1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Periodensystem der Elemente

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 19:57

Oh, danke xmms

Das ist genau das was ich gesucht habe. Mir darf man aber nicht vorwerfen dass ich nicht gründlich gesucht habe. Die Suchwörter vom Uli haben ja auch nicht das gebracht was ich mir vorgestellt habe.

Aber das vom Merck ist das beste. Ist ja auch ein Darmstädter Unternehmen :wink:

Edit: Wie ich sehe hat Uli auch das gleiche Periodensystem noch verlinkt.

• Periodensystem der Elemente

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 19:41

Hallo,

ich bin seit langem auf der Suche nach einem kompletten "Periodensystem der Elemente" auf deutsch.
    Alle die ich gefunden habe waren nicht zum drucken geeignet, auf english oder auch nicht vollständig.
    Ich suche einfach einen gutes Periodensystem. Ich hatte einmal einen von Merck bekommen und der war sehr gut, leider habe ich die eMail gelöscht und weiß auch nicht mehr wo ich es finde.

Vielleicht hat einer zufällig ein Link oder eins als PDF auf der Festplatte.
    Die Gruppen sollten auch farbig zu unterscheiden sein.

Im vorraus dank.

PS: Am besten wäre es wenn ihr das bis heute schafft, da ich morgen Chemie habe und es heute noch ausdrucken muss.

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 11:38
    Zitat

Wenn du ein zu großes Bild hast und du nicht weißt wie man das zurechtschneidet kannst du es auch hier posten. Ein Mitglied wird dir dann bestimmt helfen.

Wenn dir das so wihtig ist kannst du dir ein Bild suchen, z. B. aus der Bildersuche von Google und hier posten.
    Am besten wäre ein Bild was quadratisch ist und was gegen keine Markenrechte verstoßen würde.

• Anmeldungs-Problem

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 11:37

Zuerst einmal ein gerzliches Wilkommen im Firefox-Forum. :wink:

Zu deinem Problem:
    Das kann an einem Cookie-Problem liegen.
    Öffne in den Einstellungen den Cookiemanager und lösche alle Cookies die aus der Seite stammen wo du dieses Problem hast.
    Vielleicht hast du nur ein Haken bei "Cookies akzeptieren" weg gemacht oder es in die Ausnahme-Liste gesteckt.

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 11:30

Das gehört eigentlich nicht hier rein. :wink:

Die Galerie muss schon ein Admin mit Bildern füllen, es gibt überall fertige Avater-Packete die man nur in den Ordner rein kopieren muss.
    Wieso das kein Admin hier macht fragte ich mich auch immer.

Du kannst dir selber ein Avater machen. Es muss eine max. Größe von 90px mal 90px haben und die Dateigröße darf nicht größer als 6kb sein.
    Und es muss sich um eine png, gif oder jpg Datei handeln.

Wenn du ein zu großes Bild hast und du nicht weißt wie man das zurechtschneidet kannst du es auch hier posten. Ein Mitglied wird dir dann bestimmt helfen.

• Nachlese zum elften September

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 01:36

Was? 353,76

353
    = 3 + 5 + 3 = 11 :shock:

76
    = 7 + 6 + 10 (Zehn Finger) = 23 :shock:

• Passwortmanager mit Suchfunktion?

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 01:17

Das www ist eine Subdomain. Das ist der selbe Unterschied wie

Zitat

http://tordox.org

und

Zitat

http://downloads.tordox.org

Deswegen handelt es sich um unterschiedliche Adressen die vom Firefox auch so behandelt werden.

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 00:49

Du hast dich am 21.03.2006 in diesem Forum angemeldet.
    Dein zweiter Beitrag war das.

21 03 2006 = 21 + 2 = 23
    03 + 2006 = 3+2+6 = 11

:shock:

• 318 Benutzern, Do Feb 23, 2006 1:46:0

• Lord-Ali
    • 22. März 2006 um 00:41

haha, der ist gut :lol:

• Was machten 398 Benutzer

• Lord-Ali
    • 21. März 2006 um 21:49

:klasse:

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Lord-Ali
    • 21. März 2006 um 20:27

Bei mir kommt auch immer diese Meldung.

• Was machten 398 Benutzer

• Lord-Ali
    • 21. März 2006 um 20:23

Wenn da mal ein Admin in die Server_logs schauen würde könnte man vielleicht den Grund finden.
    Mich würde die Browser- Statistik von diesem Server auch sehr interessieren.

• Ein ganz anderes Thema

• Lord-Ali
    • 21. März 2006 um 00:09
    Zitat

Und wie UliBär schon sagte: manche Flashfilme laden nachträglich inhalte ein. Das ist allerdings ein Flash-interner Vorgang. Da kann man dann nicht viel machen, um das ganze auf die festplatte zu bekommen.

Doch, das geht. Und ich freue mich dass ich endlich mal weiß was buggy und Ulibär nicht wissen. :wink:

Also:

man löscht zuerst die cache (muss nicht sein, aber ist besser für die übersicht)
    Dann geht man auf die Seite wo man sich das Flash-Video anschauen kann, wartet bis das nachgeladene Video komplett fertig geladen hat.
    Und dann gibt man "about:cache" in die Adressleiste ein.
    Dort geht man auf List Cache Entries und sucht sich die Datei raus.
    Es kann auch sein dass die Datei im Memory cache device steckt.
    Man kann die Datei meistens an der Dateigröße erkennen, oder auch am Dateiformat.
    Dadurch dass man vorher die Cache gelöscht hat funktioniert die Suche viel einfacher.

Ach, ich habe festgestellt dass Dateien die zu groß für die cache sind, dass sie dann irgendwo anders gespeichert werden. Man sollte deswegen die Cache größe in den Einstellungen vergrößern wenn das Flash-Video etwas größer ist als normal.

Naja, das müsten eigentlich ein paar ander aus diesem Forum doch wissen.

Gute Nacht.

PS: Mit dem Firefox geht alles.
    PPS: Mache ich mich aber da nicht strafbar? Umgehung eines Kopierschutzes und so.

• Lord-Ali
    • 21. März 2006 um 00:08

In der Zahl Pi steht das Datum und die Uhrzeit an dem Hitler geboren und gestorben ist, an dem die Flugzeuge in das WTC geflogen sind, ja sogar wann Duke Nukem Forever kommen wird.

• Ein Grund warum ich, wegen Vorurteilen, leiden muss

• Lord-Ali
    • 20. März 2006 um 21:26

Nix da
    Als erstes hat man symbolisch die Null in babylon oder bei den Sumerrern endeckt.

Edit: Nein. Ich lass das lieber. Ulibär weiß das bestimmt besser als ich :wink:
    Aber Quellen will ich trotzdem

• Lieblingsfilme

• Lord-Ali
    • 20. März 2006 um 19:31

Ich habe eine neue Liste.

1. Die fabelhafte Welt der Amelie
    2. City of God
    3. Gegen die Wand
    + Band of Brothers

Da gibt es natürlich noch andere Filme die mir gefallen haben, aber da ist es bischen schwer die in eine Liste zu stecken.

• Lord-Ali
    • 19. März 2006 um 22:45

Solche Leute haben einfach zu viel Zeit.
    Und was bringt das jetzt?

• [reopened] Achtung - Kindergarten hier! :)

• Lord-Ali
    • 19. März 2006 um 21:10

Ich muste immer in die Küche wenn ich was angestelt habe.
    Dort muste ich immer helfen. Ich hatte nie lust.

Aber jetzt würde es mir schon gefallen :wink:

• [reopened] Achtung - Kindergarten hier! :)

• Lord-Ali
    • 19. März 2006 um 21:03

Mist, da war einer schneller
    Ich darf das. Ich hatte angst dass da jetzt irgendwelche Eltern das lesen und sich an mich erinnern.
    Dann bekomme ich ärger :wink:

Und damit jetzt die anderen wissen was ich geschrieben habe und buggies Beitrag nicht sinnlos wird.

Zitat

Im Kindergarten hatte ich immer die Sachen von den anderen im Sand vergraben. Und als das Sand im Sandkasten erneurt werden musste tauchten die ganzen Dinger wieder auf.
    Aber ganz vergamelt

Darauf bin ich nicht stolz.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Lord-Ali
    • 19. März 2006 um 01:09
    Zitat von acesulfam

Hi,

das bekommt nur unser regionalblatt hin:
    [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/bilderupload/acesulfam/Spass/fruehling2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.grillsportverein.de/bilderupload/acesulfam/Spass/fruehling1.JPG]

mfg
    aces

Liegt das wieder an mir oder wieso sehe ich da nix falsches?

PS: Vom Frühlingsanfang habe ich gar nix mitbekommen. Ich dachte dass drausen noch schnee liegen würde.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon