Salut,
ich hätte da mal ne Fräge.
Und zwar wollte ich wissen wie viel Ihr im Monat für die Stromkosten ausgibt.
Da wäre auch die Personen im Haushalt wichtig.
Ich bräuchte nen vergleich. :wink:
Gute Nacht wünsche ich euch
Salut,
ich hätte da mal ne Fräge.
Und zwar wollte ich wissen wie viel Ihr im Monat für die Stromkosten ausgibt.
Da wäre auch die Personen im Haushalt wichtig.
Ich bräuchte nen vergleich. :wink:
Gute Nacht wünsche ich euch
Bei der Chronik muss in den Einstellungen auf Chronik->Chronik löschen gehen um es auch zu löschen.
Verlauf leeren ist für die gespeicherten Adressen in der Adressleiste und Formularfeldern.
Wenn das nicht geht, dann kannst du es mit einem neuen Profil (link) versuchen.
Denn Firefox speichert die Benutzerdaten nicht im Installationsordner oder im Registry, sondern im Profilordner (link)
Ist das eigentlich echt?
Es sollen ja noch 2 weitere Videos geben.
oh, danke euch beiden. ![]()
Wo bekomme ich Informationen zu den Moz-CSS befehlen?
Und für was ist das !important gut?
Als Stadt- oder Verkehrsplaner arbeiten.
ja, nur 2.1
aber wenn man sich noch CSS3 anschaut, dann kann firefox 1.5 mehr.
und opera unterstützt die meisten gar nicht vollständig :wink:
Naja, ist ja jetzt egal.
Hätten wir beide unsere eigenen Browser, dann könnten wir drüber streiten welches besser ist.
Zitat von wupperbayer
Huch, wie kommt es, das ich dir antworte?Ich verspreche aber, kein Rolleyes-Smiley in dieser Antwort
Firefox 1.5 ist ja auch aktueller als Opera 8, dessen Rendering Engine existiert ja seit dem 18.4.2005, also knapp ein Jahr schon. An Version 9 wird ja gerade gewerkelt.
Wobei es allerdings stimmt, dass sich Opera irgendwie auf "Spezielleres" ähm, spezialisert hat
Zum Beispiel XML+Voice oder sowas, was kein Mensch braucht
harhar, meine Präkognischen Fähigkeiten werden immer besser :wink:, habe das bewust geschrieben um dich zu provozieren.
Aber schau doch genau hin, da steht Opera 8.5, nicht 8 ![]()
Wie jetzt? Da fehlt doch noch ein richtiger Haufen. Kommt da wirklich nicts mehr dazu?
Dem Opera fehlt ja auch sehr vieles.
Kann der IE7 jetzt alle Selektoren?
Oder anders gefragt. Welche kann er nicht?
Habe da auch nichts besonderes gefunden?
War das auch gerade ein Aprilscherz?
Nein, Amsterdammer.
Ich höre das so oft, ich weiß wer das sagt.
Sie sagt eigentlich immer: "Alles was Vorne rein geht, geht Hinten wieder raus";
Edit: mhh, von zu viel php kann das passieren. Wie ich jetzt meine Sätze beende :lol:
Und stell dir vor, 4711
Dein Thread könnte auch sehr schnell einer dieser "vorprogrammierten langweiler" Threads werden.
Ich zitiere meine Chemie- Lehrerin: "Alles was rein geht, geht auch wieder raus".
Den Sinn dieses Zitates nicht gefunden? Ja, es gibt auch keinen.
Ich habe solche Weiber in der Klasse.
Das ist wirklich so, es gibt solche Menschen die so denken.
Und nur die Kirche hat schuld. Durch die Hexenjagd haben wir Millionen von intelligenten Frauen verloren, die nur als Hexe bezeichnet und dann ermordet worden sind, weil sie sich nicht alles gefallen ließen.
Und die Männerdominierte Kirche wollte keine Frauen die in vielen Dingen überlegen ist als sie.
Und das hat bis heute auswirkungen an der Seltenheit von Frauen die sich nicht herumschupsen und nicht von Medien beinflussen lassen.
Man sieht das doch am besten bei diesen scheiß Model- Sendungen.
Achtung: Nicht ernst nehmen! Hat aber trotzdem was Wahres.
Ja wollten wir,
aber du must wissen dass die Multiplayer Funktion in CIV4 zich mal besser ist als beim dreier.
Am Anfang war ich auch dagegen dass der nächste Teil von CIV in 3D gemacht wird, aber so wie es sich jetzt spielt bin ich schon zufrieden.
Mit der übersicht hat man am Anfang probleme, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Naja, bis Vista raus kommt gibt es schon CIV5 :wink:
PS: Und schon in diesem Sommer kommt ein Addon. Da sind, meiner Meinung nach, nicht so viele Features die das Spiel noch interessanter machen, aber neue Ressourcen und Co. sehe ich gerne.
Zitat von Der DummkopfOh, sorry, aber ich war gerade hier: http://einstein.phys.uwm.edu/
und hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php
Wundert mich irgendwie nicht.
Salut Freunde, und Uli :wink:
Hätte einer Lust auf ein Spiel? Gibt es hier Leute die das Spielen?
Wir könnten ja mal eine Partie machen, wo Firefoxler gegen einander spielen.
Auf irgendwelche Leute die man in der Lobby trifft habe ich kein bock. Die hauen mitten im Spiel ab.
Also, gibt es Leute die Lust hätten?
Muss kein langes Spiel sein, paar Stunden reichen.