Zitat von Malepartus
Dazu muss JeGe das Progi doch erst einmal zum Einstellen aktiviert bekommen. :wink:
Zitat von Malepartus
Dazu muss JeGe das Progi doch erst einmal zum Einstellen aktiviert bekommen. :wink:
Zitat von pcinfarktNun, ernsthaft. Ich mir nicht sicher, ob Du hier irgend wen vergackeiern willst! Aber - [1].
[1] http://tinyurl.com/yvuhpu
Ok..Spass bei Seite,aber ich möchte keinen verarschen...[Blockierte Grafik: http://lyrics.songtext.name/images/smilies/icon_no.gif]
Danke für deinen Link zur Hilfe...aber ich kann kaum Englisch.
Redirect Remover habe ich jetzt drauf gemacht..hatte so was ähnliches schon gesucht...[Blockierte Grafik: http://www.abnehmen.com/images/smilies/danke.gif]
Zitat von Wawuschelwenn du auch nicht umsetzt was man dir rät.
ich klink mich hier jetzt mal aus.
ist mir irgendwie zu müßig...
Mein Gott...das habe ich doch alles gemacht was Du mir vor geschlagen
hast..meinst ich drehe hier Däumchen ???
Zitat von Wawuschel1) welche Erweiterungen sind im betroffenem Profil installiert?
2) schon mal im Safe-Modus probiert ob da der Ladebalken wieder da ist?
3) http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
1.
Erstelldatum: Fri Jul 11 2008 17:02:56 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Build-ID: 2008052906
Aktivierte Erweiterungen: [36]
* Adblock Plus [de] 0.7.5.5 - Werbung war gestern!
* Adblock Plus: Element Hiding Helper [de] 1.0.5 - Hilft beim Erstellen von Regeln für Adblock Plus zum Verstecken von Elementen
* Add Bookmark Here ² 3.0.20080604 - Erweitert das Lesezeichen-Menü um den Eintrag "Lesezeichen hier hinzufügen..."
* Add to Search Bar 1.7 - Jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Seite zur Suchleiste hinzufügen.
* Autoclose Bookmark&History Folders 0.5.5.5 - Schließt automatisch andere offene Ordner in der Lesezeichen- und Chronikseitenleiste, wenn ein anderer Ordner geöffnet wird.
* BBCode [de] 0.5.2.2 - Fügt dem Kontextmenü Formatierungsbefehle (BBCode/HTML/XHTML/etc.) für Blogs und Foren (phpBB u.a.) hinzu.
* Bookmark Backup [de] 0.4.9 - Erstellt tägliche Sicherungen der Lesezeichen und weiterer Profildateien
* ColorfulTabs 3.2 - Colorful Tabs colors every tab in a different color and makes them easy to distinguish while beautifying the overall appeal of the interface.
* CoLT 2.4.1 - Fügt die Funktion 'Link-Text kopieren' zum Kontextmenü hinzu.
* CustomizeGoogle 0.72 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Download Manager Tweak 0.7.2 - A modification of the Firefox download manager that changes its appearance and allows it to be opened in a separate window, a new tab, or the sidebar.
* DownloadHelper 3.1.1 - Videos und Bilder von vielen Websites herunterladen
* DownThemAll! 1.0.3 - Der Massen-Download-Manager für Firefox
* External Application Buttons [de] 0.7.4 - Erlaubt das Anlegen von Schaltflächen zum Starten externer Programme
* Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.1.0.12 - Synchronisiert ihre Lesezeichen über mehrere Rechner.
* Get Mail Plus 3.2 - Adds easy access to your default email program.
* GooglePreview 3.11 - Fügt Vorschaubilder von Websites in die Google- und Yahoo-Suchergebnisse ein.
* Java Console 6.0.07
* Menu Editor 1.2.6 - Customize application menus
* MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
* No Squint 1.93.2.1 - Manage site-specific full page and text zoom levels
* NoScript [de] 1.7.6 - Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plug-ins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität.
* oldbar 1.2 - URL bar uses Firefox 2 style results
* Organize Status Bar [de] 0.6.2 - Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste
* PDF Download [de] 1.0.1.2 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
* PicLens 1.7.0.3459 - Discover More
* qtl 11 - Language Translation
* Screengrab! [de] 0.95 - Speichert eine Webseite als Bilddatei oder kopiert sie in die Zwischenablage
* Searchbar Autosizer 1.3.8 - Die Suchleiste beim Tippen automatisch anpassen
* Secure Login 0.9.2.5 - Eine Login-Erweiterung ähnlich Operas 'Wand'-Login
* Set Icon 0.1 - Set favicon for a bookmark.
* Smiley Xtra 4.1.1 - Erlaubt es, Smilies aus einer Online-Datenbank in Foren, Blogs, Webmail usw. einzusetzen.
* Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
* Update Notifier [de] 0.1.5.4 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
* WindowsUpdate 1.1.10 - Erweitert das Menü "Extras" um den Eintrag "Windows Update".
2.Auch im Save Mode kommt kein Ladebalken !!!
3. Das löschen der localstore.rdf bringt auch nichts.
Zitat von WawuschelAlles anzeigen[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/organizestatusbar2_4932.png]
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNorganizestatusbar3_4933.png]
geht hier mit Fx2 und Fx3 problemlos
ansonsten: Deinstalliere mal Organize Statusbar und entferne dann bei
geschlossenem Firefox die ganze Zeile die im ersten Screenshot markiert ist.btw
wenn du die Datei "prefs.js" editieren möchtest muss zwingend Fx geschlossen sein![]()
Gilt natürlich auch für alle anderen Dateien des Profilordnerscu
Wawuschel
Auch das hilft alles nicht...das ging vorher aber alles einwandfrei...seit
dem ich der " brutale Code " von Ulli drauf habe nicht mehr... :shock:
@Ulli, ich mache Dir keinen Vorwurf,aber das muss doch irgend wie wieder
rückgängig gemacht werden " können " ....oder ?...ohne den ganzen
Browser wieder neu aufsetzen zu müssen.
Zitat von .Ulli
Wenn diese Zeile/Anweisung existiert dann nur im Profil in Dateien chrome/*.css oder stylish.rdf.
Der Eintrag ist weder in der *.css noch in der stylish.rdf. drin...komisch oder ?
Auch Wawuschel`s Tipp funzt nicht !
Da muss was kaputt sein :roll:
Zitat von CoceConsole² bringt vermutlich nur was, wenn du die Fehler-Konsole tatsächlich nutzt.
Wozu brauchst du noch InfoLister, wenn du schon MR Tech's Toolkit nutzt?
Super... :klasse: ..Danke..jetzt sind es nur noch 37 Erweiterungen... :wink:
Weiter so...
Edit : CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3 habe ich auch deinstalliert.
Neuster Stand : 36 aktive Erweiterungen
Zitat von MalepartusGeh mal auf Extras und klicke auf Statusleiste organisieren! Der Eintrag ist von der Organize Statusbar.
Und wenn ich auf statusbar-progresspanel anzeigen gehe zeigt er mir
den Ladebalken " NICHT " in der Statusleiste an.
Ulli`s brutaler Code:
#statusbar-progresspanel { display: none; } hat mir wohl das alles zerstört,und ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig bekomme.
Ulli..warum meldest Du dich nicht hier mal..und versuchst mir mal bitte
zu helfen ?
Zitat von Wawuschel
auch so nicht...? sehr merkwürdig :roll:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m3bkeczw/thumb/suchanfrage.png]
Ich habe in dieser Datei prefs.js den Eintrag gefunden,und er steht dort auf 0 .....und wenn ich ihn dort auf
1 abändern möchte,wird er beim Browser Start wieder auf 0 gesetzt.
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080711/temp/85b86nef.jpg]
Kommt Leute weiter so.... ...bin ja hellauf begeistert von euch... :wink:
Ich habe nun schon 8 Erweiterungen deinstalliert.
Möchte aber noch mehr AUSMISTEN !!!
Zitat von pittifoxGibt es ein AddOn daß Du noch nicht hast? Was willste mit so vielen?
Außerdem gibt´s zu dem Thema (glaube ich mal gelesen zu haben) schon einen Thread. :wink:
....ich bin ja schon fleißig am ausmisten... :wink:
Dann filter mal bitte die raus die ich nach deiner Meinung eigentlich überhaupt nicht brauche und überflüssig sind.
Erstelldatum: Sun Jul 13 2008 02:40:49 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Build-ID: 2008052906
Aktivierte Erweiterungen: [29]
* Adblock Plus 0.7.5.5
* Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
* Add Bookmark Here ² 3.0.20080604
* Add to Search Bar 1.7
* BBCode 0.5.2.2
* Bookmark Backup [de] 0.4.9
* CustomizeGoogle 0.72
* CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Download Statusbar 0.9.6.3
* DownloadHelper 3.1.1
* FlashGot 1.0.4.5
* Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.1.0.12
* Get Mail Plus 3.2
* GooglePreview 3.11
* Hide Unvisited 3
* MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1
* NoScript 1.7.6
* Old Location Bar 1.3
* Organize Status Bar 0.6.2
* PDF Download 1.0.1.2
* PicLens 1.7.0.3459
* ReloadEvery [de] 3.0.0
* Secure Login 0.9.2.5
* Smiley Xtra 4.1.1
* Stylish 0.5.7
* translator 1.0.4.4
* Update Notifier 0.1.5.4
* WindowsUpdate 1.1.10
Installierte Themes: [2]
* Aero Silver Fox Basic 3.0.1
Installierte Plugins: (8)
* Adobe Acrobat
* Java(TM) Platform SE 6 U7
* Microsoft® DRM
* Mozilla Default Plug-in
* OpenOffice.org Plug-in
* Shockwave Flash
* Shockwave for Director
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dafür gibt es aber in der Adresszeile rechts einen kleinen Pfeil,den ich aber auch entfernt habe.... :lol:
Zitat von G-UltimateHi,
bin momentan auf Arbeit und hab die Einstellungen nicht zur Hand. Sobald ich daheim bin werde ich dir die Daten durchposten, mit denen ich es eingestellt hab.
Sollte aber eigentlich kein Prob sein wenn du alle Einstellungen ganz normal vornimmst - soll heißen, dass es keine Besonderheiten gibt.
Erst einmal vielen Dank das Du mir helfen möchtest...:D
Wenn es doch kein Problem wäre dann würde es doch funzen.
Ich habe alle Variationen an Einstellungen durch...und er will einfach
nicht.
Frage: Ich habe nur die T-Online eMail Software drauf,und dieser auch
kein Passwort vergeben. Muss man denn jetzt das Masterpasswort
womit man sich bei T-Online in`s Kundencenter einloggen kann eingeben?
Das habe ich auch schon ausprobiert.
Vielleicht kriegt er sich ja mit irgend einer Erweiterung von mir in die Wolle?
Welche Vers. benutzt Du?
Mit der ganz neuen 2.4 speichert er erst einmal überhaupt nichts ab..nur
mit Version 2.2