HABE ES HINBEKOMMEN . thx an euch alle trozdem . speziell an pcinfarkt . der hinweis auf deiner verlinkung war der richtige . es lag an virus durch malware
Beiträge von orzowei123
-
-
bin ja nich der hellste . und als 1. möchte ich mich bei jeden entschuldigen das ich null plan hab von den was ihr redet . was ist ein OS ? und wo finde ich den? und wie lege ich ein profil ohne pfrofilmanager an ? ich habe wirklich keine ahnung
-
wenn es das in den pending ordner ist . dann wäre ( glaube ich jedenfalls ) das die absturz id 388e943a-c639-470b-9891-13e8f09cd2aa. oder vieleicht diese 1272720680 ( unter lastcrash gefunden )
-
wenn das vieleicht helfen kann :
BuildID: 20100401080539
CrashTime: 1272659743
InstallTime: 1272655734
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 666
StartupTime: 1272659743
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.3 -
also anti virus programm wäre avast . und wenn ich im abgesicherten modus starte kommt au wieder diese meldung .
-
sry sry sry bin ein pc noob . da mein firefox sich ja nich mal öffnen lässt . soll ich jetzt also die plugins aus den ordner plugins wo ich das hininstaliert habe nennen`? sicherheitsprogramm da meinste bestimmt mein anti virus programm . und was zum teufel issen OS ? :-??? bei der version glaube ich mal das es das is was unter dateiversion steht oda?
-
ich habe folgendes problem .... . sowie ich firefox starte kommt folgende meldung:
Entschuldigung
EIn problem ist aufgetreten und firefox ist abgestürzt .es wird versucht, ihre tabs und fenster bei einem neustart wiederherzustellen .
sowie ich auf firefox neustarten klicke öffnet sich das fenster mit der absturzmeldung erneut .was kann ich tun ? ich bin nicht einer der besten pc kenner also hoffe ich auf eure hilfe .