ich glaube Deltaxray weiss was eine Cache ist.
ich denke er hat sich nur über dein Rechschreibfehler lustig gemacht :wink:
Beiträge von Lord-Ali
-
-
Bitte nicht so sexistisch...
WIR sind alle gleich :roll: wollt ihr das nicht verstehen?
aja, wen net dann net :?
-
du kannst auch ein Programm verwenden das wma zu mp3 oder anderen Formaten codiert.
Was hat aber dein MP3- Player mit einem Virtuallem Laufwerk zu tuhen... :?Mir fellt gerade nicht der Name des Programmes ein, später sage ich dir es.
aja bis dann :wink:
-
Zitat von UliBär
Oder Du gehst in about:config und gibst den parameter config.trim_on_minimize = false ein.
Wie?
about:config öffnen
Rechtsklick -> Neu -> Boolean
Name = config.trim_on_minimize
Value = falseSiehe auch hier:
http://kb.mozillazine.org/About:config_entries#Config..2AAber Achtung! Dann mutiert Fx zum Speichermonster!
danke, habe genug Speicher...werde es mal Testen :wink:
-
komisch, bei mir öffnet sich kein neues Fenster mit schift+linksklick.
und eine neue Instanz ganz bestimmt nicht... :wink: -
scahu mal am Datum... bischen alt, ne?
-
dieses Problemm habe ich auch, sogar auf meinem 3,2.
Ich denke das es an der Speicherverwaltung von Windows ligt. -
Zitat von Deltaxray
Außerdem je mehr Du virtuelle Laufwerke oder Partitionen erzeugst umso mehr Festplattenplatz verschwendest Du auch und ganz ungefährlich ist das schon garnicht, wenn man sich da nicht auskennt.Man kann so viele Laufwerke erstellen, bis das Alphabet keine Buchstaben mehr her gibt.
Die virtuellen Laufwerke werden mit Treibern erzeugt. Hat nichts mit Festplatten Platz zu tuhen.
Was soll da gefährlich sein?
Man muss Partitionen Speicherplatz zuweisen, Speicherplatz geht aber nicht verlohren.aja
-
eine Interessante Seite:
-
und staroffice...kannst du glaube ich mit dem DRAW öffnen
-
ein Netzteil fehlt! Wo sind die optischen Laufwerke?
Mein "Perfekter" Rechner sollte mehrere Kerne/CPU haben.
Wie soll das gehen? Zwei Köpfe? pfuii -
ich kenne, glaube ich, eine möglichkeit die Videos dirket zu speichern...
Extras :arrow: Einstellungen... :arrow: Downloads :arrow: PlugIns
dort mal die häckchen weg machen, bei den Medienformaten, die man haben will.
Jetzt müsste er statt zu abspielen, speicher unter kommen.
Bei PDF ist das ja so, oder?Habe es nicht getestet aber ich denke wen man es ausprobiert weiss man es ja. :wink:
aja dann
-
Zitat von CharlysTante
Klasse Aktion!
Lord-Ali: Dein altes Ava war origineller, jetzt musste ich halt eine Stimme andersweitig vergeben
Hey, den alten Avater wählst du ja, nicht den neuen
Der neue ist nur für kurze Zeit, aber wen Ihr den unbedingt haben wollt, kann ich das ja später zu Hause wieder ändern :wink:
Edit: Kennt keiner dieses Bild? Woher denkt Ihr kommt das Firefox logo?
-
Zitat von Amsterdammer
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/123.gif]Habe letztens Ärger bekommen weil ich erst um drei Uhr schlafen gegangen bin.
Ich durfte mich entscheiden, Internet und früh schlafen oder kein Internet.Habe mich FÜR Internet entschieden
Kann doch nichts dafür oder, in der Schule bin ich letztens sogar eingeschlafen. Muss um 6.00 Uhr aufstehen, das sind wen ich um 2 ins Bett gehe nur 4 Stunden schlaff.
In Hessen wollen "die" ja die Schule etwas Später machen, weil die Schüler zu spät ins Bett gehen und deswegen zu wenig schlaf haben.
aja :?
-
Ach, und was meine ich?!?
Ist Virtual Clo** Drive nicht das selbe?
Damit kann man Image Dateien einlegen, einfach doppelklick und fertig.Und wen er unbedingt Dateien auf ein Virtuales Laufwerk haben will.
Brennt er sich einfach diese mit Nero oder was anderem als Image.
Unter Nero muss man einfach den Recorder wechseln und das Image Laufwerk auswählen.
Statt auf eine CD zu brennen, brennt er in eine Image.aja :roll:
-
Zitat von Scott63
Das Ganze hat nichts mit politischer Diskussion zu tun. Man muss nur mal den Text verstehen, dann versteht man auch den eigentlichen Sinn des Ganzen. Klaro, gut Englisch sollte man dafür schon können, sonst achtet man (natürlich) nur auf die Bilder.
aso, jetzt verstehe ich, entschuldigung :wink:
Habe es vorhin nicht ganz geguckt, ihr habt vollkommen rechtaja :?
-
wie Ihr aus so einen Anfang wieder eine Polische dikussion macht.
:shock: Bewundernswertaja, dann gehe ich mal schlafen
[Blockierte Grafik: http://imagehost.biz/ims/pictes/209202.gif] -
-
-
Zitat von 38
Mhh, wie, nur 2 ??? Na und? Manche wurden gar nicht gewählt, oder nur 1... außerdem, warte doch erstmal ab! Vielleicht kommt ja noch was nach ?!
Ich war sowieso nicht mit meinem Zufrieden, habe es ja für was anderes gemacht.
Aber mein nächstes... Muhahahaha...ich sollte das mir abgewöhnen :?
aja