Beiträge von Panther1
-
-
Zitat von TEROHEAD
Panther1:
Das Kleine Programm da HijackThis v2.0.2 ist ja richtig super...also wenn ich jetzt noch wissen würde was ich zu tun habe nach denn Check wehre es für mich Hilfreich^^
Könntest du evtl wenn du mal Zeit hast mir schreiben was ich jetzt damit zu tun habe oder einen Link wo drin steht was ich zutun habe?!
Ich habe Rum geschaut im Internet und hab da auch was gefunden auf http://www.trojaner-info.de aber das wahr schrecklich langsam beim laden obwohl sich Netzwerkauslastung kaum was getan hat.
Was mit aufgefallen ist Das Kasperky Secutity 2009 in der letzten zeit immer wieder es schaft Update zu machen obwohl die Verbindung Streikt!
Ehm...noch schnell mal eine frage!
Bei mir im Task-Manager Sind beim Windows Start immer Prozesse dabei nie überflüssig sind zB Generic.exe, ups.exe, PSIServer.exe usw kann man die ausschalten as sie nicht mit denn Windows hochladen?mfg Terohead
Im Autostart hat eigentlich nichts anderes als die Virensoftware
was zu suchen. Du musst dein HijackThis ausmisten,und das geht
wenn Du deine LogFile hier.....einfügst,wirst Du dort alle Info`s bekommen was raus musst.
Dann kannst Du noch deine Dienste optimieren,und so auch unnötige Prozesse beenden. Hier ist alles genau beschrieben...
Windows 2000/XP - Diensteoptimierung -Workaround-
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=14361
Richtig runter scrollen,und da ist dann jeder Dienst beschrieben
ob er nötig ist oder nicht.. :wink:Ob Du dadurch dein I-NET flotter bekommst weiß ich nicht,dafür bräuchte ich dann mal ein paar genaue Angaben über dein Provider
Hardware (Router) usw. -
Biggele,
deine Firefox Navigation`s Leisten sehen aus wie bunte Klaviertasten... :lol:Sind auch sooo viele .. :lol:
Und wo ist das da zugehörige Navi ??? :lol::lol::lol: -
Zitat von Boersenfeger
Alles, aber auch alles........Software ist alles !!!
Freeware noch lange nicht !!!Was meint ihr warum es Shareware gibt ?
Weil sie nur eingeschränkt läuft,und viele Optionen erst freigeschaltet
werden müssen um sie voll ausschöpfen zu können.Wenn das nicht so wäre,dann könnte die Software Industrie auch
dicht machen. -
-
Zitat von Wurstwasser
Eigentlich sieht es ja ganz so aus, als würde panther sich einen Scherz erlauben.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, er meint das alles ernst! :shock:Dein Gefühl täuscht nicht,und ich bleibe bei meiner und ihr bei eurer
Meinung über CCleaner und East - Tec Eraser Pro.So einfach ist das,das juckt mich überhaupt nicht,ich weiß was für
eine gute Cleaner "Software" ich habe.EAST - TEC ERASER PRO ist TOP
Freeware dagegen meistens Mittelmaß bis Mangelhaft !!!
-
Zitat von Wurstwasser
Wäre ja auch hart, sich selbst eingestehen zu müssen, dass man das gleiche oder vielleicht was besseres auch billiger oder gar umsonst bekommt.Das ist der springende Punkt...East Tec Eraser Pro kann viel viel
mehr als all die billige Freeware die nur oberflächlich säubert.Aber wenn man überhaupt kein Geld ausgeben möchte, dann bekommt
man eben auch nur Ramsch,wie im richtigen Leben.Ihr reinigt nur Oberflächlich,aber ich tiefen Rein !!!
-
Zitat von Boersenfeger
/OT
So wie sein Providerproblem! :lol: (T-Panther) \OT
Ihr habt ganz starke Probleme mit euren Provider, ich nicht.
DasIch,
So,dann nenne mir mal ein Programm was nach deiner Meinung nach East-Tec nicht kennen sollte ???Da bin ich aber mal gespannt,und werde Dir mit Screenshots beweisen das er sie kennt.
Und schweife nicht vom Thema ab,wegen Zeilen Umbrüche oder so...die Masche zieht bei mir nicht..[Blockierte Grafik: http://forum.hkgolden.com/faces/donno.gif]
-
-
Zitat von Wurstwasser
Kannst du ja auch.
Aber woher weißt du, dass z.B. der cccleaner so angeblich schlecht ist?
Woher weißt du, dass dein Tool so toll ist?
Die Aussagen der HP sind nicht wirklich relevant, das ist dir klar?Ich weiß das,weil ich beide Progis verglichen habe.
Nur wenn Du der Besitzer " beider " Programme bist
dann kannst Du Dir auch ein richtiges Urteil darüber bilden.So..ich muss in`s Bett...um 6 rappelt der Wecker...
EDV PC Kurs fängt morgen an...[Blockierte Grafik: http://www.freelancerserver.de/v2/images/smiles/gnacht.gif] -
Zitat von Wurstwasser
Panther, kriegst du eigentlich Kohle von den Entwicklern der von dir genutzten Programme?
Das wird langsam peinlich und erinnert an Menschen, die Angst haben, richtig daneben gegriffen zu haben und deshalb besonders laut brüllen, um diese Angst zu übertönen.Nöööö...keine Kohle...nur ich stehe eben halt zu guten Programmen
Das ist nur meine Meinung zu East - Tec !!! -
Zitat von DasIch
Das Pro im Namen ist schon der erste gute Indikator für schlechte Software die man mit dem Arsch nicht angucken sollte,genauso wie die Angabe einer Jahreszahl bei kommerzieller Software.Laber...laber ....Rarbaber...alles nur schlechte Vorurteile !!!
East - Tec kennt jedes Programm was auf dem Markt ist,und es muss
natürlich auch auf dem Rechner installiert sein.Und es ist selber auch schon etliche Jahre auf dem Markt und wird
immer weiter entwickelt.Es beseitigt alle Spuren...BASTA !!!
-
East Tec Eraser Pro ist ein Profi Programm....nicht irgend ein Sch...Freeware Progi...wie zum Beispiel CCleaner...was man überall nach geworfen bekommt.
Geh mal auf die HP des Programms und lese "alles" mal richtig genau durch...du wirst staunen wozu das Progi in der Lage ist...8)
Lesen bildet...
Es gibt aber immer wieder User...die zu geizig sind...ein paar Cent für
gute Progis auszugeben :wink:Einfaches Löschen ist noch lange nicht für immer vernichten !!!
Beispiel : Schicke mir deine angeblich saubere Platte zu...und ich werde alle Daten wieder restaurieren....Wetten ?
Ich schicke Dir meine auch zu...und Du wirst nichts mehr finden...
Wetten ?Wer sich auch überzeugen möchte...kann gerne mitmachen..
-
Edit von Panther1
-
Uralte Schinken und ohne Oberfläche..
-
Zitat von Malepartus
Eventuell hilft Cache löschen.
Oder hier mal nach schauen...
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/printvi…=122859&start=0
-
Ich halte nichts von Tune Up...für Backup gibt es bessere Lösungen.. :wink: ..wie O&O Software ...um nur ein gutes Beispiel zu nennen.
-
Zitat von Brummelchen
<+)-)-)-><
<-)-)-)-><XXXXXX... :lol::lol::lol:
-
-
Zitat von Global Associate
Neumond, den Vollmond haben wir am Samstag, den 16. August 2008
-GA-Dann spinnt mein Kalender ja... :lol:
Danke für die HP..ist geil... :wink: