1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• GEZ

• Lord-Ali
    • 26. Oktober 2006 um 22:56

Lieber Tagesschau als Bild.de

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 05:06

Genauso wie das Jahr mit dem Frühlingsanfang anfangen sollte, sollte der Tag mit dem Sonnenaufgang anfangen.

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 04:57

Nee, er hatte nur sein Finger zu tief in der Nase drin.

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 04:46

Da wurde etwas aktualisiert ;)

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 04:38

at Sünndogskind

Sollte ich mich vor mir selbst ekeln? Das sind Methoden die von jedem zweiten Kerl angewendet werden.
    Menschen sind einfach eklig. Man kann das nicht verbergen indem man drüber schweigt. Kriege sind die Höhepunkte und Sex der Beispiel wieso es so viel Aids gibt. Wenn es nicht so viele Gesellschaftliche Tabus gäbe, dann wäre einiges einfacher.

at UliBär

Du weißt doch dass du das nicht ernst nehmen musst ;)

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 04:25

Alles Quatsch. Habe mein Arzt gefragt und er meinte dass da nichts passieren würde und er es auch selber macht.

Und wenn da mal harte Brocken sind, dann helfe ich mit den Finger mit. Natürlich wird der aber nicht gegessen ;)
    Aber so ein Weichei wie der Uli bin ich auch nicht. Schlafe im Winter halbnackt und mit offenen Fenster, werde nie krank und deswegen muss ich mein hochziehen nicht zu oft im Jahr anwenden.
    Viel Wasser wird natürlich auch getrunken. Naja, Hohes C und so.

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 04:00

Ich ziehe mir einfach mein Nasensekret hoch. Nix Taschentuch. Ich finde Taschentücher voll eklig :)
    Die Hände wasche ich mir sehr oft, öfter als jeder andere.
    Überlege dir also was ekliger ist, jemand der keine laufende Nase hat aber sich fast nie nach den Geschäften die Hände wäscht, oder einer mit laufender Nase aber sauberen Händen. Leuten gebe ich auch immer weniger die Hand um meine eigene sauber zu halten.

• Ist noch wer wach?

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 03:27

Lol, wir hatten doch hier ein Mitternachts-Thread.
    Warte, ich such den mal raus

Edit:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t=20359&start=0

• Wahrhaftigkeitgeschreibgefimmel

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 03:26

Ich habe sein 4711. Beitrag verpasst. 555 ist aber nicht so toll dass er jetzt darauf wartet.

• Wahrhaftigkeitgeschreibgefimmel

• Lord-Ali
    • 25. Oktober 2006 um 01:53

Ja man, wieder die 4711 typischen Beiträge. Denkt nicht dass unser 4711 nicht wüsste wie man die Forensuche benutzt. In seinen Smalltalk-Postings steckt ein anderer Hintergrund. Ich versuche sie noch zu analysieren. :wink:

• Tintenfüllstand von Tintenstrahldruckern austricksen

• Lord-Ali
    • 24. Oktober 2006 um 23:22
    Zitat von dogfriedwart

Ahhh, na gut. Ich erkenne an meiner Patrone dass sie leer ist, wenn die Druckqualität nachlässt, ganz einfach.

Ich habe kein Tintenstrahler, sondern ein Laser mit Toner. Der Drucker erkennt den Füllstand mit Hilfe eines Lichtstrahles. Es bleibt in der Kartusche noch etwas übrig, die kann ich aber einfach in die nächste volle Kartusche reinfüllen. Ich muss da auch nicht viel rumschrauben oder reinbohren. Einfach ein Stöpsel ziehen und reinfüllen.

• Tintenfüllstand von Tintenstrahldruckern austricksen

• Lord-Ali
    • 24. Oktober 2006 um 23:05

Na, weil die meisten Drucker nicht die Tinte in der Kartusche vollständig verbrauchen und trotzdem meinen man sollte sie ersetzen. Und auf dem Chip wird es gespeichert ob die Kartusche fertig ist. Und so kann man die Tinte nicht vollständig verbrauchen oder auch eigene nachfüllen. Das letztere ist der häufigste Grund diese Chips zu manipulieren.

• User 30.000

• Lord-Ali
    • 24. Oktober 2006 um 21:36
    Zitat von UliBär

Ich tippe auch auf lange vor dem Schließungstermin dieser Frage. ;)

Deswegen warte ich ja bis zum 29999. User und gebe dann mein Tipp ab ;)

• [AMO] addons.mozilla.org im neuen Design

• Lord-Ali
    • 24. Oktober 2006 um 21:33

Ich finde es nicht schlecht aber irgendwie gefiel mir das Alte besser. Es sah übersichtlicher, seriöser und zum Mozilla-Standard passender aus.
    Wenn man das alte etwas aufgepäppelt hätte wäre es besser.

• User 30.000

• Lord-Ali
    • 24. Oktober 2006 um 21:27

Mit Hilfe des Firefox 2.0 werden die 400 Leute ganz schnell mit ihren neuen Problemen her kommen.

• Organize Search Engines (jetzt 14 Tage unverbindlich testen)

• Lord-Ali
    • 22. Oktober 2006 um 23:05

Z. B. kann man alle Web-Suchmaschinen in ein Ordner packen, wie Google, MSN, Yahoo usw.
    Und dann alle Wikis wie z. B. Wikipedia, Firefox-Wiki in ein anderen.

Oder nach Themen: Alles für den Firefox in ein Ordner, alles für HTML/CSS in ein anderen.

• Flickr

• Lord-Ali
    • 22. Oktober 2006 um 22:19

Bei flickr sind nur irgendwelche Pseudo Fotografen die nichts drauf haben und auf den ganzen ajax-frickl stehen. Da wird ein Foto gemacht, bischen bei ihren kopierten Photoshops mit den Effekt- und den Kontrastreglern gespielt und dann hochgeladen. Und andere Fotografen, die auch nichts können und dadurch keine Arbeit und viel Zeit haben, warten nur darauf und spammen gleich hier mit den ganzen Kommentaren wie toll die Farben und wie schön die Positionen sind und mit was für einer Belichtung et cetera es aufgenommen wurde. Man erkennt schon so ein Pseudo Fotografen an seinem Avater. Immer sieht man entweder sein Auge, sein Gesicht wie es in irgend eine Richtung schaut oder eine anderes Makro-Foto.

• [moz Store] Die Winterkollektion ist da ;)

• Lord-Ali
    • 22. Oktober 2006 um 22:05

Ich finde die ganzen Shirts richtig scheiße. Die gestrickten Logos sehen
    farblich sowieso mist aus und kleine Teile, wie die Zähne vom Dino sehen ja
    aber wirklich krass unpropotional aus.

Nur das würde ich anziehen:

[Blockierte Grafik: http://store.mozilla.org/images/products/MZ9002T.jpg]

• Organize Search Engines (jetzt 14 Tage unverbindlich testen)

• Lord-Ali
    • 22. Oktober 2006 um 21:59

Mich hat immer die Unübersichtlichkeit meiner Suchmaschinen gestört und nie habe ich dran gedacht wie man das verbessern könnte. Aber das ist wirklich krass. Würde mich freuen wenn es in der nächsten Version von SEO wäre, oder machst du daran jetzt wirklich nicht mehr weiter?

Und was sind das denn für weiße Kasten in deiner Symbolleiste?

• Alte Spammeldungen 2

• Lord-Ali
    • 16. Oktober 2006 um 20:18

Tja, nicht dass hier einer auf die Idee kommt und das gleiche in seinem Gästebuch macht. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon