http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=24372&start=0
Mist, um 3 sekunden zu spät
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=24372&start=0
Mist, um 3 sekunden zu spät
Zitat von kompensat0rnormalerweise funktioniert Bittorrent so: Du installierst das Bittorrent Protokoll (von http://www.bittorrent.com/ )
Lädst dir einen Bittorrent-Client runter (z.b. BitComet ist zu empfehlen)Und dann gehen die Links...egal ob Firefox, Opera, IE; oder lynx
Was für ein Bittorrent Protokoll? Das verlinkte ist ein Bittorrent-Client.
Man ladet sich ein Clienten runter, öffnet mit diesem eine .torrent Datei und dann fängt in der regel der Download an.
Aber Bitcomet ist wirklich gut, besser als dieses träge Azureuz.
Jetzt will ich mich wieder einmischen:
Zitat von S.i.T.
Wähle ich die SPD - dann ist das christliche Abendland verloren. Eine ganze Kultur wird unterwandert, christliche Werte nur noch das Freitagsgebet retten - im Untergrund - denn Mustafa ist überall und der mag das nicht. Moscheegesang Sonntagsmorgen statt Glockengeläut. Nicht zu vergessen die 14 Kinder die Schleptau hinterherkommen. Das Kreuz in der Schule weicht dem Kopftuch des Lehrpersonals.
Du redest so als hättest du von anderen Kulturen Angst. Ich weiss nicht wie es in Frankfurt ist aber bei uns in der Stadt leben die verschiedenen Menschen zusammen.
Keine Kultur verdrängt die andere sondern die Gemeinsamkeiten werden gestärkt und die besonderen Eigenschaften der einzelnen Kulturen gemischt.
Meine Eltern haben nichts gesagt als meine Geschwister und ich im Kindergarten oder in der Schule bei Aufführungen die meistens was mit dem Christlichen Glauben zu tuhen hatten mit gespielt hatten, warum sollten sie auch.
Ich hatte Weihnachtslieder gesungen, Bilder von Personen aus Bibel-Geschichten in Kunst gemalt, Ostereier gesucht, und viele anderes christliches gemacht.
Und was soll da jetzt schlimm sein?
Meine (deutschen) Freunde lieben das Essen was meine Mutter immer machte als sie zu uns kammen.
Die Mütter wollten immer die Rezepte vom den Gerichten die meine Mutter machte.
Und wir machen viel von christlicher Kultur.
Keine Kultur wird durch eine andere verdrängt, sie werden gemischt und ich finde es toll.
Das ist doch normal wenn man mal auch eine Moschee in der Stadt sieht bei den vielen Moslems in Deutschland.
Dürfen Moslems keine Moscheen in Deutschland bauen?
Dürfen meine deutschen Freunde mit mir kein türkischen Tee trinken?
Darf ich meinen Deutschen Freunden keine Weinhachtskarten schenken und sie mir keine?
Wird hier irgendjemand zu irgendwas gezwungen?
Dürfen sich Menschen nicht für andere Kulturen interessieren?
Was soll daran Falsch sein das eine Politik Menschen zusammen bringt?
Alican
Ich bin jetzt schon von 1.5 begeistert. Dieses dumme Problem was ich hatte wenn Firefox eine lange Zeit unbenutzt minimiert war und wenn ich es dann wieder benutzten wollte, dann ist es abgestürtz. Jetzt ist dieser Fehler weg.
Seit gestern ist es nicht mehr abgestürzt.
Alle Fehler die mich störten hat mozilla.org auch beseitigt nur das mit der Adress-Pull-Down-Menü ist noch da.
Es wird nicht sotiert, also die Adressen die ich wieder benutzte wandern nicht nach oben sondern bleiben dort wo sie sind.
So wie beim IE eben.
Weiss einer ob die das überhaupt beheben werden, in der nächsten Beta oder in der Final?
wo finde ich eigentlich dieses Logo als Vektor oder mit viel hörer Auflösung?
Und wer will kann ja noch die Icons von mir haben die ich mal erstellt hatte.
http://tordox.org/downloads/firefox/deerpark_logo.rar
Ich habe leider die 48x48 vergessen und sie sind nicht zusammen gefasst oder so.
Ich weiss nicht genau wie das ist aber ich habe es mir alphaKanal gemacht.
Bei HighColor sah es zu eckig aus.
PS: Glückwunsch zum 1000sten, Bazon :wink:
Die Leute von mozilla.org werden bestimmt nicht erwarten das normale Firefox-FANs Textil-Druckmaschienen haben.
Als das geschrieben wurde war man sich schon im klaren das der Druck samt Logo in Auftrag gegeben werden muss.
Und der Drucker nimmt nicht für das Logo Geld sondern für das Drucken selbst.
Und der Drucker wird auch nicht Ärger bekommen wenn es doch verboten wäre, sondern du.
Die Druckerei kann nicht bei jeder Kleinichkeit überprüfen ob das Logo, Schriftart... Lizenziert wurde.
Das muss der Auftraggeber machen.
Das stimmt, ich hatte heute morgen auch damit Probleme auch mit /banner/ obwohl das doch nicht gehen dürfte.
http://blakeross.com/wp-images/blakeross_banner.gif
Wieso blockt er das noch?
Als hätte ich /*banner*/ geschrieben.
http://blakeross.com/index.php?p=169
Na gut, ich werde heute den Filter richtig überarbeiten, werde durchs Web surfen und die Filter und das geblockte im Auge behalten.
Zitat von Was CostasIn welcher Zeitzone denn? :-??
ZitatAll times are UTC.
Die Zeitangabe ist aber CEST
Gecko 1.8b4 / Firefox 1.5b1 Lockdown
now
Gecko 1.8b4 / Firefox 1.5b1 Release
0 days, 16 hours, 24 minutes
Friday, September 09, 2005 08:59:00
Gecko 1.8b5 / Firefox 1.5b2 Lockdown
25 days, 16 hours, 24 minutes
Tuesday, October 04, 2005 08:59:00
Gecko 1.8b5 / Firefox 1.5b2 Release
27 days, 16 hours, 24 minutes
Thursday, October 06, 2005 08:59:00
Gecko 1.8rc1 / Firefox 1.5rc1 Lockdown
48 days, 16 hours, 24 minutes
Thursday, October 27, 2005 08:59:00
Gecko 1.8rc1 / Firefox 1.5rc1 Release
50 days, 16 hours, 24 minutes
Saturday, October 29, 2005 08:59:00
zum Glück habe ich morgen um 11 Uhr aus ![]()
SinCity (SinCity2 (2006) und SinCity3 (2008) kommt auch)
Band of Brothers
Taken
The L World <-- Serie
das wandelnde Schloss
L.A. Crash
Ist die Mehrzahl von Müll Mülle?
also,
ich habe auch bei all-inkl und ich bin zufrieden.
Ich bezahle 5 Euro im Monat und habe 1000MB webspace, 50GB Traffic PHP,Perl und MySQL.
Service ist gut und nach 15 Minuten bekommt man eine Antwort (per Mail) die sogar nicht so eine Standard Antwort ist.
Ich teste mehrmals wie die verbindung ist und bei mir gibt es keine engpässe.
@ raven
das mit *banner* muss ein Fehler sein, ich hatte es auch bemerkt wollte es ändern, hatte es wie es aussieht vergessen.
Eigentlich müste /banner/ reichen aber das könnte auch etwas wichtiges blocken.
In meinem neuen Filter habe ich es geändert.
06.09.05
---
Am Anfang wollten meine Freunde immer meine Filter haben. Sie wusten nicht wie das genau funktioniert und hatten jede Werbung einzeln geblockt und hatten dann immer eine Filter-Liste mit tausenden Filtern.
Meine Freunde sind mit meinen Filtern zufrieden und das freut mich und für die habe ich sie ja auch auf meine Seite gestellt.(natürlich kann sie jeder benutzten)
FilterSet G. ist extrem Überladen und ich erstelle lieber ein eigenes als eins zu nehemen wo viele nie benötigte Filter sind.
Die bremsen nur Firefox aus.
Und ich habe auch eine mänge Layer-Ad Anbieter die in der FilterSetG. nicht drin sind.
Hallo,
diese Erweiterung habe ich noch nicht getestet aber wie ich von der
Beschreibung lesen kann muss das dass richtige für dich sein.
Bookmarks Synchronizer von Torisugari (link)
ZitatBookmarks Synchronizer is a Mozilla Firefox extension that let you
connect to an FTP/WebDAV server and synchronize your bookmarks that are
stored in an XML file. Setup is easy; just write in your FTP/WebDAV server
address, username, password and a name for the XML file
Wenn dir diese Erweiterung nicht hilft, dann kannst du ja auch die Forensuche verwenden.
Da müsste auch einiges über dieses Theme und alternative Erweiterungen stehen.
Im Forum muss was darüber stehen:
Using Notepad++ from an USB stick
Ich habe mich aber noch nicht damit befasst und kann dir nicht sagen ob es überhaupt funktioniert.
In der toolbarIcons.xml Datei muss der Ordner angegeben sein wo die Icons sind.
Die Icons dürfen nicht in einem Unterordner dieses Ordner sein.
Diese toolbarIcons.xml muss dann nach C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Notepad++ .
Man kann ab Win2000 einfach %AppData%\Notepad++ unter Start->Ausführen eingeben und gelangt dann auch automatisch zur diesem Verzeichniss.
Dann must du unter Notepad++ auf Ansicht->Symbolleiste->Erweitern (mit netten Icons) aktivieren.
Und dann sollte es klappen.
@ Bazon Bloch
Dann soltest du mal im Forum fragen, der Autor kann dir helfen und vielleicht auch in der nächsten version beheben.
Nein, IE7 läuft und wird auch nur auf XP mit SP2 laufen.
Ich denke auch nicht das jemanden IE so wichtig ist das er es irgendwie crackt damit es auch auf Win2k läuft.
Die meisten wollen den IE komplett von der Platte weg.
Aber natürlich ist es wichtig auch Seiten mit allen Browsern zu testen.