Nein.
Damit kann man zwar die Bookmarks ein- und abschalten. Ich möchte, dass sie dauerhaft hier sind. Es war ein Menü, wo man auch die Empfindlichkeit in sek. einstellen konnte, in der die Leiste sich einblendet.
Nein.
Damit kann man zwar die Bookmarks ein- und abschalten. Ich möchte, dass sie dauerhaft hier sind. Es war ein Menü, wo man auch die Empfindlichkeit in sek. einstellen konnte, in der die Leiste sich einblendet.
Hallo!
Das gibt es doch nicht!!! :lol:
Ich würde gerne einstellen, dass die Favoritenleiste links im Browser immer geöffnet bleibt. Man kann die Hand anklicken, dann bleibt sie (vorübergehend) geöffnet.
Finde aber die dauerhafte Einstellung nicht (mehr!).
Danke!
Chris
Halli Hallo!
Wäre super nett...
Danke!
Christoph
Hallo!
Frage: Gibt es für FF ein Extension, das mir anzeigt, ob ich auf GMX E-Mails bekommen habe? Für GMAIL gibt es das ja, aber für GMX?!
Danke schon mal!
LG Christoph
Danke für dein Post.
Ich habe die neue Version einfach drüber installiert. Hat geklappt...
THX.
Halli Hallo!
Bitte erschießt mich jetzt nicht... Eine ALTE Frage... Ich finde den Link nicht mehr....
Ich würde gerne meinen FF updaten. Die *.exe Datei habe runtergeladen. Gibt es eine Anleitung? Ich möchte nicht meine Extensions und Themes verlieren...
THX!!
Ich hatte in der Softwareauflistung (Systemsteuerung/Software) einmal den 1.0.0 und einmal den 1.0.2 drin. Den 1.0.0 habe ich deinstalliert. Nun geht gar nichts mehr. Irgendwie nicht ganz durchdacht diese Updategeschichte.
Habe mal wieder den IE zum Surfen genommen!
GN8!
Was macht man, wenn man nicht schlafen kann? FF von 1.0.0 auf 1.0.2 updaten...
Wie habe ich das gemacht?
Ich habe unterTools/Options/Advanced ein automat. Update durchgeführt. Hat geklappt. Die neue Version wurde installiert. Ich habe die neue aber nicht in denselben Ordner installieren lassen, wie die alte Version:
C:\Programme\Brower\Firefox = alte Version 1.0.0
C:\Programme\Brower\Firefox_Update = neue Version 1.0.2
Fragen:
1.) Kann ich die alte Version nun löschen/deinstallieren?
2.) HAUPTPROBLEM: Meine (vielen) Extensions finde ich zwar unter Tools/Extensions, aber sie funktionieren nicht. Sie sind also installiert (kann nur auf uninstall klicken), aber nicht aktiv!
DANKE FÜR JEDEN TIPP!!
EDIT: Habe auch mit der Suche (noch) nichts gefunden...
EDIT: Habe eine Anleitung gefunden. Ist doch etwas aufwendiger das ganze. Warum warst du nicht so begeistert? Rentiert sich die Änderung nicht?
Hallo!
Es ist nicht EINE *.jar Datei, denn dann wäre es mir schon klar gewesen. Es sind jede Menge Dateien in der ZIP-File.
Beachte:
ZitatAnd then open \browser\browser.css.
Hallo!
Ich habe dieses Extension installiert.
http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=24276
Und darauf wird verwiesen, dass man das tun muss, wenn es nicht richtig angezeigt wird:
Q. I want to use an apple simbol for a compact menu instead of a dimple.
A. You have to replace compact.jar.
Download this file.
apple compactmenu for 1.7.1.1
Put compact.jar in C:\Documents and Settings\*USER NAME*\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\default\extensions\{535bbd25-7a7c-4f9a-80fb-bd832ae22386}\chrome
And then open \browser\browser.css.
Delete this code.
/* ::::: Compact Menu Support ::::: */
#menu-button {
margin-top: 1px;
margin-right: -7px;
margin-left: -7px;
list-style-image: url('chrome://browser/skin/dimple.png') !important;
-moz-image-region: rect(0px 14px 20px 1px) !important;
}
#menu-button:hover {
-moz-image-region: rect(0px 29px 20px 16px) !important;
}
Alles anzeigen
Hallo!
Ich möchte ein Safari Theme für meinen FF. Das habe ich gefunden. Scheint - so denke ich - bekannt zu sein.
Frage: Wie installiert man das ganze? Einfach reinkopieren in den FF Programmordner??
Danke schon mal.
Chris
ach ja: Der Link:
Hallo!
Ich müsste die Browser.css Datei ändern. Wo ist die? Finde sie nicht, auch nicht mit der Suche.
Hier der Grund:
http://beverlyhills.web.infoseek.co.jp/safarifox/tips.html
DANKE für dein Posting!!
Hallo Herr Hinze!
Hast du für einen Mehrfachdownload die unterste Zahl (=2) erhöht oder wie??
Lieben Gruß!
chris
Hallo!
Gibt es eigentlich ein Extension, das es ermöglicht, dass man mehr als zwei Downloads glz. machen kann??
Danke für deinen Tipp!
Christoph :lol:
Danke! Genial. Diese Seite habe ich gesucht (und nicht gefunden). Kannte sie aber...
Halli Hallo!
Musste meinen Rechner wieder mal neu aufsetzen *FRUST* dank MS...
Frage: Gibt es ein nettes Theme für den FF, das man gleich installieren kann und das dem Safari ähnelt??
Gruß! Chris
Danke. Genau das war es!!
Frage 2: Weißt du zufällig, wie noch der Mod heißt, mit dem man mit rechter Maustaste einen "Tab" öffnen kann?
Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, welche Extensions sinnvoll sind. Was meinst du?? Gibt es eine Liste der *unbedingt zu installierenden Extensions*?
Hallo!
Ich musste mein System neu aufsetzen :cry::?
Frage: Ich hatte ein Extension installiert, wo ich die Favoriten aus- und einblenden konnte, man konnte mit der Maus auf den linken Rand fahren und schon öffneten sich die Favoriten. Ich kann diesen Mod einfach nicht mehr finden.
need help!
Danke!!