Ich weiß im Grunde nicht wieso Safari überhaupt zum Surfen benutzt wird. Bei Firefox und Opera kann ich das ja noch nachvollziehen, sogar noch beim IE, aber Safari?
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die meisten Mac-User nur Safari benutzen, weil es von Apple kommt und sich dem Design anpasst. Dieser Browser hat rein gar nichts zu bieten. Keine Erweiterungen, rendert langsam und schlecht. Anomalien bei der Benutzung und bei großen DropeDown-Menüs stürzt der immer ab.
Und die aller größte Macke hat es bei JavaScript.
Ich hatte Safari auf'n Mac benutzt, wie das mit der neuen dreier Version aussieht, weiß ich jetzt nicht.
Und dann noch die dreier Version für Win einem als Beta anbieten? Ja, wie schon gesagt wurde, höchstens pre-alpha, aber so ist es lange keine Beta-Version. Das einzige was die Leute drauf haben ist Marketing, und wenn ich mir noch die Werbevideos auf apple.com ansehe (Ich bin ein Mac...Ich bin ein PC...), dann weiß ich nicht ob die das überhaupt auch drauf haben.
Aber so als KHTML-Browser für den PC um Seiten zu testen kann ich den schon gebrauchen ![]()