Beiträge von Panther1
-
-
-
-
Zitat von JeGe
Ganz ehrlich. Wirklich? :?
Oder hat sich da ein Zahlendreher eingeschlichen?Gründe (u.a. auf die Schnelle):
1. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=480609#480609 (den Screenshot nebst Text hast du leider gelöscht)2. deine Signatur
Bitte werte das jetzt nicht als Angriff auf deine Person!
Aber irgendwie kommt mir das alles spanisch vor... :?Wünsche dir aber trotzdem noch weiterhin viel Spaß hier im Forum
Möchtest Du ein Passfoto oder ein Abbild vom ganzen Pass sehen ?
Ich mach Dir einen Vorschlag, komm im Teamspeak rein und wir
klären das mal unter Männern, ich beiße nicht...Ok,deine Wohnungs Adresse ist ja auch nicht gerade berauschend,
stimmt das was da unter deinem Avatar steht ?Wenn ja,seit wann gibt es dort Internet ? :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.freelancerserver.de/v2/images/smiles/gnacht.gif]
-
Ok,ihr habt mich überzeugt :wink:
Es gibt natürlich Systemsoftware und Anwendungssoftware.
Dann nenne ich den Thread um in <b>Anwender Software</b>
Sorry,war mein Fehler :wink:
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_XP
Windows XP (interner Codename in der Entwicklungsphase: Whistler) ist ein Betriebssystem der Firma Microsoft. XP steht dabei für „eXPerience“ (engl. für Erfahrung, Erlebnis).
-
-
Hallo Leute,
nachdem ich ja nun die Möglichkeit hatte, mir einige Meinungen meines Thread bzgl. durchlesen zu können, bin ich der Meinung, das man mich schon verstanden hat.Auch, wenn man einiger male der Meinung gewesen ist (bis Dato), das ich evtl. Müll erzähle.Ich persönlich mache gerne mal einen Scherz und schreibe evtl. ab und an mal Undurchsichtig, nichtsdestotrotz versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen in den Posts in denen ich mich zu Wort melde, eine Hilfe zu geben!
Schade, das ich mich bei einigen Membern getäuscht habe, aber, das ist genau das, was man von einem Forum erwarten kann, nicht immer ist man der gleichen Meinung!
Ich hoffe, das mein Thread, so wie ich Ihn gemeint habe, auch angekommen ist und werde in Zukunft erst mal den Dingen harren die da kommen werden, denn, meine Meinung ist, viele Köche verderben den Brei! Auch wenn ich da mal Koch sein sollte!
Ich meine es nur Gut, mehr kann und WILL ich dazu nicht sagen!
BTW:
Die "Schwätzer", die der Meinung sind, nun auf dicke Hose machen zu können, haben sich Ihr Wissen nicht durch sich selbst, sondern mit Sicherheit durch Dritte angeeignet, aber, anstatt dazu zu stehen, geben diese Paroli und denken dabei nicht an die Menschlichkeit!Es grüsst euch der Panther1 :wink:
P.s.:
Da meine Frau gerade sehr erkrankt ist und ich den Kopf mit anderen Dingen voll habe, werde ich dieses als Letztes Posting für diesen Thread schreiben, ich hoffe, das nun endlich Ruh einkehrt und wir zum Tagesablauf übergehen können!Liebe Grüsse, euer Panther 1 (51 J., gerne Hilfsbereit und NICHT Allwissend) ! :wink:
-
Also,ich könnte auf diese Software nicht mehr verzichten...
Microsoft Office XP Pro
Kaspersky Internet Security 2009
Total Commander 7.04
WinRAR 3.80
Nero 8
O&O Defrag 10.0 Pro
O&O DiskImage Pro 3.0
Registry First Aid Platinium Edition 6.1.0
East Tec Eraser Pro 2008 -
Zitat von Junker Jörg
Also ich bin immer ganz froh, wenn Virensoftware gar nicht auf meinem Computer auftaucht. Im Autostart möchte ich sie um keinen Preis der Welt haben. Und vorsätzlich installieren tu ich sie auch nicht. :wink:Dann gehst Du aber sehr leichtsinnig mit deinem Rechner um,weil
" gute " Sicherheitssoftware meistens im Echtzeitschutz läuft.Wie soll denn der Virenscanner merken wenn Du ein Schädling auf deinen Rechner hast?
1. Erst gar nicht installiert ist ?
2. Auch nicht im Autostart und im Hintergrund läuft ?Ich kann Dir IT-Fachseiten zeigen wo das gleiche drin steht.
-
Hallo Forummember, besonders ein Hallo denen, die jetzt beim lesen wissen sollten, wenn ich hier versuche gerade anzusprechen.
Mir geht es nur Kurz darum, endlich mal Klarzustellen, das meine ganzen Kommentare und evtl. Hilfestellungen gegenüber Neuen Board-Benutzern/innen, egal in welcher Form, niemals Bewusst von mir durch Vergleiche sondern durch mein angeeignetes Wissen als ü50er durch verschiedene Foren, weitergegeben wird.Sicherlich bin ich nicht unbedingt Allwissend und nehme durchaus auch Kritik an, aber meiner Meinung nach nimmt das Ganze gerade ein Aussmass gegenüber meiner Person an, welches ich nicht bereit bin, so wie es gerade ist, weiter hinzunehmen.
Übt Kritik in einem Maß, in welchem auch ich mitlernen kann, es geht doch Sicherlich nicht nur um mich, ich bin genau wie Ihr ein Teil vom Forum, zumindest dachte ich das bis Dato.Ich hoffe, das es so bleiben kann, vorrausgesetzt, diejenigen, welche sich evtl. hier angesprochen fühlen, gehen nun etwas Erwachsener oder eher Freundlicher mit mir um.:D
So, etwas Länger der Text, aber ich musste das mal loswerden.Ich werde natürlich auch nur an meinen Kommentaren arbeiten können, wenn man mir Sachlich zu verstehen gibt, das ich da evtl. einen Fehler gemacht habe und wie man diesen beheben kann! Das Hilft mir und den Forumbesucher/innen somit auch! Oder auch andersrum? Völlig Egal!
In diesem Sinne, weiterhin alles Gute im RL und viel Spaß im Forum,
Panther1
-
Im Autostart hat eigentlich nichts anderes als die Virensoftware
was zu suchen. Du musst dein HijackThis ausmisten,und das geht
wenn Du deine LogFile hier.....einfügst,wirst Du dort alle Info`s bekommen was raus musst.
Dann musst Du noch deine Dienste optimieren,und so auch unnötige Prozesse beenden. Hier ist alles genau beschrieben...
Windows 2000/XP - Diensteoptimierung -Workaround-
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=14361
Richtig runter scrollen,und da ist dann jeder Dienst beschrieben
ob er nötig ist oder nicht.. :wink:Wenn Du die Schritte alle so vollzogen hast wie ich geschrieben habe,dann müsste dein Logfile anschließend ungefähr so aussehen.
Je nach dem was Du für eine Viren Software installiert hast...Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 15:06:55, on 06.08.2008
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exeO2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll
O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe -
Kann mir einer bitte zeigen wo ich in der 2009 er Vers. den Trainings
Modus finde ? -
-
SmurFy,
ich habe jetzt nicht die Version die du auf dem Screenshot angegeben hast sondern Kaspersky 2009.Ich finde aber in dieser Version den Training Modus nicht.
-
-
-
Zitat von .Ulli
Panther1
Lass doch bitte mal Deine absolut sinnlosen Beiträge. In dieser Art und Weise beschmutzt Du einfach nur das Forum.Was ist an meiner Antwort denn sinnlos ?
Eher dein Kommentar darüber !!!
-
-
Speedfan und Core Temp sind eigentlich beide ganz gute Progis..die Werte
kannst Du getrost vertrauen... :wink: