuelles Java.
Mit freundlichen Grüßen