Hallo zusammen!
Ich habe wieder mal ein Problem welches für alte Hasen keines ist.
Ich habe Web notiver als add on für FF 14. in Nutzung, sehr zufrieden, außer bei Aol.de.
Bei email abfragen werde ich jedesmal mit aol.com (englisch) verbunden obwohl meine Adresse aol.de ist.
Kann ich irgendwo com gegen de tauschen?
Beiträge von gebsch61
-
-
Ich werde das mal testen, danke! Es ist genau wie du geschrieben hast. herzlichen Dank!!
-
Nein, die Funktion habe ich deaktiviert.
-
Hallo zusammen
Ich hoffe das meine Frage an dieser Stelle richtig ist da mein Problem auch mit "Neueste Chronik löschen" zu tun hat.
Der Butten "Eigegebene Suchbegriffe & Formulardaten" ist grau dargestellt und läßt sich demzufolge nicht mehr aktivieren.
Seit FF 10.0.2 kann jemand helfen. Danke -
Hallo zusammen
Ich habe den Flashplayer schon mehrmals mit dem Uninstaller wie vorgeschlagen gelöscht und verschiedene Quellen für die Erneuerung genuzt. Kein erfolg. Ein neues Profil hat mich auch nicht weiter gebracht. Ich werde am Wochenende Mozilla noch mal erneuern. -
Hallo und Entschuldigung fürs lange warten. Hier nun alle Plugins und Erweiterungen. Das Betriebssyst. XP SP3.
Habe Flash gelöscht und neu geladen keine Wirkung. Der alte Flash Player war von Comp.Bild CD. Mir ist noch aufgefallen das der Absturtz auf Freemail Web.de nur passiert wenn ich den "Komfort-Upload" wähle bei anhängen. Benutze ich "Standart Upload aktivieren " ist alles i.o.Adobe Acrobat 8.1.3.187 akt
Java Deployment Toolkit 6.0.200.2 akt
Java(TM) Platform SE 6.0.200.2 akt
MetaStream 3 Plugin 3.0.13.39 deakt
Microsoft DRM 9.0.0.4503 akt
Mozilla Default Plag-in 1.0.0.15 akt
Shockwave Flash 10.0.45.2 akt
Shockwave for Direktor 11.5.6.606 akt
Wind.Mediapl.Plugin Dynamic Link Library 3.0.2.629 akt
Wind. Presentation Foundation 3.5.30729.1 aktAdblock Pus 1.2 akt.
Better Privacy 1.47.4 akt
Compu.Bild Fox Config Helper 0.0.0.2 deakt
Crash Report Helper 1.2 deakt
Fox Tab 1.3 akt
Java Console 6.0.20 akt
Java Quick Starter 1.0 akt
Metaswitcher 1.0.0.26 deakt
MS.NET Framework Assistant 1.2.1 akt -
Der Profilwechsel hat leider nichts gebracht, der gleiche Absturz wie immer. Mit IE funktioniert alles, ich will mir aber keinen wechsel aufzwingen lassen. Es muss doch eine Lösung geben.
-
Danke für die Antwort aber das habe ich schon 2 mal getan, ohne Erfolg.
Bei ImegeShac ist es das gleiche Problem nur das auf deren Seite bei aktiviertem Shockwave Flash der Butten
für den Upload englisch beschriftet (Browse) ist und FF abstürzt. Während bei deaktiviertem Shockwave Flash der
Butten in deutsch beschriftet (durchsuchen) ist und FF normal arbeitet. Ich bin für Vorschläge offen. -
Guten Tag
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Mozilla Plugin
Shockwave Flash 10.0.45.2 .
Es ist mir nicht mehr möglich bei web.de Anlagen an E-Mails zu heften.
Beim druck auf den Butten -Anlage hinzufügen- stürzt Mozilla (3.6.3) ab.
Der Crash Report Helper 1.2 weist auf den Shockwave Flash hin und nach dessen Deaktivierung ist ein hinzufügen wieder möglich.
Aber dafür kann ich auf You Tube keine Videos mehr ansehen, erst muss ich
Shockwave Flash wieder Aktievieren.
Kann ich diese Prozedur nicht irgendwie beenden.Ich hoffe auf Hilfe
Jürgen Gebhardt