Also, diese ganze Mediengestalter machen doch nichts anderes als etwas besser darzustellen als es ist.
Und wenn man Umsatz macht, das über den eigentlichen Wert seiner Arbeitszeit hinausgeht, dann beutet man automatisch schon den Kunden aus.
Für ein Logo wofür man eine halbe Stunde gebraucht hat wird 600 Euronen verlangt.
Wenn jemand eine Millionen zu viel hat, dann haben andere eine Millionen zu wenig.
Geld ist wie Energie. Es verschwindet nicht, es ändert sich in andere Formen, man kann ohne Zugabe weiterer Energie nicht Mehr daraus machen und wo es fehlt gibt es woanders zu viel davon. Es hat eine positive und auch negative Seite. Aber die eine Glühbirne bekommt vielleicht nichts ab und kann nicht leuchten, dafür lebt die andere umso weniger ![]()
Der Grund warum der Westen so arm ist, ist doch der dass Afrika und Asien kurz vorm verhungern sind.
Den Menschen dort würde es besser gehen wenn sie das bekommen würden, was ihnen auch zusteht. Hier kämpfen wir für geringere Wochenstunden, Gewerkschaften und Arbeiterschutz. Wir kaufen aber Produkte von Firmen, die diese Rechte ihren Arbeitern nicht bieten.
Das wars von mir zu diesem Thema. Wer mehr wissen möchte soll mich in meiner Praxis besuchen. Es werden auch hilfen für Leute mit Persönlichkeitsstörungen und -komplexe angeboten. Man trifft auch ein paar Forenmitglieder in den Praxisstunden bei mir.
Z. B. den S.i.T.
Preise pro Stunde, Kontaktinformationen und Sprechzeiten entnehmt ihr bitte aus meinen Informationsbrochüren. Zu finden bundesweit in allen Mediengestalterbüros, Lehrerzimmern und CDU/CSU und sowie NPD Parteibüros.