1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eggu

Beiträge von eggu

• Absturz beim Starten

• eggu
    • 12. Januar 2011 um 18:40

Wenn ich mozilla firefox starten will, stürzt es ab. Im ABGESICHERTEN Modus funktioniert es. Habe alle Schritte befolgt und komme doch nicht weiter: Immer wieder Absturz im normalen Modus. Die Fehlermeldung lautet:

XPCConvert::NativeInterface2JSObject(XPCLazyCallContext&, int*, nsIXPConnectJSObjectHolder**, nsISupports*, nsID const*, XPCNativeInterface**, nsWrapperCache*, JSObject*, int, int, unsigned int*)

Zu dieser Fehlermeldung findet sich keine Lösung.

Das Problem zeigte sich nach dem Download einer Software, die nichts mit mozilla firefox zu tun hat. Die Software funktionierte nicht, daher wieder gelöscht. Nach dem Löschen der möglicherweise schädlichen Software den Computer wiederhergestellt auf letztes funktionierendes Datum. Zudem habe ich einige Virus-Programme (emisoft anti malware) laufen lassen, diese finden aber nichts. Nach dem Software-download setzte mein ständiges Virusprogramm kurzzeitig aus (mcaffee), nach komplettem Reload der Virusdaten funktioniert mcaffe aber wieder.

Wer kann helfen? Zum voraus vielen Dank!

• Probleme mit Mozilla Firefox / Bilder speichern / Dailymotio

• eggu
    • 28. April 2010 um 23:33

Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Bilder speichern. Wenn ich ein Bild mit der rechten Maustaste anklicke, erscheint das Auswahlfeld, unter anderem "Grafik (oder Bild) speichern unter...", wenn ich das anklicke, passiert aber nichts und das Bild wird nicht gespeichert. Wenn ich Mozilla Firefox deinstalliere und neu installiere, funktioniert es einige Zeit, aber nach ein paar Minuten zeigt sich das gleiche Problem.

Das zweite Problem ist, dass der Video-Anbieter "dailymotion" mit firefox nicht funktioniert. Auch hier: Deinstalliere ich firefox und installiere es neu, dann funktioniert Dailymotion, aber nach einigen Minuten steigt die Funktion wieder aus.

Anmerkung: Wenn ich auf das ebenfalls installierte Browserprogramm "Chrome" oder "Internet-Explorer" gehe, funktionieren beide oben geschilderten Funktionen. Ich möchte aber auf mozilla firefox surfen, nicht mit den beiden anderen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon