1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lord-Ali

Beiträge von Lord-Ali

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 19. September 2007 um 00:45

Der wievielte Krieg ist der 2. Weltkrieg?

Edit:
    Achja, zum Wikipedia-Artikel:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Petroleum#International_market

Das sind doch ganz andere Zahlen. Das hat nichts mit Export zu tun.
    Die Schweiz ist doch ganz bestimmt nicht auf dem ersten Platz!
    Typisch Opera-User, verdrehen Zahlen damit die Norweger im besseren Licht stehen. :wink:

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 19. September 2007 um 00:14
    Zitat von wupperbayer

Grmpf, blöde aktuelle Statistiken. Norwegen war mal dritter. Ganz bestimmt. 8)

EDIT: Es war tatsächlich so. 2003, nachzulesen in der englischen Wikipedia.

Du hast das mit Opera verwechselt. Opera ist nach Firefox und IE auf dem Dritten Platz.

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 23:27

1. Saudi-Arabien
    2. Russland
    3. USA <--- Baut Autos und wir suchen Alternativen aus anderen Ländern.

???

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 23:23

IRAN? IRAK?

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 23:08
    Zitat von Master X

ist eher irgendein Amischlitten. Schluckt viel, fährt langsam und die Technik könnte besser sein...

Schön beschrieben. Leider gibs keine guten japanischen Alternativen.

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 22:29
    Zitat von 4711

Nein.

Nur wenn man schon illuminiert ist.

• Mein Fuchs...

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 21:46

Ihr sieht ja auch nicht die Fnords. Ihr wurdet gedrillt die nicht zu sehen, und ihr wurdet gedrillt dass ihr vergisst dass ihr gedrillt wurdet.

WENN DU DEN FNORD NICHT SIEHST, KANN ER DICH NICHT FRESSEN, SIEH NICHT DEN FNORD, SIEH NICHT DEN FNORD ...

Heil Eris!

http://www.physiologus.de/fnords.htm

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 20:13

In Darmstadt, Stadtmitte im Johanesviertel (Häuser und Wohnungen wohlhabender Leute aber nicht Reiche) gibs auch nur DSL 6000. Bei mir in der Kleinstadt, ca. 10km weg von DA hab ich DSL16000.

• msconfig unter "Ausführen"

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 16:12
    Zitat von neo|shark

Okay der Virus aktiviert sich nicht selbst. Das erledigt ein Script. Ansonsten ist es aber richtig was ich gesagt habe.

Klick mich ich bin ein Vir... Link :twisted:

So wie das da beschrieben wird, ist schwachsinn. Ein VBScript das ein Virus aus der Cache lädt ... Also bitte.

• Lord-Ali
    • 18. September 2007 um 15:50

Ich fahr mit einem Auto und brauch kein Helm.

Und dafür ist es mit diesen Cache-Viren sowieso quatsch.

• Lord-Ali
    • 17. September 2007 um 22:36

Ich benutze schon seit Jahren keine Virenscanner. Und bis jetzt habe ich auch noch nie eine Infektion. Der SecureTaskmanager reicht um ab und zu zum gucken ob da mal eine exe läuft, die nicht laufen soll. Stichscanns einmal im halben Jahr zeigen auch immer wieder dass mein Rechner sauber ist.

• Ein Router mit 6 Anschlüssen für`s Internet.

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 20:16

[Blockierte Grafik: http://www.systemaxdev.com/productmedia/htmlimages/cten/Misco%20France/reseaux/56380-switch-netgear-1.jpg]
    An einen der Anschlüsse kommt ein Kabel zum Router, so als würde man ein Rechner anschließen, und an die anderen Anschlüsse am Switch kann man dann einfach weitere (an diesem Router 4) Rechner anschließen.

Wenn am Router 4 LAN-Anschlüsse sind, dann hat man mit diesen Anschlüssen weitere 4. Wegen der Verbindung, Switch<->Router, geht ein Anschluss am Router und einer am Switch verloren. Man kann am Ende mit 7 Rechner ins Internet.

• Ein Router mit 6 Anschlüssen für`s Internet.

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 20:12

ein Switch an einen der LAN-Anschlüsse des Routers anschließen, und die restlichen Rechner dann an den Switch.
    Man braucht kein extra Router und es wird auch keinen Router mit 6 LAN-Anschlüssen geben. So ein 4-5 Switch gibs auch für 10-20 Euronen.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 20:04

http://www.liveleak.com/view?i=c2c_1189841737

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 20:02

Oh, da hab ich eine Null zu viel reingehauen.

• Miranda-IM 0.6 erschienen

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 19:55

Bei TabSRMM musst du in den Einstellungen ANSI-Codierung Mitteleuropäisch einstellen. Trillian z. B. kann kein Unicode und stellt deswegen Sonderzeichen falsch dar.

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 19:46
    Zitat

37dB und für den Upstream 22dB

Oha, ich habe 110dB und bei mir gibs auch nicht volle 16k.

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/7srjd4ux/fritzbox.png]

PS: Ein kleiner Tipp zu den Screenshots. Wenn du solche Bilder als PNG speicherst, dann sehen die Schriften besser aus, da kein Weichzeichnen und Komprimieren, und die Dateigröße ist viel kleiner. Dein Screenshot 100kbyte, meiner 5kbyte. Soll nur ein Hinweis sein.

• Suche Bildbetrachtungsprogramm

• Lord-Ali
    • 16. September 2007 um 19:43

bis jetzt hab ich kein vernünftigen Bildbetrachter gefunden.
    Für mich reicht der von XP, nur dass er beim Zoomen nicht interpoliert, größere Bilder (5.000x5.000) schneller anzeigt, psd, pdf, eps, ai Formate unterstützt.

Wenn ich etwas bearbeiten will, dann mach ich es mit Photoshop. Photoshop lädt bei mir sogar schneller als so mancher Bildbetrachter.

Der von MAC ist z. B. sehr gut, wie ich finde.

• Lord-Ali
    • 15. September 2007 um 17:35

Die Telekom ist ein absolut seriöses Unternehmen und bevorzuge es lieber als alle anderen Provider.

Gibs Probleme, schicken die sofort Techniker. Und mit Gutschriften sind die auch nicht zurückhaltend.

• Lord-Ali
    • 15. September 2007 um 17:13
    Zitat von vommie

Lord-Ali
    120kbyte/s Upload bei DSL 16000? Das ist aber nicht mehr standardtarif den du da zahlst, oder? Normal sind 512kbit, also so 60kb/s, 1024kbit kosten meist schon ne ganze Stange mehr (oder bei welchem Anbieter bist du?)

512kbit hast du bei DSL6k, 1024kbit/s bei DSL16k. Normaler Standardtarif bei T-Online.
    Bin sehr zufrieden und der Service ist bei denen auch sehr gut. Dazu kommt noch dass ich die Leitung extrem krass beanspruche, und denen juckt das gar nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon