1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Die Saarland Seite

• Lord-Ali
    • 1. Dezember 2006 um 00:11
    Zitat von saar24

ok.Warum?ist das deine persönliche meinung oder hat es einen speziellen grund

Man kann es sehr schlecht lesen. Es gibt auch Leute mit Sehschwäche. Das heißt: Sie müssen sich zum Teil auf Vorleseprogramme verlassen. Mit Bilder können aber nichts anfangen. Natürlich spielt da auch Geschmack eine Rolle, aber hast du sowas mal auf einer professionellen Seite gesehen?

PS. Nach Interpunktion folgt immer ein Leerzeichen ;)

@sit

Definition: "antiquiert"
    Fehlt in meinem Wortschatz

• Die Saarland Seite

• Lord-Ali
    • 1. Dezember 2006 um 00:00

Diese 3D-Schrift auf der Hauptseite kannst du schonmal raus schmeißen. Das geht wirklich nicht ;)
    Weiß auch nicht wieso jeder scharf auf diese Effekte ist. Und dann die Layer-Technik. Mit CSS und position: fixed könnte man das Gleiche noch besser hinbekommen. Google wird nämlich nur deine Navigation durchsuchen, ist ja auch, wie ich sehe, der Haupt-Layer.

Wie dem auch sei.

Den Code habe ich mir noch nicht angeschaut. Du weißt aber selbst dass es nicht perfekt ist und ich denke dass du die nächste Zeit damit verbringen wirst dich mehr mit html und css zu beschäftigen. Ich könnte dir auf einen Schlag ein paar Dutzend Verbesserungsvorschläge nennen. Für den Anfang ist es aber gut.

• Maximale Erweiterungen: Der Mega-Firefox

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 22:55

Cool, da habe ich ja ne Idee was ich diesen Wochenende machen könnte.

• Maximale Erweiterungen: Der Mega-Firefox

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 21:41

oder die derzeit gewählte Erweiterung Foxytunes ist die 101. Erweiterung in der Liste.
    Ist doch immer so: die erste Zahl ist die gewählte und die zweite die Gesamtzahl. Wieso die Gesamtzahl aber Null ist weiß ich auch nicht.

• Lösungsansatz für FF 2.0-Geplagte

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 17:24
    Zitat von wupperbayer

Hmm, vielleicht bin ich aus dem heise-Forum nur abgehärtet ;) Aber ich fand die Diskussion eigentlich ganz normal, größtenteils sachlich und nirgendwo beleidigend.

Hab ich beleidigt? Weil beleidigt fühle ich mich nicht. Wenn ersteres der Fall sein soll, bitte ich, das zu entschuldigen. Aber mir ist die Diskussion bisher als ganz normal vorgekommen...

Naja, diese Reaktion war schon etwas komisch:

Zitat von Brummelchen

Bla bla bla - hat nix mit Firefox zu tun - ab ins Spam- oder Laberforum.
    [...]
    Sowas an Firefox direkt festzumachen grenzt an Hexenverfolgung.

Für dir mal den Nuhr-Satz zu Gemüte. :roll:

Ich finde in Naturfreundes Beitrag nichts was nach Spam aussieht.

• Europa?

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 02:35

http://tordox.org/upload/files/bilder/tomaten.jpg

Was denkt ihr was das ist?
    Das sind Treibhäuser in Spanien, voll mit Tomaten. Und wenn man die Straßen als Vergleich nimmt, dann sieht man auch wie groß die Dinger sind. Wie soll da denn noch Afrika eine Chance haben?

• Europa?

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 01:47

Dieser Zitat spiegelt nicht meine Haltung gegenüber Frauen und Schwule. Da gab es meiner seitens auch keine diskriminierende Botschaft dahinter. Mir ist das nur eingefallen und es hatte auch wenig Bedeutung. Deine Reaktion kann ich aber verstehen.

Wie dem auch sei.

Darwins Alptraum

Ein schöner See namens Viktoriasee in Tansania. 400 verschiedene Fischarten und eine empfindlichen Fauna. Die Fischer konnten sich durch die Fische ernähren. Wurden nicht reich aber was zu essen hatten sie. *Kommt ein Anzugträger mit einem Eimer. In diesem Eimer ein Raubfisch.* (Wurde symbolisch verkürzt) Raubfisch tötet alle anderen Fischarten. Wasser vertrübt sich da es keine Fische mehr gibt die die Algen aufessen. Durch trübes Wasser stirbt restliche Fauna. Außer einem Raubfisch ist nichts mehr da. Nach paar Jahren kann diese Fischart auch nicht mehr überleben und der größte See in Afrika stirbt.

Diese Raubfische wurden als Futter nach Europa, Russland und in die US of A geschickt. Tonnenweise, jeden Tag. Die Flugzeuge wurden so schwer beladen dass sie nicht abheben konnte und in Dörfer krachten. Gleichzeitig starben tausende Menschen an Nahrungsmittelknappheit in Tansania.

• Europa?

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 00:41

Meinst du mit "schwarzer Erde" diese Vulkanasche wo Pflanzen besser wachsen?
    Ein weiteres Beispiel ist das Wasser. In Europa ist man gegen die Privatisierung von Leitungswasser. Europäische Firmen kaufen aber die Wasserversorgung von ausländischen Städten ein, als gebe sie im Supermarkt als Angebot. Nach der Übernahme von dem Staat werden die Preise natürlich stark erhöht, so dass die armen Menschen sich keine direkte Wasserleitung leisten können und Kilometer weit laufen müssen um von der knappen Wasserspende am Ende der Stadt in Kanister Wasser zu holen.
    Und das nicht in irgendwelchen afrikanischen Dörfern, sondern in Großstädten in der es eine Infrastruktur gibt. Die europäischen Firmen machen ein Vermögen durch diese Ausbeutung und sonst interessiert es keinen in Europa. Wir machen eine leichte Bewegung und sauberes Wasser kommt sofort aus der Leitung.

Wie dem auch sei

PS: @sit Wieso kommst du drauf dass ich was gegen Homosexuelle habe? Die werden von mir vollkommen akzeptiert.

• Europa?

• Lord-Ali
    • 30. November 2006 um 00:03
    Zitat von Amsterdammer

ja das ist ja auch ok :),
    und ich beteilige mich jetzt auch an der diskussion hier (mit der verlinkung auf einen anderen therad) ;)

machst du in letzter Zeit ja nur noch. Dauernd irgendwie Links zu anderen Threads. :roll:
    Lass doch mal die toten Threads friedlich ruhen. Und wenn du nicht weiß was gu zu einem Beitrag schreiben kannst, dann lass es auch. Links sind Links und so lange niemand nach einem fragt bringt es nicht viel einen alten zu posten.

• Eure Lieblingsfilme

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 22:58

Ich schau mir seit langem die Sieger oder die Bestplatzierten Filme von europäischen Filmfestspielen an. Auf einen Oscar schaue ich lange nicht mehr. Ein goldener Bär ist für mich viel wichtiger.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen nach welchen Kriterien die Oscartypen die Filme bewerten. Und das europäische Meisterwerke gegen billige amerikanische Produktionen verlieren zeigt doch schon dass da was nicht stimmt.

• Europa?

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 22:50

Naja, in manchen Dingen ist Europa nicht so menschlich wie es sich darstellt.
    Allein die Agrasubventionen machen es den afrikanische Bauern sehr schwer.
    Die können mit den Preisen nicht mithalten. Tomaten aus Spanien sind viel billiger als die Tomaten aus dem eigenen Land.

Schau dir die Doku "We feed the World" an. Gibt es auch in Buchform, z. B. in Syntropia.de.

In dem Bereich kann man dem S.i.T zustimmen. Irgendwie schafft er es von einem Thema auf das andere zu springen aber naja.

• Einige Fragen über Lotto

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 19:19

Naja, nicht mal drei Richtige.
    Ich lass das dann mal. Für mich hat sich Lotto erledigt.

mhh, moment

Wenn diese Zahlen gezogen wurden:

02 - 13 - 20 - 28 - 42 - 45 - und 17

und ich diese habe:

08 - 13 - 17 - 34 - 42 - 48

Zählt das dann auch? Oder wie geht das mit der Zusatzzahl?

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 18:31

ist der neutrale Betrachter von Außen nun zufrieden? :wink:

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 18:13

@ löwe

Wieso steht denn da Sonderauslosung 02.12.06?
    Bei einer anderen alten die ich hier irgengwo aufgetrieben habe steht da nur ein Datum.

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 17:10

Danke für die PDF.
    Nur werde ich davon nicht schlauer.

Ich habe 10 Reihen mit je 6 Zahlen von 01-49.
    Dann noch diese sieben zusätlichen Zahlen wo das letzte die Superzahl darstellen soll.
    Was ist mit Endziffern gemeint? Die Letzte Ziffer der Zahl in jeder Reihe?
    Also, wenn die Zahlen 03 14 17 31 42 48 gezogen werden, ist dann die benötigte Spiel77-Zahl 3 4 7 1 2 8? Wenn ja, was ist mit der Siebten?

• Mozilla.org nicht erreichbar ?

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 16:47

Ja, aber nur dann wenn der server von mozilla.org Pings filtert, soweit ich weiß.
    Bei mir sieht es auch irgendwie anders aus.

Code
    Ping www.mozilla.org [63.245.209.11] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 63.245.209.11: Bytes=32 Zeit=209ms TTL=247
    Antwort von 63.245.209.11: Bytes=32 Zeit=212ms TTL=247
    Antwort von 63.245.209.11: Bytes=32 Zeit=206ms TTL=247
    Antwort von 63.245.209.11: Bytes=32 Zeit=205ms TTL=247

Ping-Statistik für 63.245.209.11:
        Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
        Minimum = 205ms, Maximum = 212ms, Mittelwert = 208ms
    Alles anzeigen

Code
    Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=50ms TTL=249
    Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=51ms TTL=249

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
        Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
        Minimum = 50ms, Maximum = 51ms, Mittelwert = 50ms
    Alles anzeigen

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 16:21

Ich hatte etwas Geld übrig und habe mir mal gedacht ich versuche es mal mit Lotto. Habe sonst vor Jahren mal gespielt, seit dem nie mehr.
    Hab mir also heute ein Schein gekauft (Quicktipp) und mir den Zuhause angeschaut.
    Ich habe mich auch gerade auf lotto-hessen.de umgesehen, nur finde ich keine Antworten zu meinen Fragen.

Deswegen werde ich euch nerven: :wink:

Da stehen jetzt meine Zahlen
    01. Spiel 03 14 17 31 42 48
    02. Spiel ......
    .... usw.

Und da unten Super 6 - Ja und Spiel 77 - Ja
    was ist das jetzt genau? Also diese sieben Zahlen wo dann nochmal das letzte in einem Kästchen makiert ist?
    8 4 5 8 1 1 [6]

Und dann noch das da unten:
    Sonderauslosung 29.11.06
    Sonderauslosung 02.12.06

Ich habe doch für Mittwoch den Schein gekauft. Gelten jetzt alle Zahlen auch für den Samstag? Oder wieso steht jetzt da 02.12?

Wäre dankbar für Antworten
    Tante Google spuckt nur irgendwelchen lotto-totto-spam raus, nichts Brauchbares.

PS: Achja, ich kenne die Wahrscheinlichkeiten für ein Gewinn. Wollte das nur einmal testen um mal zusehen wie das überhaupt funktioniert.

• Firefox Profil auf FileServer legen - danach ....

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 02:19

Das ist möglich.
    Wenn dein Fireserver irgendwie als Netzlaufwerk eingerichtet ist.
    Nur müsste die Anbindung schon schnell sein da Firefox sehr oft viele Dateien reinschreibt und liest. Die Cache sollte local auf der Platte sein, sonst hilft das nicht viel.
    Besser wäre es irgendwie alle wichtigen Inhalte, wie Bookmarks, Passwörter, Chronik et cetera auf einem Fileserver abzulegen und die Cache und Cookies auf jedem Rechner local zu verknüpfen.

• Diskussion über gekaperten Mod-Account

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 00:53

Tja
    man muss halt vorsichtig sein, sonst

HACKI HACKI HACKI :wink:

Die Belly hat einfach vergessen ein paar Folgen von Planetopia online zu schauen.

Vielleicht sollte Belly ihn um Rat fragen

• Idee für neue Publicityaktion - Adoption eines Firefox?

• Lord-Ali
    • 29. November 2006 um 00:36
    Zitat von AxelHecht

Mirra, und weil Menschen in Afrika hungern helfe ich auch keinen alten Damen über die Strasse.

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
    Ich finde die 1500 Euro auch eine Verschwendung und nur weil dein Lieblingsbrowser ein Feurfuchs als Maskottchen hat, ist ein echter Feuerfuchs nicht wichtiger als ein Mensch.
    Setze dich lieber dafür ein dass diese Tiere von ihrer Gefangenschaft befreit werden und in ihre natürlichen Lebensräume zurückkehren dürfen (bringt ausgewilderten Tiere nicht mehr viel) bzw. keine Tiere mehr in Gefangenschaft kommen.

http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure

Und Mirras Tipp ist natürlich der einzig Richtige wie man mit dem Geld umgehen sollte.
    Aber vielleicht gefällt es ja auch den Tieren von anderen Tieren, die denken sie seien keine, angegafft zu werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon