1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Internet- Zensur ein Schnippchen schlagen

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 17:23
    Zitat von boardraider

Was die Beschränkung betrifft... ich schrieb schon, dass diese faktisch nicht existiert. Die gesperrten Artikel bei eBay sind ohne große Probleme aufrufbar.

Zitat

Dear User:

Unfortunately, access to this particular category or item has been blocked due to legal restrictions in your home country. Based on our discussions with concerned government agencies and eBay community members, we have taken these steps to reduce the chance of inappropriate items being displayed. Regrettably, in some cases this policy may prevent users from accessing items that do not violate the law. At this time, we are working on less restrictive alternatives. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you, and we hope you may find other items of interest on eBay.

Thank You.

Hit the return button to return to the previous page.

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 17:21
    Zitat von boardraider

Ali
    Etwas historisches besitzen? Da braucht es dann Zeug aus WW1 und WW2? Ich bin in Bezug auf die Beschränkung von Rechten sehr kritisch. Aber es gibt auch Anstand und Moral. Und wer sich mit solchem Zeug eindeckt, an dessen Gesinnung werde ich immer Zweifel haben. Ich nehme es nicht einfach hin und schaue weg.

Ich hab gar kein Interesse an solchen Gegenständen. Als ich mal bei ebay etwas von der Bundeswehr suchte, bin ich auf einige Artikel gestoßen und wollte mir aus interesse mal die Bilder anschauen. Da kam da der Text, als ich drauf klickte, mit dem Hinweis dass ich das nicht angucken darf. Das hat mich genervt, in einem Land dürfen die das einstellen, in dem anderen nicht mal angucken. Und was soll das denn für Hausregeln sein. Dann sollen diese Regeln in allen Ländern gelten. Als könnten die Menschen aus Deutschland mit solchen Gegenständen nicht umgehen könne und ein neuer Hitler würde an die Macht kommen.

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 16:59

Dann sollen doch die Nazis ihre Gegenstände bei ebay kaufen. Wen stört oder schadet das? Niemanden! Nur Leute die mal etwas historisches besitzen wollen, ohne weiteren Gründen, werden in ihren Freiheiten beschränkt.

• Firefox mit einem Profil auf 2 Computern nutzen?

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 16:39

Wenn es nur um die Lesezeichen geht, dann gibt es auch Erweiterungen die das machen. Aber beim kompletten Profil, wie gesagt wurde, kann man die nicht zeitgleich nutzen.

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 16:23

Na, ihr wollt mir mein Avater gerade im passenden Thread verbieten.

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 16:06

Hat ne tolle Botschaft.
    "Nicht so lange vor'm Fernsehr hängen!"

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 15:28

Wieso wird das aber aus Deutschland geblockt und z. B. aus den Amilande nicht? In den Amilanden gibt es nicht weniger Nazis als in Deutschland. Da gründen Alt-Nazis sogar Museen mit lauter Nazisachen die aussehen wie Nazi-Tempel.

Laut deutschem Gesetz sind solche Artikel nicht verboten, soweit ich weiß da sie meistens auch kein Symbol drauf haben, trotzdem wird alles von damals, was von deutscher Seite kam, geblockt.

• Lord-Ali
    • 3. September 2007 um 12:04

Nicht nur google. Gegestände aus dem 2. Weltkrieg kann man bei e-bay vergessen. Da wird jeder 2. Artikel geblockt wenn man aus Deutschland ist.

• PC Support

• Lord-Ali
    • 30. August 2007 um 15:59

Ja, toller Beweis ist kappeshamm. Meldet sich mit unterschiedlichen Namen hier an und startet das eine Flame nach dem anderen.

• VErtragsverlängerung bei Handy

• Lord-Ali
    • 30. August 2007 um 15:58

Tarif, und inkl. Minuten etc. bleiben gleich?
    Wenn ja, dann verarschen die dich.

• There is a House in New Orleans...

• Lord-Ali
    • 30. August 2007 um 15:31

Hatte letztens in Phönix darüber was gesehen. Wohnungen die kaum beschaedigt worden sind, werden trotzdem nicht frei gegeben und neue Wohnungen sind viel zu teuer. Viele Bürger, die zurückkehren möchten, können das nicht weil die Häuser/Wohnungen einfach zu teuer sind und Sozialwohnung es kaum gibt.

• Acer Flatscreen kaufen oder nicht?

• Lord-Ali
    • 29. August 2007 um 17:11

Sein Bauch liegt schon richtig. Denn nach den technischen Angaben würde die Auflösung keiner der Grafikkarten, die bei alternate angeboten werden, unterstützen.

• Lord-Ali
    • 29. August 2007 um 16:25

Denke ich auch. Ich glaub dass nur die Modi angezeigt werden die gerade der Monitor unterstützt.

• Lord-Ali
    • 29. August 2007 um 15:46

Die da:
    http://www.alternate.de/html/product/d…rticleId=148889

Vor einem Jahr hatte die noch 100 Euronen mehr gekostet und ich hatte die Karte seit dem nie gebraucht.

• Lord-Ali
    • 29. August 2007 um 15:07
    Zitat von scheiß_Layer

Ich auf den: http://www.alternate.de/html/productDe…ml?artno=V5LU07

Ja, der wäre natürlich besser.
    Aber was ich mich jetzt frag, meine Grafikkarte zeigt die Auflösung 1680x1050 Pixel nicht an, liegt das jetzt daran weil mein Monitor diese Auflösung nicht richtig darstellen, oder dass die Grafikkarte das nicht kann.

Für 16:9 will ich mir jetzt keine neue Grafikkarte kaufen.

Wäre für eine Antwort dankbar.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Lord-Ali
    • 28. August 2007 um 15:24

iiiih, die ist ja nicht nackt. Wieso zeigt ihr bekleidete Frauen?

• Lord-Ali
    • 28. August 2007 um 15:22

Der Screen ist schon irgendwie kewl und für den Preis, 20% billiger, würde ich ihn holen.
    Derzeit habe ich ein Auge auf den hier geworfen:
    http://www.alternate.de/html/productDe…96&artno=v3lu68

• HTML Frage

• Lord-Ali
    • 27. August 2007 um 17:41

pff.

• HTML Frage

• Lord-Ali
    • 27. August 2007 um 17:39
    Zitat von bugcatcher

Da gibt es auch viel zu berücksichtigen. Wenn man denen diese Einschränkungen nicht nennt, dann können die es auch nicht "richtig" machen.

Eine Seite mit Flash zu erstellen hat viel mehr mit Videoanimation als mit Print-Design zu tun.

Zitat von bugcatcher

Deswegen sind bei solchen Projekten normalerweise auch Techniker zugegen. Und wenn die gut zusammenarbeiten, dann gibt es auch ein gutes Ergebnis.

na, das muss aber auch nicht immer gut gehen. Später werde ich dir zeigen was ich meine. :)

• HTML Frage

• Lord-Ali
    • 27. August 2007 um 17:36

Ich habe in der letzten Tage Diplom-Designer gesehen, die gut sind, aber beim Versuch eine Webseite zu erstellen einfach versagen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon