1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 3komma14

Beiträge von 3komma14

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• 3komma14
    • 13. Mai 2010 um 19:31
    Zitat von MonztA

Bei "3komma14" wohl auch.

Gruezi,
    ist wohl immer noch nix :(
    systemumgebung ist mit emi identisch was füchschen und adblock+ angeht.
    BS betrifft es zwei: w2k und wxpsp3

und grad nochmal probiert: Filterabo von monzta und drevil sind zwar drin, aber die aktualisierungen finden _nicht_ statt.
    In der Statuszeile zum Abo steht dann: zuletzt aktualisiert (mit Aktueller Zeiten) und dahinter steht dann "Fehler, Download gescheitert. Es kommt zwar nicht mehr die Meldung von FF bzgl. Zertifikat, das kann aber auch durch den Anwender bedingt sein, der zuvor einen Downloadversuch abgebrochen hat? Lange Rede kurzer Sinn: Das Dilemma ist noch nicht gelöst. Und wenn es evil erkennt und behoben hat, würde mich schon interessieren was da vorgefallen ist. Ohne Adblock+ Listen gibts Augenschmerzen ohne Ende p(-¿-)q
    Pi

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• 3komma14
    • 13. Mai 2010 um 02:21

ich schließe mich mal meinem Vorredner in Sachen Filterabo an. Alles was von *.http://maltekraus.de/adblock.txt geladen werden soll, führt unweigerlich zu der Fehlermeldung die "emi" gemeldet hatte. Ich hab jetzt Cédrics Liste eingefügt. Schau dich bitte mal in Sachen denic um. Da hat es die letzten Tage massive Probleme gegeben. Ist nicht unwichtig wegen der SSL Geschichte ;)
    Pi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon