1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Filmzitate-Quiz

• Lord-Ali
    • 20. April 2007 um 20:26

Ganz einfach:

"Aber nur ein wirklich erfahrener Parfümör entschlüsselt die genaue Formel, welche Noten, welche Akkorde und in welchen präzisen Mischverhältnissen. Kannst du mir die Formel von "Amon Psyche" nennen?[...] Sprich, träum nicht. Siehst du, du kannst es nicht"

"Ich weiß nicht was eine Formel, was das ist, aber wenn sie wollen, dann mische ich für sie "Amon Psyche".

Edit: Ach, scheiße. Bis ich meins geschrieben hatte, wurde schon ein anderes geschrieben. Wer will, kann es aber trotzdem auflösen.

• was sind eure liebsten RSS feeds?

• Lord-Ali
    • 20. April 2007 um 20:14

Mein Miranda hat einen eigenen RSS/Atom-Reader.
    Folgende RSS/Atom-Feeds habe ich im Abo:

-Heise Online
      -Telepolis
      -Golem
      -Jabber.ccc.de
      -Miranda
      -Miranda DEV
      -phpBB
      -Serienjunkies
      -Tagesschau
      -Spiegel Online
      -The Inquirer
      -Fast von allen Mozilla-Entwicklern
      -Und ein paar andere die ich nicht nennen darf,
      da ich sonst gegen die Regel der Seiten verstoßen würde

• "Wer hat Angst vor Google?" - Am 20.4. auf ARTE

• Lord-Ali
    • 19. April 2007 um 20:00

"Die Silicon Valley Story" habe ich schon gesehen aber auf die Doku freue ich mich schon.

• ICQ 6 Final

• Lord-Ali
    • 17. April 2007 um 23:15

Ha, wenn ihr alle eure Messenger zusammenlegt, könnt ihr meinem perfekt konfigurierten Miranda nicht annähernd das Wasser reichen.
    Alles Spielzeuge im Vergleich zu meinem.
    Und Miranda ist nicht gleich Miranda.

• Frage zum PHP-Befehl mail(...); und zu E-Mails an sich

• Lord-Ali
    • 17. April 2007 um 21:58

Hab ich doch nicht geschrieben, Mac. Sich als jemand Anderer auszugeben und eine gefakte Adresse angeben um sich gegen Spam zu schützen sind ja verschiedene Dinge. Das letztere wäre bestimmt nicht illegal, das erste könnte, je nachdem was man macht, strafbar sein.

Wenn man eine Artzbescheinigung fälscht, dann bekommt man vom Lehrer ärger weil man eine Fälschung abgegeben hat, und dann nochmal von dem Artzt, von welchem man die Daten benutzt hat.
    Das gleiche wäre auch bei den Absenderadressen so.

• Frage zum PHP-Befehl mail(...); und zu E-Mails an sich

• Lord-Ali
    • 17. April 2007 um 19:57

Das geht, wenn das dein Hoster erlaubt. Bei mir kann ich jedenfalls angeben was ich will. Aber das ist schon länger bekannt dass man die Absenderadresse fälschen kann. Deswegen wird bei mir auch die IP in aufgelöster Form angezeigt. Und manche Provider erkennen das auch in bestimmten Fällen und verschieben die Mail in den Spam-Ordner.

Und ich denk schon dass es illegal ist wenn man sich als anderen ausgibt. Aber Pseudoabsenderadressen gebe ich öfters an.

• "Ein gutes Buch..."

• Lord-Ali
    • 17. April 2007 um 13:15

Von "Die Vermessung der Welt" hab ich schon gehört und hatte auch meine Neugier geweckt. Mal sehen, ich wollte schon vor Monaten mit der Wanderhure fertig werden, aber mir kam immer etwas dazwischen. Unteranderem "Illuminatus" was ich ganz und gar nicht gut fand. Musste mich zwingen das weiter zu lesen und hab das dann bei der Hälfte abgebrochen. Naja, ist dann doch nicht mein Geschmack.

• [Auftrag] Extension oder Plugin....

• Lord-Ali
    • 17. April 2007 um 10:12

Ne, es gibt sogar Erweiterungen die man kaufen kann.
    Aber ViewSourceWith macht wirklich schon alles was TheCatcher will, weiß net was der da hat.

• Lord-Ali
    • 16. April 2007 um 23:41

Jaja, antworte du mir erstmal in icq. Man braucht nicht mal 15 Minuten um schnell den Namen und das Logo zu ändern. Geht ratzfatz...
    Mit den 20 Euronen hätte ich mir die Fortsetzung von "der Wanderhure" gekauft.

PS: Wo ist Coce? Grab mir mal mein Thread: "Ein gutes Buch..." aus ;)
    In den Ferien habe ich mein Vorrat ausgelesen... Neue Tipps müssen her, dali dali

• Lord-Ali
    • 16. April 2007 um 20:05

Boha,
    ihr Spielverderber. Die 20 Euronen könnte ich gut gebrauchen ;)

• Warum Hacken Spaß macht

• Lord-Ali
    • 15. April 2007 um 00:22

4711 ist frustriert dass er an Autohide rum"hacken" muss damit Fehlfunktionen unter Linux verschwinden?
    Oder habe ich 4711 falsch verstanden?

• Warum piepst meine Fernbedienung? :roll: :shock:

• Lord-Ali
    • 12. April 2007 um 16:07
    Zitat von Simon1983

Bundestrojaner in welcher Software? Meinst du ELSTER? Das war ein Aprilscherz :wink: !

http://www.ccc.de/updates/2007/bundestrojaner-elster

arrggh!!!
    Warum habe ich nicht aufs Datum gesehen? :oops:

• adblock: Wie code auf bestimmter url blocken?

• Lord-Ali
    • 10. April 2007 um 23:43

Ein Greasemonkey-Script wäre hierfür viel besser geeignet.

• Eure Traumautos

• Lord-Ali
    • 10. April 2007 um 15:52

Buggy und ich haben sogar den gleichen Auto-Geschmack. Von der Neuauflage halte ich aber nichts.

Mhh, ich hatte vor ner Woche ein K.I.T.T in Darmstadt gesehen. Mit diesem Scannerlicht vorne am Schnautzer. Mit so einem Ding würde ich auch gerne fahren. Aber auch so ein A-Team-Ding wär nicht schlecht. So wie bei Scrubs der Hausmeister.

• Spamthread

• Lord-Ali
    • 9. April 2007 um 15:38

Ändern und dann fragen wo denn der Fehler sei. Gehört das auch zu deinem Spam? Manche haben einfach zu viel Zeit.

• Bart-Looks (For men only)

• Lord-Ali
    • 9. April 2007 um 01:11

Meine Freunde sagten mir schon oft dass ich mal was anderes als ein 3-Tage-Bart tragen sollte. Und da ich schon seit 2 Wochen mein Bart in ruhe gelassen habe (sitze auch seit einer Woche zuhause und hack code), dachte ich mir dass es der beste Zeitpunkt wäre, mal was neues zu testen.
    Bin auf einer Seite fündig geworden und habe mich eben frisch rasiert.

ich hatte mal was gemacht, meinen Freunden hatte es auch gefallen, aber den Mädchen in der Klasse nicht ; )
    Bald ist meine neue Seite fertig inkl. einem Bild auf der about:me-Seite. Dann kann jeder sehe für was ich mich entschieden habe...

Mit freundlichen Grüßen aus Darmstadt

Alican

• ebay geht nicht

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 23:24

Hast du schon probiert dich mit anderen Browsern einzuloggen?

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 21:07

http://www.worldbeardchampionships.com/

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 20:57

Kennt vielleicht einer eine Seite auf der Bilder zu verschiedenen Bart-Looks zu finden sind?
    Ich will mir ein Bart anlegen und weiß nicht genau was mir passen würde, deswegen dachte ich mir dass ich mich mal im Web umsehe. Die Benutzung der Suchmaschinenmonopolisten hat aber nichts gebracht. Nur irgendwelche Bärte von Stars und geschichtlichen Personen (meist deutsch) mit ausgefallenen Bärten, wie Nietzsche und so weiter. Solche Seiten müsste man doch wie Sand am Meer finden. Nur ich stell mich, wieder mal, dumm an.
    Ich interessiere mich eher für stylisch jugendliche Bärte.

Kennt da vielleicht einer eine Seite?

• Warum piepst meine Fernbedienung? :roll: :shock:

• Lord-Ali
    • 8. April 2007 um 20:09

Nimm das scheiß Ding auseinander und schau nach.
    Vielleicht steckt da ein defektes Mikrofon drin, welches mal von unseren Beschützern, den Behörden, da rein gesteckt wurde.
    Nach der Aktion mit dem Bundestrojaner im dieser einen Software traue ich denen alles zu.

Ist vielleicht nicht so ernst gemeint, aber besser als nichts zu tun bis da irgendwas in die Luft fliegt und ein paar Finger mit nimmt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon