1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Der Vista-Thread

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2007 um 23:26

Für 2000 Euronen kann man einen 4x 2,6Ghz (intel) PowerMac kaufen. Da sind aber schlechte Grafikkarten drin, also welche mit denen man nicht richtig zocken kann.

• Werbung bei Opera unterbinden!

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2007 um 21:37

pfff, wie primitiv...

• Denksportaufgabe für Excel-Anwender?

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2007 um 21:18

Was ist wenn man um 23 Uhr anfängt und um 01 Uhr zu ende ist?

• Berufsverbot

• Lord-Ali
    • 7. Januar 2007 um 20:33

Ich hatte lauter linke Lehrer. In den Unterrichtsstunden wurde dauert über Politik geredet, auch wenn wir Mathe, Physik oder ein anderen unpassenden Fach hatten. Es wurden Flyer an die Schüler verteilt, Zeitungsartikel vorgelesen, Termine zu Demonstrationen genannt. Und das jede Stunde. Diese Lehrer genossen unter den Schülern Respekt und Anerkennung. Der eigentliche Unterricht litt auch nicht darunter, im Gegenteil. Da nicht einfach streng der Lehrplan durchgegangen wurde, war die Atmosphäre angenehmer und das Interesse an Politik bei den Schülern stieg extrem an. Manche Lehrer wollten uns nicht sagen welche Partei sie bevorzugen oder hatten versucht neutral zu sein. Es viel aber immer auf wenn diese Lehrer dann manche Parteien und Politiker tiefer durchgingen und jeden einzelnen Politiker und seine Geschichte in der Partei von a bis z kannten.

Wenn jemand nun Kritik an den Staat, Politiker und dem Parteisystem, welches ganz bestimmt nicht das Beste ist, äußert, wieso soll das dann falsch sein? Ein Politiker muss das Volk vertreten, auch die die ihn nicht gewählt haben, im sozialen Abgrund stehen oder gar nicht wählen dürfen da sie nur hier leben aber keine deutsche Staatsangehörigkeit haben. Jeder der in Deutschland lebt, egal welcher Staatsangehörigkeit, ethnischer Herkunft, Hautfarbe oder sozialer Schicht. Jeder will das gleiche von den Politikern, und zwar dass sie, also die Menschen, im Mittelpunkt stehen, an Verbesserung der Lebensverhältnissen gearbeitet wird und man frei und ohne Sorgen leben kann. Und wer sich regelmäßig in Medien informiert, die nicht das eigentlichen Ziel vergessen haben wo für sie da sind, wird wissen dass nicht jeder Politiker das macht was man von ihm erwartet.

So eine Politik die wir hier haben ist keine Demokratie und da die Macht vom Volke ausgeht, muss das Volk das ändern. Und jeder der das erkannt hat ist schon besser dran als die Leute die denken alles wäre in Ordnung. Solche Leute sind einfach nur Egoisten, sehen nicht wie der größte Teil der Menschen, damit meine ich auch die in der dritten Welt, unter der Elite leidet.

Die Lehrer die das gleiche sagen wie die derzeitigen linken Lehrer, gehörten in der Nazizeit zum Wiederstand. Durch solche Lehrer und Professoren hatten die Nazis die Studenten nicht erreicht, was spätestens nach dem Kriegsende im Wiederaufbau geholfen hat. Täglich stoße ich an den Namen dieser Menschen. An Straßenschildern, Gedenktafeln und -steien. Und bei den Jetzigen Lehrern nur noch in Zeitungsartikeln mit dem Thema "Berufsverbot".

• microsoft bashing liste alternativer software.

• Lord-Ali
    • 5. Januar 2007 um 23:45

snake,

von gentoo auf ubuntu? Von einem System, eher was für Profis, auf ein System springen, welches für Anfänger gemacht wurde ist doch schon komisch.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 5. Januar 2007 um 14:28

ulibär, löse auf und mach doch mal was anderes ;)

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 2. Januar 2007 um 19:06

Arzt: Es gibt 1000 andere Möglichkeiten sich das Leben zu nehmen, warum fahren Sie gegen eine Wand?
    Patient: Wer sagt denn Ihnen dass ich mich umbringen wollte?
    Arzt: Es gab keine Bremsspuren.

....

Arzt: Wenn Sie ihr Leben beenden wollen, dann beenden sie doch Ihr Leben. Aber dafür müssen Sie doch nicht sterben.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 2. Januar 2007 um 18:54

Das kommt mir bekannt vor. Rambo? Ich denke das ist die Scene wo er im Wald ist, aus welchem Teil weiß ich nicht.
    Ich bin mir sicher dass ich das kenne.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 2. Januar 2007 um 01:52

//edit

Um es einfacher zu machen:

Winters: "Captain Sobel"
    Sobel: "Major Winters" (läuft weiter)
    Winters: "Captain Sobel"
    Soebel: (Bleibt stehen)
    Winters: "Wir salutieren dem Rang nicht dem Mann"
    (Sobel salutiert vor dem Major)

ist etwas schwerer aber der jenige der das geguckt hat wird diese Stelle nicht vergessen haben.

edit: MatrixMan, jup ist es. Kannst weiter machen ;)
    nochmal edit: du hast das ergoogelt... jaja

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 2. Januar 2007 um 01:45

Das Leben des Brian.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 2. Januar 2007 um 00:55

Riddick: ...ich würde die Verletzten nehmen und abhauen, solange ihr noch könnt.
    Wächter: Gibt es eigentlich einen Namen für deine kleine private Welt?
    Was passiert denn wenn wir nicht einfach weglaufen? Bringst du uns dann um, mit einer Suppentasse?
    Riddick: Da ist Tee drin.
    Wächter: Was war das?
    Riddick: Ich töte dich mit meiner Teetasse...

Dr. Ä, ja das ist aus dem Film. Man sollte aber immer besondere Stellen aus Filmen nehmen. Die war nicht gerade besonders, finde ich. ;)

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 1. Januar 2007 um 21:33

Weiß ich, aber da ich eben schon dran war lass ich das jemand anderen lösen ;)

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 1. Januar 2007 um 21:04

Ein einfaches:

"Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!"

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 1. Januar 2007 um 20:46

Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 1. Januar 2007 um 19:47

Und was ist wenn niemand weiß zu welchem Film ein Zitat gehört?

• Erfolgreiches 2007

• Lord-Ali
    • 1. Januar 2007 um 01:48

Nicht zu früh freuen! 2007 wird eine schwere Zeit:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24338/1.html

• Erfolgreiches 2007

• Lord-Ali
    • 1. Januar 2007 um 00:23

Mein neues Jahr fängt damit an dass ich früh aufstehen und die Straße kehren muss. Letztes Mal konnte ich noch mit 38 chatten aber diesmal wird er wohl mit anderen gefeiert haben.

Na dann mal ein frohes neues Jahr und seid bereit für alles schlimme was uns 2007 erwarten wird. Dank den CDU-Wählern wird das nicht wenig sein.

• Miranda-IM 0.6 erschienen

• Lord-Ali
    • 30. Dezember 2006 um 20:56

Ich sehe in der 0.6 keine richtige Veränderung. Ich habe irgendwie das Gefühl dass der/die Entwickler so schnell wie möglich die 1.0 Version veröffentlichen wollen. Ich habe schon seit der 0.3 keine vernünftige Veränderung gesehen. Man sollte sich mal darum bemühen es so einfach zu machen wie beim Firefox (Beispiel: Erweiterungen), das wäre ein Fortschritt. Der Rest ist die Aufgabe der PlugIn-Entwickler.
    Ich kann bei Neueinsteiger beobachten dass die sehr schnell vom default-Miranda abgeschreckt werden.

Soll aber kein richtiger Angriff gegen die Entwickler sein. Ist ja trotzdem der tollste IM ;)

• Es ist wieder Ruhe eingekehrt nach Deinstallation Fx 2.0

• Lord-Ali
    • 25. Dezember 2006 um 14:53

Ich kanns langsam nicht mehr hören

• Suchbegriff löschen im Google

• Lord-Ali
    • 25. Dezember 2006 um 14:39

Vielleicht deswegen:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=44735

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %