Dürfen wir ein Link zu dieser Seite bekommen?
Bestimmt wieder eine Seite die mit Frontpage erstellt worden ist...
Dürfen wir ein Link zu dieser Seite bekommen?
Bestimmt wieder eine Seite die mit Frontpage erstellt worden ist...
Funktioniert beider mit der Erweiterung: Tab Mix Plus
Das Symbol bekommt du unter: Tab-Mix-Plus-Einstellungen->Aussehen->Tab-Leiste->"`Neuer Tab´-Schaltfläche in der Tableiste"
Das Scroll-Verhalten änderst du auch im gleichen Dialog:
Tab-Mix-Plus-Einstellungen->Aussehen->Tab-Leiste->Bei zu vielen Tabs...
Tap Mix Plus hat auch so eine Funktion, und das sehr umfangreich.
lösch den Link bevor es noch ein Mod sieht
Vor paar Minuten auch gesehen.
Wie dem auch sei... ich hatte es als spaß gemacht.
Kann mir nicht vorstellen dass es jemand als Hintergrund nimmt
browser.fixup.alternate.prefix
versuch das mal damit. mit about:config kennst du dich ja aus...
nach der Änderung Browser neu starten
Jaja.
Malware ist schon nervig.
Ihr habt wirklich kein Geschmack.
In den Foren in denen ich bin, wird das immer gemacht. Die Mods kümmern sich immer drum. Das sind aber eher englischsprachige Seiten, in deutschen Foren finde ich sowas selten.
Es gibt Modifikationen für phpBB die sowas vereinfachen. Das [Erledigt] hat dann sogar eine andere Farbe.
Freut mich wenn ich sehe dass sich auch etwas ältere Leute an das Erstellen von Webseiten wagen.
Nur sind ein paar Dinge zu beachten:
Mit Frontpage erstellte Seiten werden nur im IE richtig dargestellt. Frontpage erzeugt kein richtiges HTML. Das heißt, der Code von deiner Seite ist nicht standardkonform und deswegen haben andere Browser Probleme damit. Nicht nur der Firefox. Ich würde dir empfehlen zu was anderem zu wechseln und/oder dich mehr mit HTML und CSS zu beschäftigen. Diese Sprachen zu lernen ist nicht schwer und auch noch in alten Jahren zu gebrauchen. Andere Programme um Webseiten zu erstellen kann ich dir nicht empfehlen. Ich erstelle lieber eine Seite in Typo3 oder Joomla für Freunde die sich nicht mit HTML auskennen.
Es macht wenig Sinn alle Fehler zu beheben die zu den Fehldarstellungen in Firefox führen. Aber man sollte nicht sagen dass es egal wäre. Der Firefox-Anteil in Deutschland im privaten Gebrauch ist über 50%. In meinem ganzen Bekanntenkreis (der ist riesig) gibt es nur Firefox-User.
Wärme!!!
wieder ganz allein...oder warte. hall77 ist da
interessiert sich aber nur für sein avast dings
Eine Traumkamera. Das Ding ist doch bissl teuer für ne webcam
Bin mal auf die Aufnahmen am Tag gespannt...
Mach Folgendes:
Lade nicht per Script ein neues Bild, sondern lass die komplette Seite neu laden. Dabei wird auch das Bild neu geladen und nicht von der Cache.
Also in bildmega.html diesen Code einfügen:
Funktioniert dann ohne JavaScript. 60 ist die Zeit in Sekunden.
<script type="text/javascript">
function re_load() {
window.document.location.reload();
}
setTimeout("re_load()",60000);
</script>
Das ist mit JavaScript. 60000 ist 60sek. * 100
Wo die hin kommen muss ich dir ja nicht sagen.
Kannst würfeln welches du nehmen willst. Das Erstere ist besser da kein JS benötigt wird. Habs aber noch nie getestet.
Mir würde die Motivation fehlen an der nächsten Version zu arbeiten wenn bei der
übernächsten Version sowieso alles neu geschrieben werden soll.
Das ist aber was anderes wenn man die nächste Version fertig schreibt und dann zum Schluss
kommt dass es kein Sinn macht mit dem alten Code noch weiter zu arbeiten und der Code
fast komplett neu geschrieben werden muss.
Fehlen tut einem durch die vielen Erweiterungen nichts. Nur an der Performance
muss man was machen und da soll es ja erst ab der vierten Version was passieren.
Ich sehe nur das als positiv:
Die Entwickler werden bei der Entwicklung des Dreiers neue Erfahrung sammeln, kann sein dass dadurch der neue Code besser wird.
Neue Helfer sind immer willkommen.
Grafikkartentreiber neu installieren?
Hast du auch den Dateinamen und den Pfad beachtet?
So müsste es gehen:
margin ist der Abstand zu anderen Elementen und kannst du so anpassen:
erste Zahl ist oben, dann rechts, unten und die Letzte links.
margin: 1px;
gibt allen Seiten ein Abstand von einem Pixel.
Das Symbol von ABP hat wohl auch ein margin.
Wenn du das mit einem frischen Firefox getestet hast, dann würde ich mal sagen dass du mal im Bugzilla suchst ob es ein Eintrag gibt. Wenn das wirklich ein Fehler vom Firefox ist, dann sollte bei so einem Fehler einer drin sein. Wenn nicht, dann machst du selber einen Eintrag.
Aber erstmal mit einem frischen Profil und im Safemode testen. Wenn du mir sagen könntest wie man so was messen kann, dann würde ich es auch bei mir testen. Von JS habe ich nur wenig Ahnung.