1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 16:51

Ja, aber bei SinCity fällt das eher auf mit dem Mantel, da Marv das öfters sagt und jedesmal auch denjenigen, dem er es gesagt hat, tötet.

• [Wiki] Version

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 16:38

MediaWiki ist ein riesen gefrickel. Ich habe mir noch nicht alle anderen Wikisoftware' angeschaut, aber man könnte es schon besser machen.
    An Wikipedia sieht man dass es sehr gut Skalierbar ist, aber ein Update ist, wie wir wissen, eine Katastrophe.
    Und schon mal versucht ein eigenes Design dafür zu machen? Und dann noch wie die Datenbank aussieht und deswegen taugt auch die Suche nichts.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 16:26

Wow, so schnell?

Ich wollte zuerst den hier posten, aber der wäre dann doch zu einfach.
    "Ich gehe die Liste durch: Gummischläuche, Benzin, Säge, Handschuhe, Handschellen, Stacheldraht, Beil, Gladis und meine HÄNDE."

deschen2 ist dran.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 16:22

"Das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da an hast."

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 6. April 2007 um 19:34

Hatte das mal mit meinem Vater geguckt.

The Halleluja Trail / Vierzig Wagen westwärts

• Geplantes neues Design von firefox-browser.de

• Lord-Ali
    • 6. April 2007 um 19:17

Ich finde dass die Download-Seite ein größeres Problem darstellt als der Rest. Immer wieder bekomme ich Probleme zu hören die irgendwie mit dieser Google-Toolbar zutun haben. Die User wissen meistens nichts davon und auch nicht dass sie den inoffiziellen Firefox haben. Auf der Startseite wird aber, wie schon mal angesprochen, der Firefox mit Googletoolbar mehr hervorgehoben als der Offizielle.
    Dazu kommt noch dass jeder der firefox.de eingibt, sofort den verdreckten Firefox mit Googletoolbar bekommt. (Wir sollten mal was gegen die Seite und deren Betreiber was machen)
    Im neuen Design ist das schöner gemacht.

• Auf MozillaZine hat's gekracht ...

• Lord-Ali
    • 26. März 2007 um 17:21

Bullshit. Ein Forum kann auch ohne Admins und Moderatoren überleben. Dieses Forum ist ein guter Beweis.
    Es muss natürlich jemand geben der SPAM löschen kann und jemand der sich um das System und die Software kümmert, aber sonst funktioniert es auch ohne "Herrscher" und Exekutive.

ES LEBE DIE ANARCHIE!!! :wink:

• Geplantes neues Design von firefox-browser.de

• Lord-Ali
    • 26. März 2007 um 16:21

Mit der neuen Version von phpBB wird es vielleicht einfacher sein ein Design zu erstellen.
    Vielleicht wäre das ja auch überflüssig.
    http://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=49

Ich finde es richtig schick und sogar ohne Tabellen. Unterstützung für Jabber gibt es auch, Hamf wird sich freuen ;)

• Wer will POPEN?

• Lord-Ali
    • 9. März 2007 um 23:05

Ich kenne noch viel mehr alter Dinger die bestimmt die Meisten wieder vergessen haben.
    Ich fand das in einem Forum und es ging mir wieder mal nur um den provozierenden Titel. :wink:

• Wer will POPEN?

• Lord-Ali
    • 9. März 2007 um 17:39

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf

• Volltextsuche

• Lord-Ali
    • 8. März 2007 um 05:13

Ich wollte fragen ob die Suchfunktion über eine Volltextsuche mit Index arbeitet oder normal mit %like%
    Im phpBB Forum habe ich nichts dazu gefunden und wollte fragen da mir schon aufgefallen ist dass unter bestimmten Umständen es doch schon lange dauert bis man dann eine Antwort bekommt.
    Wenn man z. B. Firefox auswählt, Titel und Beiträge durchsucht, mit 1000 Zeichen und als einzelne Beiträge die Ergebnisse anzeigen läßt.
    Bei dem Server müsste es doch viel schneller laufen, auch bei 350k Beiträgen.

• hilfe pdf 2 txt

• Lord-Ali
    • 4. März 2007 um 17:48

aja, wie willst denn text in mp3 konvertieren?
    Soll das alles vorgelesen werden?

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 4. März 2007 um 17:43

Superman?

• Alte Spammeldungen 2

• Lord-Ali
    • 28. Februar 2007 um 15:24

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47616

• Fragen zum Monitor Kauf

• Lord-Ali
    • 28. Februar 2007 um 15:02

Wenn du dir so ein Ding online bestellst, dann kannst du es auch ohne Grund wieder zurück schicken lassen. Wenn da also einer da ist, dann schick es zurück und versuche es wieder. Die Chance dass du ein Bildschirm mit einem toten Pixel bekommst ist sowieso bei den Markengeräten niedrig.

Die Benq Dinger sind auch nicht schlecht, ich persönlich will mir zwei davon kaufen um sie nebeneinander zu betreiben.
    Und wenn da auch nur ein kleiner pixel defekt ist, würde ich es nicht aushalten. Ich bin extrem pingelig und es würde mich immer bei der arbeit stören.

http://www.alternate.de/html/product/d…rticleId=178482

• Richtige Computerpflege bzw. Verschmutzung vorbeugen?!

• Lord-Ali
    • 24. Februar 2007 um 23:46

Soweit ich weiß, leitet destilliertes Wasser kein Strom. Wenn also da was platzen würde, was bestimmt nicht passieren kann, würde das auch nicht gleich zu einem Kurzschluss führen, wie bei mir mit meiner Wasserflasche.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 24. Februar 2007 um 23:42

Klaro,

könnt jetzt würfeln wer als nächstes dran kommt.

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 24. Februar 2007 um 23:31

Die meisten Hollywood-Filme kennt fast jeder aber oldboy ist für die meisten recht unbekannt. Ist etwas brutal und vielleicht auch für den einen oder anderen etwas eklig aber für mich einer der besten Filme vielleicht auch der Beste. Die Musik finde ich auch sehr gut, ein koreanischer Pianist, den Namen habe ich aber jetzt vergessen.

Achja, und die anderen drei Filme sind alle aus dem gleichen.
    Auch ein genialer Film den die meisten aber in DE nicht kennen, weil er auch nicht im Kino kam, was sehr schade ist.

Noch ein Tipp:

"Weißt du was ein Kansas City Shuffle ist?"

• Organize Search Engines 1.8pre2

• Lord-Ali
    • 24. Februar 2007 um 17:12

Geht es wenn man irgendwie die letzten verwendeten Suchwörter anzeigen kann? Also unter den Einträgen der Suchmaschinen dann die letzten fünf Suchbegriffe und wenn man da drauf klickt wird die dann automatisch in den Suchfeld übergeben und bestätigt,

Also so als Idee dachte ich mir, wäre doch mal was, oder?

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 24. Februar 2007 um 16:17

Ich mach mal was:
    Das sind jetzt mehrere aus verschiedenen Filmen und wer zwei davon weiß, der gewinnt.

##############

"Im Leben geht es nicht nur ums Leben"

##############

"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir, weine, und du weinst allein"

##############

1: "Was ist mit deiner Nase geschehen?"
    2: "Die habe ich benutzt um jemanden sein Faust zu brechen"

##############

1: Also, der Name des Burchen den ich suche ist, hä hä...
    2: Sein Name ist Nick, man
    1: Nick, so ist es, der Burche heißt Nick, also
    1: Wie heißt du?
    3: Ich heiße **** (jedenfalls nicht Nick)
    1: Kannst du dich Ausweisen?
    3: Klingt komisch aber ich wurde heute überfallen...
    1: Hör zu, das kannst du einen Einbeinigen erzählen und der hüpft damit vielleicht um die Ecke.
    Lange Denktpause wegen dem letzten Satz ensteht
    2: Pass auf du Arsch, ich weiß nur eins. Der Boss legt mir hier die Adresse auf den Tisch und sagt, Slow, das ist er und Elvis, das bin ich, bringt mir den Burchen her der an der Adresse wohnt, hat er mir gesagt, heute.
    Und du bist hier, heute.
    Also, wenn glaubst du hole ich für mein Boss ab, heute?
    3: Aber ich bin nicht Nick
    2: Ja, pech für dich. Du bist nicht der Einzige der mir erzählt er wäre nicht der Burch den ich suchen würde.
    3: Fragen Sie doch Linsey, sieh wohnt hier an der Etage.
    2: Hey, ich fragen hier niemanden gar nichts. Drauf geschießen wie du heißt. Die Jungfrau Maria kann höchstpersönlich kommen mit ihrem hüpschen Arsch, dicken Möpsen und das volle Programm. Und wenn die mir sagt dein Name ist Jesus Christus, dann nehme ich dich trotzdem zum Boss. Weißt du warum?
    3: Nein!
    2: Es ist ein Auftrag. Du weißt was Aufträge sind, oder?
    3: -
    2: Aufträge sind Aufträge.
    3: Ihnen ist wohl nie beigebracht worden dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt.

##############

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon