1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. marctiedemann

Beiträge von marctiedemann

• Firefox funktioniert nicht mehr

• marctiedemann
    • 3. Mai 2010 um 21:06

öhm... irgendwie blick ich grade gar nicht mehr durch^^ ist mein problem jetzt gelöst oder muss ich noch irgendwas machen? xD

• marctiedemann
    • 3. Mai 2010 um 17:33

MaximaleEleganz. thx, jetzt scheint es wieder zu funktionieren... ist nur irgendwie langsam beim laden der seiten, aber das liegt wahrscheinlich an meiner internetverbindung^^
    kann geclosed werden, denke ich

• marctiedemann
    • 3. Mai 2010 um 16:54

okay, hab alles gemacht, firefox im abgesicherten modus mit neuem profil gestartet, pc mit malwarebytes durchsucht (sauber) und firefox funktionierte wieder. beim zweiten start allerdings nicht mehr, es reagiert wieder immer langsamer, bis es schließlich gar nicht mehr geht.

• marctiedemann
    • 3. Mai 2010 um 15:35

ich habe mit antivir nochmal den gesamten pc durchsucht und wirklich nichts gefunden.
    @brummelchen: was meinst du mit neues profil? wie mach ich das? und wie soll ich das machen wenn firefox gar nicht reagiert?^^

• marctiedemann
    • 2. Mai 2010 um 22:24

Hallo,
    ich habe seit ein paar stunden ein großes problem mit firefox. ganz plötzlich wurde es immer langsamer, und hat nach ca 1 minute gar nicht mehr reagiert. nach mehrfachem neustart und neuinstallation von Firefox liegt das problem immer noch unverändert vor. viren habe ich auch nicht auf dem pc.
    Kann mir jemand helfen?

ps: ich benutze version 3.6.3 unter windows 7. hab 4gb ram und 3.4ghz quadcore-prozessor. an meinem pc liegt es also nicht ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon