1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Beinhard59

Beiträge von Beinhard59

• Sicherheit in 3.6.3 reduzieren

• Beinhard59
    • 6. Mai 2010 um 00:36

Hi Oliver

Herzlichen Dank für die sehr präzise Antwort.
    Leider mozt Mozilla immer noch:
    [b]
    Das empfangene Identitätszertifikat ist nicht vertrauenswürdig. (SSL-Fehler 61)
    Sie stufen den Aussteller „Twathe Premium Server CA“ des Serversicherheitszertifikat als nicht vertrauenswürdig ein[.

Das obwohl ich nie eingestuft habe......
    Du hast natürlich Recht, ich vertraue nicht allen Zertifikate, aber wenn man so viel Energie verwenden muss, um einen Zugang in ein normales Firmennnetz zu erhalten, ist das definitiv über das Ziel hinaus geschossen... Wirklich schade. Ich habe zum Glück noch mein Windows mit IE, aber gerne würde ich auch diese arbeiten mit Ubuntu machen :roll:

Hast Du eine Idee wie ich Twathe Premium Server CA als sicher einstufen kann? Im Menü extras, Zertifizierungsstellen habe ich das bereits erledigt.
    Gruss und Danke
    Werner

• Sicherheit in 3.6.3 reduzieren

• Beinhard59
    • 5. Mai 2010 um 02:21

Frage von Forumneuling:

Ich arbeite mit Ubuntu 10.04, Firefox 3.6.3. Ich versuche seid Stunden das Sicherhitsbedürfnis von Firefox soweit zu senken, das man auch mal mit einem Zertifikat arbeiten kann,
    Ob im Webmail, oder in meinem Citrix - Zugang, die Sicherhtsstufe ist so hoch, dass ich mich nicht bwegen kann. Zugang auf meine Webkonsole muss immer ernuert werden, Citrixzugang bring ich erst gar nicht zum laufenb. ( SSL Fehlercode-61).

Gruss und Danke im Voraus

Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon