1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. babsi269

Beiträge von babsi269

• Navigationsleiste/ Adresszeile

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 20:47

mmmhhh, vermutlich hast du recht - ich bin etwas ungeduldig.
    aber ich habe versucht den profil manager zu finden - da steht, ich soll es in die suchleiste eingeben, oder? das hab ich gemacht - daraufhin habe ich im internet jede menge links bekommen, allerdings nichts auf meinem computer. wie komme ich denn nun dran? ich kann doch nur das tun, was da steht, oder hab ich was falsch gemacht?
    offensichtlich finde ich den profil ordner nicht....

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 20:37

jetzt bin ich fassungslos.... ich habe deinstalliert, den computer neu gestartet, und neu installiert. das einzige, was ich gemacht habe, ist die daten zu erhalten.... add ons und so. war das ein fehler? anscheinend, ich habe genau den selben firefox wie vorher - keine leiste,......

vielleicht sollte ich dann doch nur den IE benutzen, irgendwie geht firefox nicht mehr auf dem computer..... warum?

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 20:11

ich gebe auf - ich finde weder den profil manager, noch kann ich den abgesicherten modus so starten, wie du sagst - ich habe einfach zu wenig ahnung von dem zeug. ich habe alles eingegeben in die suchleiste - er findet keinen manager.
    und auch den abgesicherten modus finde ich so nicht. keine ahnung, wie ich vorhin da rein kam - er hat nichts abgefragt, war aber im abgesicherten modus (stand oben)
    und viele, vielen dank für eure geduld und hilfe.

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 20:02

ich versuchs mal - erst mal muss ich den blöden profil manager finden - keine ahnung, wo der ist... ich muss suchen.

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 19:45

ein neues profil hab ich noch nicht versucht.....
    ist es nicht sinnvoller, das ding zu deinstallieren und neu zu installieren? - ich hab mir gerade meine favoriten gespeichert, damit ich sie wieder finde.
    jetzt muss ich noch die add ons aufschreiben.... :?

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 18:19

abgesicherter modus hat auch keine weiteren erkenntnisse gebracht...:-( alles beim alten - keine leiste.

• babsi269
    • 17. Mai 2010 um 18:13

oh entschuldigung, das hatte ich übersehen...
    also, auch wenn ich unten unter ansicht auf anpassen gehe, passiert gar nichts - ich kann die leiste nicht anpassen. er macht mir nicht mal ein menü auf :( also es passiert wirklich nichts, wenn ich auf anpassen klicke - wörtlich "nichts"
    ich versuche jetzt nochmal den abgesicherten modus..... aber irgendwie schwindet die hoffnung.... weil sich zwischen "geht" und "geht nicht", nichts verändert hat an add ons.

• babsi269
    • 16. Mai 2010 um 18:54

also altes Theme hab ich wieder drauf - kein erfolg.....
    screenshot geht so?

Bilder

• Zwischenablage01.jpg
      • 93,43 kB
      • 1.024 × 561

• babsi269
    • 16. Mai 2010 um 17:39

hallo, danke für die antwort. ich hab leider keine ahnung, wie ich einen screenshot mache :(
    aber die leiste ist nicht komplett weg. vorne die beiden vor und zurück buttons sind da - der rest ist weg.
    ich habe mir eins von diesen personas draufgeladen - macht das was aus? ich kriege es auch nicht mehr weg....

• babsi269
    • 16. Mai 2010 um 16:14

hallo, ich habe genau dasselbe problem, allerdings reagiert bei mir auch "anpassen" nicht. ich habe die leisten mehrfach ein- und ausgeblendet, auch F11 probiert, aber die adresseingabe ist und bleibt verschwunden. mittlerweile hab ich sogar die version 3.6 neu runtergeladen - kein erfolg.
    was kann ich noch tun? oder muss ich deinstallieren? das fände ich ziemlich blöd....
    aber wenn's nicht anders geht: wie stelle ich sicher, dass wirklich alles weg ist nach dem deinstallieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon