Och, meinte ich ja. Muss die Namen verwechselt haben.
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Die Bourne-Identität?
Wenn nicht, dann gib mal ein Tipp. -
Hui, ich gehe dann mal bissl raus. Bei so einem Wetter spazieren zu gehen mag ich.
Da kann man wenigsten ne frische und saubere Luft einatmen und das Rauschen der Winde hört sich viel schöner an als irgendwelche Geräusche von vorbeifahrenden Autos. -
Zum Stil seines neuen Blog-Designs?
Na, von einem Lynx Entwickler könnte man so was erwarten, aber doch nicht von einem Mozilla-Fuzzie. -
Zitat von Sebastian
Lord-Ali da es der schwerste sturm seit 4 jahren werden soll denke ich das es früher auch schon so war ;).
Musst dir doch nur mal die statistiken des DWD angucken.Ich meine das Global und die Anzahl. Es könnte ja auch sein dass die Medien sich dafür mehr interessieren.
-
Eine Frage an etwas ältere Foren-Mitglieder:
War das immer so? Entweder fallen mir solche Dinge stärker auf, je älter ich werde und Nachrichten aufmerksamer schaue, oder es geschehen wirklich in letzter Zeit öfter extreme Wetterereignisse.
An einen Schneeloses Jahr kann ich mich nicht erinnern, und auch nicht an so viele Nachrichten über Ernteausfällen wegen anormalem Wetter.In den letzten Wochen lese ich ja nur noch über solche Dinge.
-
Bad Santa ist es bestimmt. Kommt mir bekannt vor.
-
Um jetzt was klar zustellen.
Um PDF-Dateien, Flash oder Video-Streams abzuspielen, benötigt man PlugIns. Die haben nicht viel mit dem Firefox zu tun. Das ist so als würde man etwas einfach auf das Firefox-Fenster eine andere Anwendung drauf klatschen. Die Dateien werden eingebunden und den Rest macht das PlugIn und die dazugehörige Anwendung.
Erweiterungen und Themes sind Addons. PlugIns gehören nicht dazu. Erweiterungen erweitern die Funktionen vom Firefox. Themes ändern die Oberfläche. Es ist bei den beiden so, als würdest du dein eigenen Code mit einfügen und es würde nativ laufen.
-
Mal ein Tipp von mir:
Vergiss OpenOffice oder StarOffice und erstelle deine Seite mit NVU. Natürlich nicht besser als wenn man es selber mit einem Editor schreibt, aber nicht jeden kann man sagen dass er HTML/CSS lernen soll.
NVU spuckt auch nur vergewaltigten HTML-Code aus aber trotzdem besser als Office-Programme.Glaub mir. Über die Hälfte was da mit Open-/ StarOffice an Quellcode produziert wird ist bullshit.
-
Ja, ist richtig. Hoffe aber du hast das nicht gegoogelt
Weil sehr leicht zu finden.
Du bist dran.
-
Mein Zitat:
"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals"
Ist ein Zitat aus einem Zitat von einem Film.
Hier das französische Original das von Fans an die gleiche Wand drauf geschrieben wurde.
[Blockierte Grafik: http://www.erasmuspc.com/images/stories/003.%20newcastle%20citypoem%20by%20greenapples.jpg]
-
Das sieht doch schön aus:
http://www.mandolux.com/archive/2006/1210.htmlDerzeit reicht mein Geld aber nicht für zwei Bildschirme. Werde mir aber bald zwei 19" LCD Monitore besorgen und mir dann die Bilder auf den Desktop drauf klatschen.
-
Meinen reiche ich irgendwann auch noch nach.
-
Diese Speedtest sagen gar nichts. Du solltest, wenn du deine Geschwindigkeit überprüfen willst, mit einem Downloadmanager und mehreren mirrors große Dateien, wie z. B. Linux CD ISOs runterladen oder was vergleichbares mit vielen mirros.
Bei rapidshare lade ich auch immer mit voll speed. Ich weiß aber nicht ob es auch bei der freien Version so ist. Ich lade dort immer mit einem premium Account.
Meine Fritzbox zeigt mir bei DSL6000 6656/640 kBit/s an.
Also 832/80 kByte/s
Laden kann ich aber nur max mit ca. 710 kByte/s runter und ca. 72kByte/s hoch. -
Der blutige Pfad Gottes
Sagt der Rocco als er die Katze angeschossen hat und die Hälfte der Katze auf der Wand klebt.
Wenn nicht der, dann weiß ich auch nicht. Man hört das in vielen Filmen. Z. B. in Resident Evil.
-
-
Ich hatte gestern was dazu geschrieben und dann wieder gelöscht, da ich dann der Meinung war dass ich hier im Forum zu viel über mich schreibe. Wenn man sich die ganzen Informationen raussucht, kann man schon 'ne Biographie von mir schreiben.
So, und hier die Antwort.
Ich bin Beidhänder :). Arbeite und schreibe mit beiden Händen gleich gut. Man kann nicht genau sagen was ich mit welcher Hand mache. Meine Maus ist eine Funkmaus. Die fliegt da auf dem Schreibtisch rum. Benutzen tu ich sie aber mit der rechten Hand, vielleicht weil es eine Maus für Rechtshänder ist. -
Jetzt nicht beleidigt sein. Kann dir jetzt nicht sagen wieso ich mir dich so vorgestellt habe. Vielleicht wegen deinem Nick und Avater. Trotzdem warst du mir immer sympathisch
-
Ihr achtet aber auf Details...
Also, bis jetzt finde ich alle Bücher vom Schätzing genial, er hat auch mein Interesse an den Meeren geweckt.Und die Tastatur ist wirklich genial, sehr toll, von dem Tastgefühl und der Software. Diese verdammte Shift-Taste kann man deaktivieren ohne sie wirklich zu deaktivieren. Funktionieren tut sie aber die Feststellfunktion wird nicht aktiviert.
Und dann noch die Möglichkeit selber die Zusatztasten zu programmieren. Derzeit hat ja fast jede neue Tastatur programmierbare Zusatztasten, denkt sich bestimmt jetzt der eine oder andere, aber bei der funktionieren die auch unter Linux und Windows. Und zu beiden OSs werden Treiber (Software) mitgeliefert und auch aktuell gehalten.MonztA
Das habe ich selber gemacht und ausgedruckt. Wir haben ein Großformatdrucker der bis 1,10 Meter breite drucken kann. Wenn ich will kann ich mir meine eigene Tapete drucken. Und material mäßig kostet mich das auch nur vielleicht ein Euro so ein Poster in der Größe (A1). -
So, jetzt komme ich mal dran.
Die Bilder habe ich mit meinem Handy geschossen, da ich die DigiCam nicht gefunden habe. Auch wenn die Bilder 'ne schlechte Qualität haben, für's Anschauen wird reichen, denke ich.Ach, ihr seht derzeit auch mein Schreibtisch, in einem geordneten Zustand.
Ich lebe frei nach Einsteins Worte... Ordnung ist was für Dumme, das Genie beherrscht das Chaos...[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1102/deskrj7.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/5196/posterhk4.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/7756/pczz9.th.jpg]