Weil einige der Spiele auf der beigelegten Heft-DVD, ab 12 Jahren freigegeben sind.
http://www.heise.de/software/default.shtml?s=cdd&id=46
Beiträge von Lord-Ali
-
-
na, da ich noch wach bin werde ich es dir sagen.
Falsches Forum!!!
Und was meinst du mit virtuell? Habe hier gerade auch ein acer liegen und bei dem funktioniert alles perfekt.
-
Zuerst das "Willkommen im Forum bla bla"
Im Dropedown-Menü den Eintrag makieren (nicht drauf klicken sondern nur mit der Maus drüber fahren) und dann enft. bei Firefox2 (Strg+enft. bei Firefox <1.5) auf der Tastatur klicken.
So machst du das einzeln für alle Einträge die du nicht mehr haben willst.Und die Suche würde auch helfen, da es zu dieser Frage tausende Antworten hier im Forum stehen.
man muss schon die Chronik löschen damit alles weg geht. So wie du das beschrieben hast geht gar nichts weg.
-
Ich habe ein paar Fehler gefunden. Und zwar fängt es hier an
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">und endet hier:
</table>
-
Vielleicht ändert sich ja einiges in der dreier Version von phpBB die Ende dieses Jahres kommen soll, oder Anfang nächsten Jahres.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=96694Keine Ahnung ob die überhaupt was an der Suche gemacht haben.
-
Zitat von Stefan Hegemann
Werner.1.-.Beinhart (-> Werner! Eckhaaaart! Ich glaub', die Russen sind da!)
Abbuzze.-.Der.Badesalz.Film
Beverly.Hills.Cop.1Jawohl!
Ich weiß schon von wo du die Namen kopiert hast. Fehlt nur noch German.DVDRIP.AC3.XviD-Group
Wo wir gerade dabei sind. Wer hat eine Einladung zu TS?
-
Und ich weiß nicht was jeder mit diesem Tarantino will.
Wer einen meiner Filme noch nicht gesehen hat, der sollte es dann unbedingt schauen. -
Wir hatte schon mal sowas.
Das sind meine:
- Die fabelhafte Welt der Amelié
- Gegen die Wand
- City of God
- In China essen sie Hunde 1+2
- Adams Äpfel
- Mathilde- Band of Brothers (ist eigentlich eine Miniserie)
-
Ich denke dass sich keiner mit JAP auskennt und deswegen keine Lösung/Antwort bieten kann.
Edit:
Das müsstes es aber sein:
http://sourceforge.net/forum/forum.ph…&forum_id=42121bitteschön!
-
Wer denkt dass die Preise nur 3% höher werden, der hat ein denkfehler
Ein PC-Anbieter kauft die Hardware von verschiedenen Herstellern. Die Hardwarehersteller brauchen Elektroteile wofür sie beim Kauf Mehrwersteuer bezahlen müssen. Für jede hardware was verkauft wird kommen Mehrwertsteuer drauf. Und nachdem das fertige PC verkauft wird kommen wieder Mehrwertsteuer drauf.
Auf Mehrwertsteuer kommen Mehrwertsteuer und mein Bespiel war vereinfacht. Dazwischen gibt es noch mehr Schritte. -
Mach mal ein Hacken im Druckdialog bei "Kommentare mit drucken" oder so ähnlich (ab auf diesem Mac kein Acrobat).
Diese Makierung ist nur eine Makierung, sie wird nicht beim Drucken mitgedruckt. -
-
-
So wie ich es eben gesagt habe:
Code<!--[if IE]> <div id="iewarnung"><p>Du surfst gerade mit dem schlechtesten Browser! Es gibt alternativen. Nimm dir die Zeit und suche dir einen vernünftigen Browser aus. <a href="iealternative.html">Weiter...</a></p></div> <![endif]-->
und dann noch mit stylesheets #iewarnung einen roten Hintergrund zuweisen. Und damit es auch schön nervt, blinkenden Text. :twisted:
Edit1: gelöscht
Edit2: gelöscht
Edit3: ok, jetzt geht es -
We feed the World ist der erfolgreichste österreichische Dokumentarfilm seit Beginn der statistischen Erfassung, gedreht von Regisseur Erwin Wagenhofer im Jahr 2005 in Österreich, der Schweiz, Brasilien, Rumänien, Spanien und Frankreich.
ZitatDer Film handelt von der zunehmenden Industrialisierung der Nahrungsmittelproduktion und wirft ein kritisches Auge auf die Rolle der EU und ihre Agrarpolitik in diesem Zusammenhang. Er kommt ganz ohne einen Sprecher aus, die Bilder und einige Kommentare der handelnden Personen (Bauern, Biologen, ...) sprechen für sich. [...]
Weitere Beiträge beleuchten das Fischereiwesen der Bretagne und die Pläne der EU, dieses zu industrialisieren, die Gemüseproduktion in Spanien und Rumänien, wo Bauern von teuren Hybridsorten abhängig gemacht werden, den Sojaanbau auf vormaligen Regenwaldflächen in Brasilien zum Zwecke der Tierfütterung in Europa, obwohl Millionen Brasilianer hungern müssen, und die Hühnerzucht in Österreich.Quelle: wikipedia.org
Gibt es auch in Buchform:
-
Mhh, hört sich interessant an.
Mal sehen, wollte schon seit Tagen "We feed the World" schauen. Vielleicht mache ich das jetzt. -
Hard Disks: (Total/Free: 1.02/0.97TB ¤ Total/Free space on: C: 38.33/34.26GB ¤ D: 76.53/76.31GB ¤ F: 933.3/879.06GB)
-
Du brauchst keine Steuernummer angeben. Da steht ja auch: "Falls vorhanden".
-
Aber wieso JS wenn man auch irgendwo ein zusätzlichen Text einbauen könnte. Roter Hintergrund mit schwarzem Text, ganz oben oder oben mittig auf der Seite.
Ein Link dazu mit zusätzlichen Informationen zu alternativen Browsern. -
@ bugcatcher
Passt jetzt einfach zu deinem letzten Beitrag