1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tomsche

Beiträge von tomsche

• keine downloads / kein öffnen von anhängen .doc/.exe möglich

• tomsche
    • 6. Mai 2010 um 19:00

Ja, alles abgearbeitet
    Danke
    gto

• tomsche
    • 6. Mai 2010 um 09:15

1.) ich versuche nochmals, mein Problem zu erklären:
    Im t-online eMail Center im Posteingang ist eine eMail. Ich klicke die Meldung zwei Mal an und kann die eMail lesen. Der Anhang ist ein Word- oder Excel-Dokument. Rechts neben dem Dokumentennamen ist ein Symbol (wie Diskette) dargestellt und daneben ein kleiner Pfeil. Wenn ich auf diesen Pfeil und dann auf Festplatte klicke, geht ein kleines Fenster auf mit nachfolgender Meldung:

C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\CZnN6NTw.doc.part herunterladen

C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\CZnN6NTw.doc.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Wenn ich auf den Namen des Anhangs klicke, schließt sich die eMail und ich lande im Posteingang.gerade habe ich feststellen müssen, daß sich anhänge .doc und.exe in den eingehenden eMails nicht mehr öffnen lassen.

2.) Auch beim Versuch, die neue Version firefox herunterzuladen (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) erhalte ich nachfolgende Meldung.
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Hky1oEUa.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Danke gto

• tomsche
    • 4. Mai 2010 um 18:22
    Zitat von Fox2Fox

Aus welcher Quelle? Bitte Angabe per Link!

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

• tomsche
    • 4. Mai 2010 um 13:16

Gruess Gott,

1.) ich versuche nochmals, mein Problem zu erklären:
    Im t-online eMail Center im Posteingang ist eine eMail. Ich klicke die Meldung zwei Mal an und kann die eMail lesen. Der Anhang ist ein Word- oder Excel-Dokument. Rechts neben dem Dokumentennamen ist ein Symbol (wie Diskette) dargestellt und daneben ein kleiner Pfeil. Wenn ich auf diesen Pfeil und dann auf Festplatte klicke, geht ein kleines Fenster auf mit nachfolgender Meldung:

C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\CZnN6NTw.doc.part herunterladen

C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\CZnN6NTw.doc.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Wenn ich auf den Namen des Anhangs klicke, schließt sich die eMail und ich lande im Posteingang.gerade habe ich feststellen müssen, daß sich anhänge .doc und.exe in den eingehenden eMails nicht mehr öffnen lassen.

2.) Auch beim Versuch, die neue Version firefox herunterzuladen (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) erhalte ich nachfolgende Meldung.
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Hky1oEUa.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Vielleicht kann mit jemand einen hilfreichen Tipp geben.

Danke
    gto

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon