1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• [reopened] Achtung - Kindergarten hier! :)

• Lord-Ali
    • 18. März 2006 um 20:14

Boha, und was für Wörter:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lord-Ali
    • 18. März 2006 um 19:03

@ UliBär

Ich dachte du hättest ne Freundin.
    Du hattest jedenfalls sowas geschrieben, irgendwie das sie dich Ulibär nennt oder so.

• Ein Grund warum ich, wegen Vorurteilen, leiden muss

• Lord-Ali
    • 18. März 2006 um 18:57
    Zitat von psycho_dmr

falles jemand noch nicht sehen konnte, es ist mittlerweile auf youtube.com zu sehen ;)

hat an schon gesehen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=244849#244849

Und um schumies übersehene Frage zu beantworten:

Ja, ein paar kenne ich direkt oder auch indirekt. Wieso fragst du?

• Lord-Ali
    • 18. März 2006 um 16:36

Buggy

zeig doch mal ein Bild von deinen fav. Weibchen. Damit wir eine bessere Vorstellung deines Geschmackes haben. :wink:

• Lord-Ali
    • 18. März 2006 um 16:23

Naja, ich habe jetzt nicht gesagt dass ich (Kulturmäßig) Deutscher bin oder sein möchte.
    Ich hatte eigentlich auch mal in diesem Forum geschrieben dass es in meinem Fall nicht so einfach ist zu sagen was ich genau bin.
    Und obwohl ich immerwieder sage das ich NICHT an Gott glaube und deswegen kein Moslem bin, werde ich von vielen moslemischen "Freunden" trotzdem als Moslem bezeichnet (Irgendwie wollen die mich nicht aufgeben).

Ich habe "Deutsche" in der Klasse die schlechter deutsch können als ich.
    Die eine schlechtere Note in Deutsch haben, die gar keine deutschen Bücher lesen, die wie ein 2 Klässler lesen, die deutsche Geschichte nur begrenzt kennen, von der Politik in Deutschland gar keine Ahnung haben und mehr Döner essen als ich. Und trotzdem werden solche als Deutsche angesehen.

Aber mehr will ich jetzt nicht sagen. Habe jetzt noch ein paar Aufgaben.
    Später schreibe ich weiter.

• Lord-Ali
    • 17. März 2006 um 16:17

Ja, so ein Auflösung brauche ich.
    Das finde ich so genial, ich mache mir davon ein A0 Poster und hänge es mir in mein Zimmer.
    Das meine ich im ernst.

Und vielleicht finde ich ja Gott

• Lord-Ali
    • 17. März 2006 um 15:36
    Zitat von Simon1983

Der Dame kann ich nix abgewinnen um ehrlich zu sein.

Dann doch lieber das Bild vom Orion Sternennebel das vom Hubble Teleskop aufgenommen wurde. Das kann ich mir stundenlang mit wachsender Begeisterung angucken. Die Natur bringt immer noch die besten Bilder :lol: .

http://www.spacetelescope.org/images/html/heic0601a.html

boha Geil. Danke
    Sogar mit hammerharter Auflösung. ca. 385MB
    Und richtig scharf!!!
    Habe mir das Bild gleich als Hintergrundbild eingerichtet.

Jetzt habe ich für die nächste Stunde eine schöne Beschäftigung :)

• Lord-Ali
    • 17. März 2006 um 15:24
    Zitat von Coce

[offtopic]
    "Men" ist schon die Pluralform. :wink:
    [/offtopic]

hihi - diesen Fehler hatte ich einmal in der fünften Klasse gemacht und seit dem nie wieder :wink:

• Lord-Ali
    • 17. März 2006 um 13:54

Hui, ab der 2. Seite kommt endlich etwas über dieses Thema :wink:

Ok. Nun zu dir, Krtek.

Natürlich müssen andere viel mehr leiden als ich. Ich hätte vielleicht den Titel etwas anders machen sollen (ich habe immer Schwierigkeiten einen passenden Titel für manches zu finden).

Wieso ich das jetzt geschrieben hatte ist einfach. Wie jeder Ausländer, der eigentlich in Deutschland geboren ist aber immer noch als Nichtdeutscher gesehen wird, kann man sich nicht irgendwie auf eine Seite stellen.

In Deutschland bin ich ein Türke. In der Türkei werde ich als Deutscher bezeichnet. Natürlich kann man jetzt streiten wan man als Ausländer gezählt wird und wann nicht.

Und jetzt kommt das Problem. Ein Schwuler, eine Lesbe, ein Punk und et cetera haben auch so manche Probleme, nicht richtig akzeptiert und meistens ausgeschlossen zu werden. Aber die haben sich. Es gibt nicht nur einen. Sie sind zusammen.
    Natürlich habe ich auch Freunde, aber ich kann mich jetzt in keine Gruppe stellen. Und dadurch, dass ich alles kritisiere was ich eigentlich nicht machen sollte, distanziere ich mich immer mehr von meinen Freunden.

Ein schönes Bespiel ist, das durch den Karikaturstreit entstandene Thema in meiner Klasse.
    Unter den Ausländern - die meisten sind Moslems - war ich der einzige der kritisch gegenüber den Islam ist. In der Klasse ist jeder gegen Gewalt, aber wie man von denen hören kann, würden sie gerne jeden die "Fresse" einschlagen die die Karikaturen veröffentlicht haben. Man kann sich schon denken was für Kommentare aus deren Richtung kommen als ich gesagt hatte dass die deutschen Zeitungen es richtig gemacht haben, dass jeder deutscher wissen muss um was es eigentlich geht, dass man die Karikaturen verstehen muss und nicht durch Gewalt versuchen etwas zu erreichen. Und dazu bin ich überzeugter Atheist. Was sie auch nicht so gerne hören.

Und dann habe ich noch was gegen Hip-Hop. Und wer das Video gesehen, der wird mich bestimmt ein wenig verstehen...
    Das Problem ist jetzt, dass sich viele Jugendliche, somit auch Freunde von mir, sich mit dieser "Musik" verbunden fühlen. Und wenn ich ihre Idole als dumm bezeichne, in diesem Forum werden mir bestimmt nicht viele widersprechen, dann verbessert es nicht meine Lage.

Da wäre noch der Standpunkt des Mannes in einer Familie, die Haltung gegenüber den Israelis in bezug auf den Palästinakonflikt, meine Haltung gegenüber der Bild-"Zeitung" und dem Fernsehen und besonders den Musikkanälen wie MTV und Viva, meine Distanzierung gegenüber Drogen und Alkohol (nicht aus religiösen gründen, wie viele denken) und weiteres was ich jetzt nicht so einfach aufzählen kann.
    Das sind alles Sachen die einen konflikt unter mir und meinen ausländischen "Freunden" verursachen.
    Und deswegen bin ich gerne mit deutschen zusammen.
    Meine deutschen Freunde kennen mich, aber die kann ich nicht mehr so oft sehen. Wegen den verschiedenen schulischen Wegen.
    Die machen Abitur und haben keine Zeit mehr, und wegen anderen Gründen habe ich genauso wenig Zeit.

Wenn jemand ein US-Amerikanischen Pass hat, dann nennt er sich Amerikaner, wenn jemand ein deutschen Pass hat, deren Eltern aus einem anderen Land kommen, dann nennt er sich trotzdem nicht Deutscher. Obwohl er hier geboren ist. Der Grund ist vielleicht die Geschichte von Amerika, aber es wird die Lage der deutschen und seinen Ausländern nicht helfen wenn diese Haltung nicht verschwindet.

Mhhh, auf dem ersten Blick bin ich doch etwas vom Thema abgekommen.
    Aber als ich es aufgemacht habe war das meine absicht.

zum Schluss:

Wenn 20 Türken, in einer Stadtfeier, auf einen deutschen draufprügeln, was sollte man da machen?
    Abgesehen dass man jeden Kampf auseinander bringen sollte, ich es auch machen würde und das es auch unfair ist.
    Aber würde ich mir nicht mehr Freunde machen wenn ich einfach mit schlagen würde?

Nein! lieber helfen, sich Feinde machen. Einen netten deutschen Helfen der einen später vergisst.
    Und sich weiter Gedanken machen was für klischeehafte Eindrücke der nächste neue Lehrer hat.

PS: Das sage ich nicht aus Selbstmitleid. Wieso auch? Ich habe ein Buch.

• Lord-Ali
    • 17. März 2006 um 01:04

das ist mit einem flv1 codec kodiert worden, deswegen ist es flash.
    Schiebt einfach mal die Datei in das Browser-Fenster, müsste gehen wenn man ein Flash-Plugin hat.
    Sorry dass ich wiedermal Probleme mit den Dateiformaten mache :wink:

• Lord-Ali
    • 17. März 2006 um 00:18

versuche es mal mit mpg oder mpeg, und ein Freund meint das es swf (Flash) sein müsste.

kA ob es stimmt

• Lord-Ali
    • 16. März 2006 um 22:44

http://tordox.org/downloads/misc/deutschlands_kinder.avi

37.6 MB -Am besten auf die Festplatte speichern und von dort aus abspielen.
    Es kann sein dass die Dateiendung falsch ist. Mit dem VLC Player kann man es gut abspielen.

PS: Ich habe das nicht gemacht, keine Ahnung wer der Autor ist.

Achja.
    Ich will damit sagen dass durch irgendwelche Vollidioten andere Vollidioten der Meinung kommen, dass alle die schwarze Haare haben genauso solche Vollidioten sind.
    In letzter Zeit sehe/fühle ich das immer öfter.
    Natürlich werden da nicht haupsächlich Ausländer gezeigt, aber so ein Bild haben zu viele. Oder eine "harmloserere" Version davon. Was aber für mich genauso schlimm ist.

• Firefox hat die gleichen Probleme wie Windows ;)

• Lord-Ali
    • 15. März 2006 um 00:13
    Zitat von HaMF

Nö. Das Chip gehört nicht in die Klammer.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Wenn man Chip lang genug gelesen hat, dann mercjt man auch dass die Tests sich in verschiedenen Zeitabständen wiederholen.
    Natürlich verändert sich vieles nach der Zeit was mit Computern zu tuhen hat und die Artikel werden sehr schnell alt. Aber bei Chip hatte ich irgendwie das gefühl dass sie die Artikel immer von den alten Ausgaben genommen und etwas verändert in der neuen Ausgabe abgedruckt haben.

Jedenfalls wurde es schnell langweilig.
    Ich habe mein c't Abo gekündigt. Irgendwie habe ich keine Zeit mehr was zu lesen.
    Ich wünsche mir lieber eine gedruckte Ausgabe von Telepolis.
    Meiner Meinung nach das beste was man im Internet finden kann, nur macht es kein spaß die langen Texte vom Bildschirm zu lesen.

• Conspiracy

• Lord-Ali
    • 14. März 2006 um 21:59
    Zitat von caveman

Du bist einige Jahre zu spät.
    http://www.fz-net.com/www/software/hoax/911.shtml

Falsch! Das hat eine Bedeutung.
    heute ist der 14.03

14 - 3= 11 :shock:

11 + 2006 - 2006 = 11 :shock:

• Wie ungeil - http://firefox.findichscheisse.de/

• Lord-Ali
    • 14. März 2006 um 21:54

Wir sind hier in einem Firefox-Forum. Egal wie gut deine Argumente sein wollen. Für die meisten (99.98%) der Mitglieder wird Firefox besser als Opera sein.
    Wieso? Ganz einfach: Geschmackssache.

Und wieso schreibe ich das?
    Ganz einfach: Ich beobachte das hier länger. Und immer fühlt sich hier ein gewisser Herr W. angepist wenn jemand Opera kritisiert und haut irgendwelche Post hinterher wo man Gegenargumente oder Smilies mit Rollenden- Augen findet.

Alle hier sind überzeugte Firefox User. Was du machst, das soll jetzt keine Kritik an deiner Persönlichkeit sein, ist Missionierung dort wo man das nicht machen sollte.
    Bitte, Opera ist nicht perfekt, Firefox ist nicht perfekt, niemand ist perfekt und ich bin nicht perfekt. Beim letzteren bin ich mir aber nicht so sicher...

• Wie findet ihr meine Homepage

• Lord-Ali
    • 14. März 2006 um 21:45

boha, das ist ja geil
    http://www.shahmilad.com/sites/pictures…pedown0016.html

Ich wuste nichts dass ihr da so viel Schnee habt. Sieht ja aus wie der Fujiama oder wie es auch ausgeschrieben wird.

• Tordox.org vom FBI gehackt?

• Lord-Ali
    • 4. März 2006 um 23:13

Ja, es stimmt. Ich habe das da drauf geladen.
    Aber die Seite ist wirklich von der FBI. Als ein bekannter US Bittorrent-Tracker geschlossen wurde hat die FBI diese Seite kurz da hoch geladen.
    Ich habe mir die dann runtergeladen und auf ein Zeitpunkt gewartet um das dann einzusetzten.
    Ich habe mich auch gewundert wie und mit was die FBI das erstellt hat.

Das habe ich nur solange da drauf bis ich mit meiner neuen Seite fertig bin.
    Dann präsentiere ich das neue Tordox.org, das komplett in einem einheitlichen Design steckt und durch neue Technologien, die ich in meiner Eremiten- Zeit endeckt habe, glänzen wird.

PS: Das wird auch nicht mehr so lange dauern (((:~{>

• Dual Channel RAM

• Lord-Ali
    • 5. Februar 2006 um 11:22

Ich habe da was gefunden. Aber zuerst brauche ich ein paar Angaben:

Was für Arbeitsspeicher hast du? DDR400 DDR333?
    Und wie viele Riegel sind das ingsamt?
    Sind alle Riegel identisch? Also die Größe, Hersteller...

• Dual Channel RAM

• Lord-Ali
    • 5. Februar 2006 um 00:49

Wenn du mir sagen würdest was für ein Board du hast könnte ich vielleicht auf der Hersteller-Seite schauen.
    Und haben die Slots auf deinem Board eine Farbe?

• Im Ausland leben....

• Lord-Ali
    • 4. Februar 2006 um 23:41

Vorurteile gibt es natürlich, gegenüber Menschen und genauso auch gegenüber Ländern, Städte und Agglomerationen.

Ich war auch oft im Ruhrgebiet, habe mich auch gewundert. Die Beschreibungen die ihr aufgezählt habt stimmten nicht mit den Gegenden überein die ich sah, und das war schon viel.

Naja, aber beleidigen sollte man trotzdem keinen Foren-Mitglied

Wirft euer Fernseher weg (oder löscht alle Kanäle außer Arte) und bildet euch eine eigene Meinung über die Welt.
    Man sieht doch schon bei den Amies wie Medien das Volk verdummen.
    Hier haben wir die Bild-"Zeitung", Prosieben und RTL etc. pp. als schönes Beispiel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon