1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Dual Channel RAM

• Lord-Ali
    • 4. Februar 2006 um 13:37

Du musst in dem Handbuch von deinem Mainboard sehen in welche Slot die Riegel rein gehören.

Bei mir ist das so dass ich ein Riegel im ersten grünen Slot haben muss und den anderen im ersten Lila Slot.
    Beim booten wird kurz angezeigt das der Dualchannel Modus mit 128bit aktiviert ist, sonst das der Singelchannel Modus mit 64bit aktiv ist.

Eigentlich muss du auch nichts im Bios aktivieren.
    Wie gesagt, schau im Handbuch nach oder auf der Herstellerseite.

• WLAN Geschwindigkeit

• Lord-Ali
    • 3. Februar 2006 um 22:43

Testest du das mit großen Dateien am Stück oder mit kleinen wie MP3-Dateien?

• Im Ausland leben....

• Lord-Ali
    • 3. Februar 2006 um 22:35

Die dreckigste Stadt ist Istanbul.
    Als Kind hat ich mal eine Ratte in dem Keller eines Hochhauses gesehen wo wir mal zu besuch gegangen sind.
    Und ich sage euch, das Ding war so groß wie eine Katze und hatte ein Schwanz wie eine 30cm lange Karotte.
    Bäh...

Aber Istanbul ist mehr zu einem Gefängnis geworden. Überall an den Fenstern und Türen sind Gitterstäbe.
    Und wenn ihr mal für 2 Minuten euer Auto unverschlossen alleine läst hat man kein Radio mehr.

Darf ich noch die Schlaglöscher erwähnen? Oder die Luft? Wieso wird mir immer so übel wenn ich in dieser Stadt bin?

• Flatrate ade?

• Lord-Ali
    • 25. Januar 2006 um 22:02
    Zitat von StrgAltEntf

Sorry, aber ich find das Verhalten voll kindisch.

Nicht mein Verhalten ist kindisch, Microsofts verhalten ist das.
    Schaut euch doch an wie die da jetzt ankommen, von wegen "DOC soll Offen werden, bla bla" als sie den Erfolg von OpenDocument gehört haben.

Und in diesen Forum wird es immer schlimmer. Da hackt jeder auf einen rum nur weil man mal scherzhafter weise ein nicht so verbreitetes Format genommen hat. Man hätte mich nur drum bitten können, und ich hätte es sogar als MP3 (VORGELESEN) euch gegeben.

Nein, wir sind ja im Internet, da darf man unfreundlich sein.

• Flatrate ade?

• Lord-Ali
    • 25. Januar 2006 um 21:54

Ich wollte nicht das sch hier irgend jemand streitet.
    Den Brief habe ich nur für die angehängt die vielleicht daran interesse hätten.
    Wie buggy schon gesagt hat, muss man das eigentlich nicht lesen.
    Ich hatte ODT genommen weil ich das auch als ODT auf der Platte hatte. Und weil ich dachte das hier die meisten OpenOffice auf der Platte haben bräuchte ich es nicht in ein anderen Format zu konvertieren.

Hier habt ihr das gleiche nochmal für verschiedene Anwendungen:

MS Word 2000/XP

MS Word 95

MS Word 6

PDF 1.2

PDF 1.3

PDF 1.4

PDF 1.5

PDF 1.6

Word2003 XML

• Flatrate ade?

• Lord-Ali
    • 25. Januar 2006 um 21:22
    Zitat von berend2805

Sonst hast Du aber keine Probleme? Willst Du hier Ideologien verbreiten, oder bist Du wie die anderen hier der Meinung, dass dies ein Forum zum Meinungsaustausch ist? Wenn Du der Meinung der anderen Poster bist, wie soll ich dann Deine Meinung kennenlernen, wenn Du sie nicht austauschen willst? Na ja, wenn Du sie behalten willst, dann behalt sie, aber verschluck Dich nicht daran.

Hack nicht auf mir rum wenn dein MS Word keine Standards unterstützt.
    Oder Dokumente die zu solchen werden.
    Ich habe kein Word, PDF ist nicht für sowas gemacht worden und Anwendungen die ODT Dateien lesen können gibt es überall kostenlos.
    Und soweit ich weiss können auch alle anderen komerziellen und nicht komerziellen Textverabeitungsprogramme, außer Word, ODT-Formate lesen.

Wieso immer was Neues? Ist ja doch immer so umständlich sich darauf umzustellen, ne?!

• Flatrate ade?

• Lord-Ali
    • 25. Januar 2006 um 21:07
    Zitat von wupperbayer

Is ja schön, dass du .doc nicht magst (ich auch nicht), aber da hättest du doch besser ein .pdf genommen, ist auch im Browser lesbar und vor allem sehr viel weiter verbreitet als odt.

Aus ideologischen Gründen habe ich das nicht gemacht. Irgendwie muss ich ja den Nutzen vom odt-Format fördern.

• Flatrate ade?

• Lord-Ali
    • 25. Januar 2006 um 20:52

Bei mir war das so: Ich habe im Monat ein Traffic von 150-240GB verursacht.
    Dann kamen die Briefe. Nicht ein Brief, nein, 3 Briefe, zwei Mails und zwei Anrufe (Anscheinend wollten die mich sehr schnell loss werden :wink: )
    Naja, die Fritzbox durfte ich auch behalten und die 100 Euronen hat man auch bekommen. Um genau zu sein, 100 Euronen von der letzten Rechnung habgezogen und die Differenz überwiesen bekommen.

Ich musste nicht wechseln, ich hatte ein Vertrag. Die hätten nach dem Ablaufen nur den nicht verlängert. Ich wollte bei denen sowieso nicht bleiben.
    T-Online gefällt mir besser, gleiche Preise und dafür bessere Leitungen.

Brief von 1und1 -OASIS Open Document Format (Och, dein Word kann das nicht lesen? Pech gehabt!)

• Anti-Alias für Ava

• Lord-Ali
    • 14. Januar 2006 um 21:11
    Zitat von raiko

Lord-Ali: wie hast du das kleine bild so gross bekommen, kannst mir das in paar kleinen schritten erklären :P ?

Na? Nicht aufgefallen?
    Den Bomberman habe ich neu gezeichnet.
    Bild hoch gerechnet, in Illustrator plaziert, Bild fixiert.
    Dann auf einer neuen Ebene die Konturen nach gezeichnet.
    Mit Farbe gefüllt, ihr und da noch die Konturen etwas schöner gerundet.

In Photoshop geöffnet und weil mir die Kanten zu scharf waren etwas weichgezeichnet. Dann runtergerechet und hochgeladen ;)

Deswegen sind die Farben so komisch geworden, bei mir war in Illi der Farbraum CMYK und beim rüberkopieren in Photoshop ist es dann so geworden.

http://www.vectorize.de/tutorial
    Ist nicht das gleiche aber schon sehr interessant

• Anti-Alias für Ava

• Lord-Ali
    • 14. Januar 2006 um 17:54

[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/avater/bomberman_ava.png]

[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/avater/bomberman128.png]

[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/avater/bomberman500.png]

Das passiert wenn man mit den Farb-proofs spielt :roll:
    Bei mir zeigt Illi, Photoshop und Windows ganz andere Farben an. :lol:
    Jedenfals habe ich das als Pfad gemacht und habe keine verpixelten Konturen :wink:

• Anti-Alias für Ava

• Lord-Ali
    • 14. Januar 2006 um 01:28

[Blockierte Grafik: http://tordox.org/Firefox/avater/bazon.png]

• Gegenfragen bei nervenden Telefonanrufern?

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2006 um 13:56

Habe ich heute im Heise-Forum gefunden:
    http://www.telerobinson.de/index.html

Man kann seine Nummer dort eintragen und weil viele Telefonvermarkter ihre Liste mit der Robinsonliste vergleichen und die Nummern dann löschen, soll man weniger Werbe-Anrufe bekommen.
    Es soll, wie ich gehört habe, helfen. Ob das auch stimmt wird sich zeigen.

• "Rendezvous mit dem Tod"

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2006 um 01:02
    Zitat von S.i.T.

jedes Buch hat einen "Bibel-Code" ... bitte nicht diese Geschichte *seufzt*

Deswegen glaube ich das ja nicht. Man könnte das mit jedem beliebigen Buch machen.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2006 um 01:01

^ nervt langsam :wink:
    < wird durch dieses Thread genervt
    v ist eine große Nervensäge wenn er/sie was schreibt

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2006 um 00:57
    Zitat von Schumi

... bei der es mir vorkam als würde die Welt gleich untergehen...

Wo du es gerade sagst, habe Gestern eine Doku über den Biebel-Code gesehen.
    Wenn das stimmt, was ich aber nicht glaube, müsste 2006 (das ist dieses Jahr) ein Atomarer Holocaust passieren.

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2006 um 00:07
    Zitat von dogfriedwart

Das hat der mysteriöse Kubanische Geheimdienstchef im Film auch immer gefragt ...

Achnee, was denkst du woher ich das habe und wieso ich das jetzt hin geschrieben hab :wink:

• Lord-Ali
    • 6. Januar 2006 um 23:56
    Zitat von Master X

CSI gibts nicht, höchtens CIA.

Achja? Und woher wissen wir dass die Amerikaner auf dem Mond waren?

• Lord-Ali
    • 6. Januar 2006 um 23:43

Ich habe mich auch gewundert wie einige Beamte von damals jetzt so öffentlich darüber erzählt haben,
    also was die CSI gemacht hatte.
    Normalerweise ist man das ja nicht von denen Gewohnt.

Edit: loshombres Beitrag hat mich jetzt aufgeklärt.

• Lord-Ali
    • 6. Januar 2006 um 23:35

Habe es mir teilweise gesehen. Da ich schon viele Dokus über Kennedy gesehen habe, hat es mich nicht so interessiert.
    Ich habe auch nichts Neues gesehen. Weiß nicht was alle haben.
    Die Doku: Best of Comical Ali - Iraqi Information Minister habe ich gerade fertig geguckt, wusste garnicht wie krass der Typ ist.

• Osthoff im Interview

• Lord-Ali
    • 6. Januar 2006 um 23:09

Jeder von uns kann mal in einem anderen Land entführt werden und das ist doch schön wenn die eigene Regierung ihr bestes versucht einen zu befreien.
    5 Millionen sind Nichts im Gegensatz zu einem Menschen.

Und glaubt mir, nicht jede Regierung würde das machen, auch wenn sie das Geld hätten.

Ihr solltet mal die aktuelle "stern" Ausgabe lesen. Dort steht einiges über sie und vieles was das Gegenteil behauptet von dem was die "Bild" und die Restlichen behaupten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon