1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mens22

Beiträge von mens22

  • Add-on Fehler in der Chrome-Registrierung

    • mens22
    • 16. Mai 2010 um 20:38
    Zitat von Fox2Fox

    Teste im Safe Mode [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Super, im SafeMode konnte ich tatsächlich alle Add-ons deinstallieren und die funktionierenden wieder zum Laufen bringen. Leider funktioniert der abgesicherte Modus nicht bei Thunderbird. Auch nicht mit Administrator-Rechten. Also muss ich mich noch irgendwie mit diesem Problem herumschlagen. Kennt sich ggf. damit jemand aus?

    Grüße
    mens22

  • Add-on Fehler in der Chrome-Registrierung

    • mens22
    • 16. Mai 2010 um 18:20
    Zitat von MaximaleEleganz

    Chrome-Registrierung fehlgeschlagen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

    Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe jetzt alle außer einem Add-on deinstalliert. Die "BitDefender Antiphishing Toolbar" kann ich nicht abbrechen. Gibt es dazu noch einen anderen Weg?

    Grüße
    mens22

  • Add-on Fehler in der Chrome-Registrierung

    • mens22
    • 16. Mai 2010 um 11:45

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Nach einer Installation von G-Data Internetsecurity 2010 bekomme ich sowohl bei Firefox 3.5.9 als auch Thunderbird 3.0.4 jeweils 3 mal die Meldung "Firefox konnte dieses Add-on aufgrund eines Fehlers in der Chrome-Registrierung nicht installieren. Bitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.". Erst dann gehen die Programme auf. Leider sind die Add-ons nicht installiert. Bei allen erscheint folgende Meldung: "Dieses Add-on wird installiert, wenn Firefox/Thunderbird neu gestartet wird". Leider ist nach einem Neustart trotzdem kein Add-on installiert. Ich kann die Installation auch nicht abbrechen. Obwohl ich den Abbruch der Installation bestätige, zeigt es keine Wirkung. Kennt sich ggf. jemand mit der Problematik der Add-ons aus? Ist schon sehr nervig, dass ich meine Add-ons nicht benutzen kann. :-???

    Grüße
    mens22

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon