1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SeverinBlack

Beiträge von SeverinBlack

• FF 3.6.3 Win 7 installation

• SeverinBlack
    • 8. Mai 2010 um 14:14

zum ersten link ich bin nicht faul ich habe mich schon informiert bevor ich hier damit nerve
    die installationsanleitung war auch dabei und würde nicht ein unvorhergesehenes problem, dessen lsg ich nicht über google und andere ff-relevante internetseiten und foren finden konnte, auftreten, währe ich nicht hier.

und zum 2. weis ich aber solange ich den pc noch einrichte und treiber, software, etc. ausm netz holen muss, mach ich es so danaach kann ich immernoch ein extra konto anlegen

trotzdem wurde die frage nicht beantwortet

• FF 3.6.3 Win 7 installation

• SeverinBlack
    • 8. Mai 2010 um 05:43

Guten Morgen alle miteinander,

ich habe hier ein kleines problem

ich habe heute mein system neu aufgespielt, und dabei gleich von win xp 32-bit auf win 7 64-bit gewechselt.
    ich bin also recht neu mit dem neuen betriebssystem und bin gerade am einrichten, da stoße ich beim ff auf ein problem:
    ich habe vor die aktuelle version 3.6.3 zu installieren und nach ausführen der setup datei entpackt er auch, jedoch will er dann irgendwelche einstellungen zu den benutzerkonten von mir.
    ich habe nur ein konto, das admin-konto und das ist ohne pw.
    es gibt 2 einstellungen, einmal kann ich als aktueller benutzer installieren und einmal für einanderes konto.
    dort kann ich jedoch kein leeres passwort einstellen.
    wenn ich als aktueller benutzer installiere ist danach sense und es kommt höchstens noch eine mitteilung von windoes, das die installation nicht richtig druchgeführt wurde.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon