1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• user-photos

• Lord-Ali
    • 12. Januar 2007 um 21:46
    Zitat von bugcatcher

Das ist bestimmt der Bär im Uli schuld. ^^

ja, ich hatte mir ihn auch nicht so maskulin und matchomäßig vorgestellt. Eher so einen der sich von der Freundin kommandieren lässt. Eben ein Weichei...
    Ist aber jetzt nicht negativ gemeint. Ich finde sowieso diesen Thread voll blöd. Ihr habt jetzt alle mein Bild von euch, welches ich in den letzten Jahren zusammengebaut habe, kaputt gemacht. Jetzt passt es überhaupt nicht mehr zusammen.
    Hoffe der Buggy postet nicht sein Bild hier rein. Ich stelle mir ihn mit langen Haaren und einem Bart vor. So in der Richtung Stallman, aber nicht so extrem und alt. Aber auch nicht unsportlich, da er ja mir gesagt hatte dass er Volleyball spielt. Auch wenn es vielleicht eine Ausnahme war.

• Wie sieht euer Schreibtisch/Computer aus?

• Lord-Ali
    • 12. Januar 2007 um 01:10

[Blockierte Grafik: http://tordox.org/upload/files/kaffeetasse.jpg]

• user-photos

• Lord-Ali
    • 11. Januar 2007 um 22:32

@ Raw

Du kommst mir irgendwie bekannt vor ;)
    Heute habe ich mich mein Bart weg rasiert, fühle mich deswegen etwas nackt und deswegen auch kein Bild. Kommt vielleicht noch irgendwann.
    Aber mein Avater kommt schon so nah dran. Abgesehen von der Zigarette, bin ja Nichtraucher.

• Suchbegriff-Zeile

• Lord-Ali
    • 11. Januar 2007 um 01:40

Extras->Private Daten löschen... und dort Chronik wählen und bestätigen.
    Kannst ja auch alles löschen, wer weiß was da noch so alles geheimes gespeichert ist ;) Passwörter z. B.

Ist nicht gerade klug jemanden einen PC zu geben ohne vorher die eigenen persönlichen Daten zu löschen. Muss dir also vertrauen, dein Vorgänger, oder wenig Ahnung haben :)

Mit freundlichen Grüßen aus Darmstadt

Alican

• Firefox Kotzt mich an !

• Lord-Ali
    • 10. Januar 2007 um 16:19
    Zitat von Mac

Neckar, wir sind im Smalltalk Bereich...

Das wurde im Nachhinein hierher verschoben.

• Warum erkennt mich diese Website immer wieder???

• Lord-Ali
    • 10. Januar 2007 um 15:24

Aber mit der Browsergröße kann man auch leicht erkenne ob es der gleiche User ist, aber nur wenn JavaScript aktiviert und der Browser nicht maximiert ist.
    Der eine oder andere Surft mit miniemirter Browsergröße, welche er sich auch selber angepasst hat. Und bei einer Auflösung von 1280x1024 kommen schon locker über eine Millionen Möglichkeiten wie groß der Browser ist. Lässt sich ja leicht mit JS auslesen. Die Größe wird auch gespeichert wenn man den Browser schließt und später wieder öffnet. Wollte es nur mal sagen da es Theoretisch möglich ist, auch wenn nicht ganz zuverlässig.

Achja, und danke dabbelju für den Link.

• Firefox Kotzt mich an !

• Lord-Ali
    • 10. Januar 2007 um 14:50

Mozilla bekommt Millionen von Google. Die werden sich deswegen nicht so schnell mit denen anlegen. Da gab es doch wieder ein Medienrummel wegen dem ganzen Geld. Um die 50 Millionen und mehr, hauptsächlich bekommen von Google.

Aber die GPL hat damit wenig zu tun. Der Google-Firefox wird unter dem Namen Mozilla Firefox inkl. dem offiziellen Logo vertrieben. Die haben also eine extra Vereinbarung, denn der Name und das Logo sind extra geschützt. Und dafür steht der Firefox unter einem Dual-Lizenz. Mit der MPL habe ich mich aber noch nicht so beschäftigt und weiß jetzt auch nicht was da drin steht.

• "in Windows (gibts) einen Spionage-Zugang für die NSA&q

• Lord-Ali
    • 9. Januar 2007 um 18:47

Der NSA geht es um die nationale Sicherheit der US-Bürger, auch wenn sie dabei die einen oder anderen Bürgerrechte vergessen.
    Aber ist es nicht die Aufgabe von Microsoft seine eigenen Produkte sicher zu gestalten? An Finanziellen mitteln kann ja so was nicht scheitern.

Wenn sich Behörden in OpenSource Projekte einmischen und denen ein paar Codes schenken ist ja nicht schlimm, da man sich auch die Veränderungen selber einsehen kann und niemanden vertrauen muss. Die NSA ist ganz bestimmt keine Behörde der man vertrauen kann. Und nur weil die NSA das sagt, und Microsoft auch, die das natürlich sagen muss, egal ob die Vorwürfe stimmen oder nicht, muss es ja deswegen auch nicht stimmen.

Für Transparenz steht ja Microsoft und die NSA im besten Willen nicht.

Zitat von http://www.heise.de/newsticker/meldung/83436/from/rss09

Der Geheimdienst versichert laut dem Bericht, er habe Microsoft lediglich bei der Verbesserung der Sicherheitsfunktionen geholfen.

Verbesserung der Sicherheitsfunktion heißt für sie: AusländischeRaubkopiermörderIslamistenHacker draußen bleiben und die NSA, die nur für die Sicherheit handelt, rein lassen.

• Buggys "aktiv/passiv"-TV-Unterhaltungs-Thread

• Lord-Ali
    • 9. Januar 2007 um 13:55

Oder er lebt im Buchladen wie Harbour und Wilbur in "Wilbur Wants to Kill Himself"

edit: na, hat sich erldedigt. war zu langsam.

• Lord-Ali
    • 9. Januar 2007 um 13:19

Cool, wusste nicht dass Stromberg weiter läuft. Dachte dass die zweite Staffel nur wegen den ganzen Fans gezeigt wurde und dass dann schluss wäre.
    Freue mich schon auf die beste Comedy-Serie.

Zitat von caveman

Gebt mir Wasser und Brot und sperrt mich 2 Monate in die Buchhandlung. [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/6686/buchvf7.gif]

Von so was in der Art träume ich auch.

• Brouserproblem

• Lord-Ali
    • 9. Januar 2007 um 11:47

Hallo,

ich kann es mit dem Firefox 2.0, Opera und IE öffnen. Beim IE habe ich aber Probleme mit dem Scrollen im iframe.
    Wäre auch besser wenn du das iframe vertikal etwas größer machen würdest. Aber sonst ist es eher ein webseiten Problem als ein Problem vom Firefox.

• Berufsverbot

• Lord-Ali
    • 9. Januar 2007 um 10:48

es nützt nichts sich neu anzumelden, hansholbein Gestank riecht man auch durchs Internet.

Und das was du geschrieben hast, passt ganz genau zu dir und zu sit.

• Berufsverbot

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 19:25

wupperbayer

Mein Beitrag ging an sit, nicht an dich.

Zitat

Richtig. Und ich habe schon mal jemandem in nem anderen Forum empfohlen, wenn ihm das nicht passt, soll er's halt nicht nutzen.
    Die Welt ist schlecht, ich versuche, einen Beitrag zu leisten, dass sie besser wird (vielleicht). Aber ich kann die Ausbeutung in Asien nicht verhindern, noch kann ich sie stoppen. Und fang bitte nicht mit dem Gefasel an von wegen "die wahre Macht hat die Bevölkerung". Die Erste Welt in ihrer jetzigen Form braucht die Dritte Welt in ihrer jetzigen Form; das macht sie nicht besser, es ist aber so. Eine grundsätzliche Veränderung kann meiner Meinung nach nur vonseiten der betroffenen Länder selbst ausgehen.

Ich bin nicht anderer Meinung. Hatte auch nicht in meinen Beiträgen was anderes geschrieben.

Ach, und du fühlst dich noch angepisst (straßensprache) wegen der opera-filterliste ;)
    Natürlich steckt auch in meinen Beiträgen Provokation, aber eher humorvoller sarkasmus et cetera.

• Berufsverbot

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 19:04

Ein richtiger Heuchler. Denkste du wärst hier der Messias nur weil du nicht den Begriff "Dritte Welt" benutzt und in "Weltläden" einkaufst? Das Ding wovor du sitzt ist zum größten Teil in Asien hergestellt worden, von Menschen die ausgebeutet werden, in den Verhältnissen wie in der Industrialisierung in Europa.

Willst du das jetzt wieder Topal petzen? Du bist der typische Troll und siehst es nicht mal. In allen deiner Beiträge steckt pure Provokation die zum Teil in die rechte Richtung geht.

Beiträge von Personen, die nur gutes wollen werden von dir sofort angegriffen, nur weil die sich in der Form und in den Wörtern ausdrücken die von deinen Postern, die du zufällig auf der Straße siehst, kritisiert werden.

Du hast sehr viele Anzeichen eines Faschisten.

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 16:36

Im Urlaub (Sommer 2006), wo mir manchmal langweilig war (bin nicht immer wie die Weiber jeden Tag zum Strand gegangen) und ich meine mitgebrachten Bücher fertig gelesen hatte, hatte ich Abends paar Serien auf RTL und Sendungen auf arte geguckt. Ja, und wenn man diese Zeit nicht mitrechnet, dann habe ich seit über 3 Jahren nicht fehrngesehen.

Serien, Dokus und Sendungen von arte lade ich mir runter. Das gleiche bei Filmen.

• Was ist das für eine Sprache?

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 11:38

Mach dir keine gedanken darüber. Der S.i.T. weiß selber nicht was er sagt und die ganzen Mitglieder in diesem Forum machen so als würden sie seine Beiträge durchlesen und sich gedanken darüber machen. Ist aber nicht der Fall, wäre ja auch nur Zeitverschwendung ;)
    Bei den Betrunkenen die Abends einen an der Haltestelle anreden, und dabei auch rumsabbern und irgend einen Mist reden, nickt man ja auch nur und macht so als würde man zuhören. Dabei dreht man sich einfach weg und macht sich auch nicht weiter gedanken über die ganzen verstümmelten Sätze dieses Betrunkenens.

S.i.T. ist unser betrunkener Penner der keine richtigen Sätze raus bringen kann.

• Warum erkennt mich diese Website immer wieder???

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 04:38
    Zitat von Dr. Evil

Verwechselst du da nicht was? http://de.wikipedia.org/wiki/Timestamp

Damit meint er dass jeder Computer eine andere Uhrzeit hat, auch wenn es ein Bruchteil einer Millisekunde unterschiedlich ist. Beim erstmaligen Einlesen wird die genau Differenz zu der eigenen Systemuhr gespeichert, welches wegen der Genauigkeit meistens eine Atomuhr ist, und beim nächsten einlesen der Systemzeit wird diese Differenz verglichen. Stimmt die mit dem gespeicherten überein kann man sagen dass es sich um das gleiche Computer gehandelt hat.

Ein Freund erzählte mir das und meinte auch dass es in heise mal stand. Würde mich auf ein Link freuen.

schon gelesen?
    http://www.macromedia.com/support/docume…elp/help02.html

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 03:48

Mein Wohnort ist etwas westlich von dir. Um genau zu sein in Darmstadt. Ist aber, denke ich, in diesem Forum bekannt.

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 03:07

Ich wette dass Gina nicht aus Bayern, sondern auch aus Berlin kommt und diese ganzen Leute sich kennen und versuchen Mitglieder zu sammeln.
    Ist nicht normal dass man als Wohnort ein Bundesland schreibt. Na, wegen einem Thread so viele neue Mitglieder...

Achja, Patrick Mo (bestimmt wieder unser Patrick Möller) hat diesen Wikipedia-Artikel erstellt, vor bald einem Jahr.
    In Deutschland also nicht so lange vorhanden dieses Spiel.

jaja, ich sollte dann mal schlafen gehen.

• Lord-Ali
    • 8. Januar 2007 um 00:39

whois und beim Domaininhaber anklopfen und um Aufklärung bitten.

Achja,

die Person die sich hinter dieser Seite verbirgt:
    http://www.kalliope-vorleserin.de/

ist die gleiche wie die, die sich hinter http://www.fortunanet.de/ verbirgt.
    Und wenn ich mir den Stil und den webseitenquelltext anschaue, dann könnte es passen.

Und dieser Patrol (Patrick Möller) steckt doch da mit drin. Irgendwelche Typen mit Realitätsverlust die sich in der Hauptstadt langweilen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon