Wärme!!!
wieder ganz allein...oder warte. hall77 ist da
interessiert sich aber nur für sein avast dings
Wärme!!!
wieder ganz allein...oder warte. hall77 ist da
interessiert sich aber nur für sein avast dings
Eine Traumkamera. Das Ding ist doch bissl teuer für ne webcam ![]()
Bin mal auf die Aufnahmen am Tag gespannt...
Mach Folgendes:
Lade nicht per Script ein neues Bild, sondern lass die komplette Seite neu laden. Dabei wird auch das Bild neu geladen und nicht von der Cache.
Also in bildmega.html diesen Code einfügen:
Funktioniert dann ohne JavaScript. 60 ist die Zeit in Sekunden.
<script type="text/javascript">
function re_load() {
window.document.location.reload();
}
setTimeout("re_load()",60000);
</script>
Das ist mit JavaScript. 60000 ist 60sek. * 100
Wo die hin kommen muss ich dir ja nicht sagen.
Kannst würfeln welches du nehmen willst. Das Erstere ist besser da kein JS benötigt wird. Habs aber noch nie getestet.
Mir würde die Motivation fehlen an der nächsten Version zu arbeiten wenn bei der
übernächsten Version sowieso alles neu geschrieben werden soll.
Das ist aber was anderes wenn man die nächste Version fertig schreibt und dann zum Schluss
kommt dass es kein Sinn macht mit dem alten Code noch weiter zu arbeiten und der Code
fast komplett neu geschrieben werden muss.
Fehlen tut einem durch die vielen Erweiterungen nichts. Nur an der Performance
muss man was machen und da soll es ja erst ab der vierten Version was passieren.
Ich sehe nur das als positiv:
Die Entwickler werden bei der Entwicklung des Dreiers neue Erfahrung sammeln, kann sein dass dadurch der neue Code besser wird.
Neue Helfer sind immer willkommen.
Grafikkartentreiber neu installieren?
Hast du auch den Dateinamen und den Pfad beachtet?
So müsste es gehen:
margin ist der Abstand zu anderen Elementen und kannst du so anpassen:
erste Zahl ist oben, dann rechts, unten und die Letzte links.
margin: 1px;
gibt allen Seiten ein Abstand von einem Pixel.
Das Symbol von ABP hat wohl auch ein margin.
Wenn du das mit einem frischen Firefox getestet hast, dann würde ich mal sagen dass du mal im Bugzilla suchst ob es ein Eintrag gibt. Wenn das wirklich ein Fehler vom Firefox ist, dann sollte bei so einem Fehler einer drin sein. Wenn nicht, dann machst du selber einen Eintrag.
Aber erstmal mit einem frischen Profil und im Safemode testen. Wenn du mir sagen könntest wie man so was messen kann, dann würde ich es auch bei mir testen. Von JS habe ich nur wenig Ahnung.
Ist was an meiner Theorie dran?
Bis jetzt gibt es auch keine richtige Antwort zu meinem Quiz aus dem ersten Beitrag.
Ist das jetzt ironisch gemeint oder erkennst du keine Satire?
Das sind inkrementelle PDFs mit denen ich zutun habe. In den PDFs sind riesen A0 Poster, bis zu 600dpi. Auch hunderte A3 Seiten auch mit hochauflösenden Bildern. Wenn die mir per Dateiupload zugeschickt werden, dann passiert es manchmal dass ich mal neugierig bin und eins öffne.
Den Firefox kann ich dann vergessen. Besser macht es der Reader extern.
Das ist eine 1 (in Buchstaben: Eins)
Ih höre gerade:
CPU-Lüftergeräusch (Remix mit Festplattenzugriffsgeräusch) - pzzzzt knatter knattter pzzzzt
Ich lade viele Erweiterungen von der Seite der Entwickler und das machen bestimmt noch viele. Wenn mal so eine Seite gehackt wird und jemand die verlinkte Erweiterung einen loader oder sonst was hizuschiebt, dann haben viele ein Problem.
Die Seite von Mozilla oder erweiterungen.de ist auch nicht 100% sicher. Vielleicht sollte man ein Script schreiben der stündlich alle Erweiterungen nach ihrer md5 checksumme überprüft.
Oder stellt euch vor was passieren würde wenn jemand an den Account von adblock in addons.mozilla.org kommen würde. Man könnte eine modifizierte Erweiterung hochladen und wenn jeder sein adblock updaten will, haben hunderttausende ein Schädling oder ein Firefox mit Tollwut.
nein, sie hat aber mir gesagt dass sie mich liebt....
Ich habe aber jemanden gefunden der mich heiraten will:
http://www.travisjmorgan.com/bot/
war ja auch nur spaß ![]()
Ich kann mich noch über unser Gespräch erinnern...
Wie dem auch sei.
Für Morgen überlege ich mir was neues für die Serie
Langeweile - Saffel 1, Episode 3
Dein Hochzeitsgeschchenk? Oh danke buggy. Notfalls nehme ich dich, dann wirst du auch nicht alleine sterben.
Morgen können wir dann zum Ausländeramt, oder wie das heißt. Ist bei ja sowieso bei dir in Dieburg. Also nicht so weit ![]()