1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. slaemmle

Beiträge von slaemmle

• Problem mit Adressleiste

• slaemmle
    • 28. April 2010 um 12:51

Ok, ich habe die Toolbar von AVG per Ansicht - Symbolleiste deaktiviert. Aber leider immer noch das gleiche Problem. Bitte um weitere Hilfe - ich werd noch verrückt!! DANKE.

• slaemmle
    • 28. April 2010 um 12:48

Oh je, wie peinlich... Bitte sag mir mal, wie ich dieses AVG add on lösche....

• slaemmle
    • 28. April 2010 um 12:46

War auch schon meine Idee, aber wenn ich das lösche und es funkt trotzdem nicht, dann kann ich ja gar nichts mehr öffnen... ABer ich versuche es jetzt mal.... :?

• slaemmle
    • 28. April 2010 um 12:38

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem und kann es nicht lösen:

Wenn ich eine Adresse in die Adressleiste eingebe und dann enter drücke, öffnet sich die Adresse nicht. Ich muss über das add-on von AVG (Suchzeile) die Seite eingeben, damit sich dann die AVG SEite öffnet als Suchergebnis und darüber komme ich dann auf die gewünschte Website... arghhhhh :evil: . Was für ein Drama. Bitte helft mir! Aber genauso klappt es nicht, wenn ich in die Adressleiste gehe, mir eine website aus der History auswähle und diese öffnen möchte. Ich werde noch verrückt. Der Pfeil an der rechten Seite der Adressleiste funktioniert übrigens auch nicht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe,

Simone

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon