ah spannend, dann wird's wohl das gewesen sein.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe, manchmal braucht man einfach Unterstützung um das Brett vorm Kopf wegzubekommen ![]()
lg und ein schönes sonniges Wochenende!
Babs
ah spannend, dann wird's wohl das gewesen sein.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe, manchmal braucht man einfach Unterstützung um das Brett vorm Kopf wegzubekommen ![]()
lg und ein schönes sonniges Wochenende!
Babs
hmmm (nachdenk)
java console
microsoft framework irgendwas
fast video download
muss wohl ein addon gewesen sein, hab alle unwichtigen rausgehauen und mir nur die web developer toolbar behalten.
Es klappt wieder - DANKE!
Hallo zusammen!
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Seit wenigen Tagen habe ich das Phänomen mit meinem Firefox (3.6.3), dass sich Popups nur sehr langsam bzw. mit einer deutlichen Verzögerung öffnen. Da ist es schon mal passiert dass ich in meiner Ungeduld mehrmals geklickt habe und ich dann nach 20 sekunden plötzlich 6 Fenster offen hatte.
Also es handelt sich um gewollte Popups- nichts mit Werbung etc.
Hat dieses Phänomen sonst noch wer? Gibts sachdienliche Hinweise + Tipps?
Was mir aufgefallen ist, in den Addons zeigt es mir immer an dass Java Console (6.0.02) eine neue Version hätte (6.0.02.03)
Ich kanns dann deaktivieren oder deinstallieren. Wenn ich das Tue, wird beim Neustart des Browsers ein Update angeboten, welches aber dann immer abbricht.
k.a. ob das mit meinem Problem zusammenhängt.
Bin schon mal dankbar wenn jemand einen Tipp hätte. Ich hasse es schon wenn ich aufgrund dieses Problems (ich brauch die Funktion oft wegen CMS) mit dem IE arbeiten muss ![]()