1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KL1900

Beiträge von KL1900

• Awesomebar

• KL1900
    • 18. Mai 2010 um 22:38

Fury: Danke. Ist jetzt weitestgehend okay. Der Lesezeichenstern am rechten Rand der Adressleiste ist für mich speziell zwar unnötig, aber erträglich.
    Allerdings macht mir Firefox in Formularen Vorschläge anhand von vorher eingebenen Begriffen.
    Kann man noch einstellen, wenn ich etwas eingeb, er es nur anhand der URL sucht und nicht anhand des Seitentitels? Dass er, bsp. wenn ich ein "f" tippe, mich mit sämtlichen, besuchten Foren "zumüllt" ist auch eher suboptimal.

pcinfarkt: Leider falsch. Bei mir ist 3.6.3. drauf ;)

• Awesomebar

• KL1900
    • 17. Mai 2010 um 22:46

Ich habs mir jetzt so einigermaßen eingerichtet. Was mich aber noch stört, oder besser gesagt, beim surfen sogar behindert, dass weiterhin keine Unterseiten vorgeschlagen werden.
    Beispielsweise wird camp-firefox.de angezeigt, aber meinen Thread musst ich extra suchen. Wie stell ich das um? Wenn das ned geht, downgrade ich, weil das ist mir wirklich zu elementar.

• Awesomebar

• KL1900
    • 15. Mai 2010 um 22:36

Hallo,

ich hab mich bislang einem Upgrade von FF2 auf FF3 verweigert, kannt ich doch von der Firma FF3 und bin von der Awesomebar mehr als nur genervt, sodass ich dort sogar lieber den IE benutz.
    Aber okay, irgendwann muss ich ja mal mit der Zeit gehen.
    Hab mir FF3 installiert, mit "Hide Unvisited", "Oldbar", "Old Location Bar" und about:config rumgebastelt, aber je mehr ich schraub, umso verwirrender wirds, aber ned wirklich besser.

Ich geh mal davon aus, hier sind einige, die mir locker auflisten können, was ich zu tun hab.
    Ich hätts gern so:
    - einzeilige Darstellung der Suchvorschläge
    - Ausklammern der Lesezeichen, aber Einbeziehung der Chronik. (Es nervt ungemein, dass nur die Hauptseite, die ich eingetippt hab, vorgeschlagen wird, die Unterseiten, die ich nur angeklickt hab, jedes mal neu zu suchen)
    - Wenn ich bsp. "gmx" eingeb, dass er es unabhängig davon erkennt, ob www vornedran steht.
    - Ich geb eine "1" an, weil eine URL mit "1" beginnt, dann soll es nicht so sein, dass er alles mögliche URLs vorschlägt, die eine "1" beinhalten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon