1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Maglor

Beiträge von Maglor

• Problem beim Surfen

• Maglor
    • 2. Dezember 2004 um 01:56

Hallo, ich habe ein Problem. Vielleicht hat es ja nur indirekt etwas dem Firefox zu tun.

Ich benutze seit einiger Zeit den Firefox. In den meisten Fällen läuft alles super, nur wenn ich auf einige bestimmte Seiten gehe (z.B. http://www.wie-ist-meine-ip.de oder http://www.hotmail.com), dann wird mir fälschlicherweise angezeigt, dass ich Netscape 4.0 benutze. Auf einige Seiten komme ich gar nicht mehr rein deswegen, weder mit dem Firefox als Standardbrowser, noch mit dem Internet Explorer.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

• Kleine Probleme mit Version 1.0

• Maglor
    • 24. November 2004 um 20:01

Hallo!

Also, ich habe mir jetzt den Firefox Version 1.0 auf Deutsch zugelegt, nachdem ich Version 0.9.3 benutzt habe. Nun werden allerdings einige Seiten nicht mehr korrekt angezeigt. So werden beispielsweise bei http://www.amazon.de bei den Artikel-Rezensionen nicht mehr die Sterne angezeigt. Was kann man da machen?

Danke im Voraus und lieben Gruß
    Maglor

• eMail - Anhänge

• Maglor
    • 15. Oktober 2004 um 00:08

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox 0.9.3 (deutsch). Und zwar scheint es so zu sein, dass ich mit ihm keine Dateien in meinen eMails auf Freemail-Konten (web.de, Yahoo!, GMX etc.) anhängen kann. Mit dem ollen IE scheint es dagegen zu klappen. Woran liegt das? Lässt sich das beheben?

• Umlaute!!!

• Maglor
    • 14. Oktober 2004 um 20:08

Hi!

Boah, das klappt ja echt... :o Man, war das einfach. Ganz schön peinlich, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin! :oops:

Wie auch immer, Firefox ist total stark, bin restlos begeistert! Am meisten beindruckt mich das übersichliche Design, die integrierte und erweiterbare Suchmaschine. Der Cookie-Manager, der Popup-Blocker und die Download-Kontrolle sind auch toll, genau mein Fall! Im Gegensatz zu Opera ist hier alles schön übersichtlich geblieben. Geil!

Lieben Gruß

Und danke nochmals für den Tipp!!!

• Umlaute!!!

• Maglor
    • 14. Oktober 2004 um 16:36

Hallo, Leute!

Naja, zu diesem Thema habe ich bereits den einen oder anderen Beitrag gelesen, geholfen hat es aber nicht.

Auf sehr vielen Seiten wird Umlaute und das ß nicht korrekt gezeigt, sondern man sieht ein Karo mit einem Fragezeichen darin.

Egal welche Sprache ich in den Einstellungen wähle, es bringt einfach nichts! Kann man da irgendwas machen oder ist dies ein notwendiges Übel, welches man bei diesem ansonsten hervorragenden Browser in Kauf nehmen muss?

Lieben Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon