Ich bekomme nie Geschenke, auch nicht zum Geburtstag.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
mal deaktivieren und dann nochmal testen.
Zonealarm und Firefox mögen sich nicht so sehr -
Ein Valider Code muss nicht immer ein guter Code sein. Kein Ahnung wann ich das letzte mal so ein Valider-Ding benutzt habe, jedenfalls sehe ich schon mit den eigenen Augen wenn da was nicht stimmt. Aber wenn ich mir so den Code anschaue, dann ist das doch schon ein starkes gefrickel, auch wenn es valide sein mag.
Du hast jeden Link in der linken Navigationsleiste in ein DIV gesteckt?
Was soll das bringen? a {display:block}, die a inline elemente werden zu box elemente und die ganzen DIVs kann man raus hauen.Und du hast einfach falsch gefloatet, ist richtig gemacht aber bei so was mache ich das immer etwas anders.
Schmeiß mal das float:right aus dem
Tag in der HTML. Es soll dann so wie oben stehen.
Ich schenke euch sogar ein Link aus meiner ultimativen HTML/CSS Lesezeichensammlung. Englisch wird aber bissl gebraucht
http://css.maxdesign.com.au/floatutorial/ -
JS-Test sagen nur was über die CPU-Leistung des Computers. Man müsste schon eine Kombination mit dem Laden von Bildern für einen Speedtest, komplizierte HTML und CSS-Strukturen für die Rendering-Engine des Browsers, TCP-Antwortzeiten, JS-Berechnung, Schleifen usw. machen und die Ergebnisse wie bei den Sysbrenchmarks ausgeben. Mit den Punkten hat man einen genaueren Wert, kann dann auch sagen was bei der Optimierung besser oder schlechter geworden ist und mit anderen Leuten vergleichen.
-
Quatsch, die Systemdateien sind nur ca. 500 Mbyte groß und dafür ist mein XP-Ordner gerade über 3GB groß.
Bei Windows gibt es dann nach der Installation auch nichts, bei den Distris alles was du brauchst. Wenn du ohne Anwendungen und mit der Console arbeiten willst, dann könnte vielleicht auch 500MB reichen.
Es gibt auch Linux-Distris für Disketten und USB-Sticks, brauchst aber etwas RAM und die Dinger laufen auch nicht so schnell wie normale.
Und heutzutage sollten doch 3GB leicht zu besorgen sein, 20 Euronen für ne 80GB Platte und du hast nice Platz. -
Zitat von sKyLiNeR
Lokalisiert = portabel?
Nein. Eine Lokalisierte Version ist eine für das Land spezielle Version. Dazu gehört neben der Übersetzung auch die Anpassung von Datum, weitere Einheiten wie das Metrische-System und noch alle anderen Eigenheiten dieses Landes.
Portabel ist eine portable Version des Firefoxes welches, wie du auch geschrieben hast, Systemunabhängig (meistens nicht Platformunabhängig) gestartet werden und man es so auf einen mobilen Speicher laufen lassen kann. -
Gerade auf Dotzlers Blog gelesen und erfahren dass die 1.0 Version von Firebug als Beta draußen ist.
Ich glaube einfach nicht was für eine geniale Erweiterung da gemacht worden ist. Das ist mir sogar so viel Wert dass ich da was Spenden werde. Einfach genial dieses Ding. Da kann ein Opera User sagen was er will, Firefox ist der beste Browser.Und wieso schreibt das hier keiner im Forum? Bin ganz zufällig auf die Beta gestoßen. Auf eine Final zu warten ist Zeitverschwändung.
edit: wuhaa, einfach genial. ich kanns nicht glauben... nicht mal einschlafen kann ich
-
Die Moderatoren sind wirklich richtige Arschlöscher. Ich habe noch nie was gepostet, lese aber dort viel und ärgere mich da wirklich wie die mit neuen Usern umgehen. Letztens habe ich in einem anderen Board gelesen wie jemand deswegen in den englischen Forum gewechselt ist und schrieb wie schlecht die Moderatoren mit den Mitgliedern umgehen.
Wie dem auch sei
Ich arbeite selber gerade an etwas, was dann den Miranda in den Schatten stellen wird. Mehr Infos gibt es aber derzeit nicht -
http://buzzguy.shroom.com/index.html
seine Seite ist etwas kitschig aber seine Musik finde ich schon toll. Man kann auch paar Samples downloaden. Aber trotzdem sollte er sich mehr mit HTML und apache beschäftigen. Durch einen dummen Fehler kann ich seine privaten Daten auf dem Server sehen, inkl. Urlaubsfotos aus Frankreich.
-
Mein Avater wurde anlässlich wegen eines anderen Ereignisses geändert.
-
ja, sehr unlöblich
-
Liebes Tagebuch,
ich beschäftige mich gerade mit XUL und finde das sehr interessant...
Bald kann mit einer Erweiterung von mir rechnen, welche ich dann der Internetgemeinschaft kostenlos zu Verfügung stellen werde. Ich habe mir heute schon einiges zusammengebastelt, auch wenn es etwas einfaches ist, ist es trotzdem der erste Schritt zur Welteroberung.PS: Ich freue mich schon so doll auf Weihnachten <:o . Bis morgen...
-
Ist kein Virus, sondern irgendein Systemprozess
Edit:
Erster Google-Treffer:
http://frankn.com/html/svchost_exe.html -
schon wieder
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=32634
Gleicher Typ/Bot mit anderem Namen. Könnte ewig so weiter gehen...
-
-
Dieser Typ hier: Dickencetenan99
spammt dieses Forum voll
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=32648
-
Ich würde es noch begrüßen wenn der eine oder andere noch für diesen Fehler voten würde:
Ist natürlich kein richtiger Fehler und man kann damit leben, aber mir fällt das schon sehr oft auf dass es vielen stört.
Jeder Editor stellt einen Tabulator mit vier Leerzeichen dar, was auch optisch wichtig ist da verschiedene Abstände beim Editor und dem Quelltext-Betrachter des Browsers einen verwirren würde. Alle Browser stellen die Tabs mit vier Spaces dar, nur der Firefox macht es nicht. Wenn ich nicht falsch sehe, entspricht die Größe von einem Tab wie der Größe von 8 Leerzeichen. Also doppelt so viel.Hier ein Bild wo man es gut sehen kann:
http://tordox.org/upload/files/tab-firefox.pngEs gibt natürlich wichtigere Fehler die die Entwickler beheben müssen, aber um das zu korrigieren werden die bestimmt nicht viel Zeit brauchen.
PS. Dieses Christenforum hat mich gelöscht.
-
Man könnte ein Hack machen der die Browserinformationen ausliest und es zusätzlich unter der Signatur anzeigt. Das kann man dann auch zusätzlich per Häkchen kontrollieren, bei jedem Beitrag und/oder im Profil. Wird halt bei denen nicht funktionieren die ihr Browser geschrottet haben und mit dem IE eine Frage hier im Forum stellen aber trotzdem zum größten Teil helfen.
Vielleicht noch Betriebssystemversion und per Javascript noch was für plugins installiert sind.
Das umzusetzen wird nicht schwer werden, denke ich. Vielleicht gibt es ja so ein fertigen Hack.
-
40 kb würde man brauchen wenn man animierte gifs als Avater haben möchte. Ob so was nötig ist, ist was anderes.
-