hm thx werd jetzt mal nachdenken werde mich melden !
Beiträge von manufacturer
-
-
Tunup meldet hab natürlich aber schon öfters erlebt das Programme mehr melden als wirklich wahr ist um das Verkaufs Argument zu verbessern!
Also Tunup meldet genau 6 Props.
Ich werde jetz denoch mal Adware drüber lassen bin mal gespannt!
Möchtest mal einen HijackThis Logfile sehen ??na dann bedanke ich mich zum ersten mal ! :-??
-
Ich möchte nich mal noch bedanken! thx
-
error user gelöscht !
-
Hm schwierige Frage !
Hab das prog. Laufen. Mal sehen. Hab ja schon einen reg cleaner! Tunup !Autsch ! 1016 Fehler.
und jetzt ? -
Hihi thx Mal schau mir die Seiten mal an! Kann man mit diesem Programm auch säubern oder soll ich lieber auf adware zurück greifen??
-
Nein Win 7 ist original sind nur unwichtige Sachen keine Sachen wo aktive Hintergrund dienste laufen!
Bist du von Microsoft ?? -
Und jetzt wo stehen wir??
War keine Erklärung war nur eine Info!
Na ja hast schon recht ist auch nicht ok wenn man den Pc für die Arbeit benutzt! -
-
Ja kann ich machen bin da bissel faul!
Mach das schon seit Jahren mit diesen beiden Programmen war nie ein Problem das sind eigentlich 2 meiner 5 Säulen auf denen ich ein System aufbaue.
Antivier .
Spybot.
Eine gute Firewall (hab zum ersten Mal keine externe wegen der Win 7 Firewall Control)Test Test
Brav updaten.
Und deppen vom System verhalten.In cracks sitzt fast immer eine überaschung !
-
benutze win 7 firewall kontroll und die kennt den fox !
benutze antivir und las regelmäsig den spybot drüber der teetimer ist aktiv bin eigentlich kein anfänger !
hab aber auch parr zecken weil der geldbeutel nicht so dick ist das ich alles bezahlen kann und will ! -
vielen dank ja weiss ich aber warum schiesst dieses mist win sieben regelmässig meinen lieblings browser ab ??
ups hab das ? übersehen ja kommt von win sieben ! -
Kann mir bitte jemand sagen was da zu machen ist !
Hab ein win7 64 bit system.
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exeProblemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 1.9.1.3642
Anwendungszeitstempel: 4b302c34
Fehlermodulname: xul.dll
Fehlermodulversion: 1.9.1.3642
Fehlermodulzeitstempel: 4b302b16
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0006bc99
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 1626310408