1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cpt foto

Beiträge von cpt foto

• Sidebarfehler

• cpt foto
    • 11. Dezember 2013 um 12:01

Guten Tag allerseits,
    nach dem UD auf FF 26 wird der downloadbalken in der Sidebar nicht mehr angezeigt !!!
    Alle anderen Funktionen ( Lesezeichen, Chrnik, ADD-ons ) sind ok.

Weiss jemand Rat.
    Ct. Fotor

Edit 2002Andreas
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Allgemein

Habe auch die Großbuchstaben auf normale Größe geändert.

Nachtrag:
    Nach längerem experimentieren habe ich feststellen müssen, dass das von mir seit Jahren genutzte und geliebte ADDon ´All in one Sidebar´ offensichtlich mit FF 26 trotz fehlerfreier Kompatibilitätsprüfung bei der Installation nicht mehr voll kompatibel ist und diese ´Fehlfunktion´ generiert.
    Nach deaktivieren ( hoffe es kommt mal ein UD ) lassen sich die Dwnloads wieder beobachten.

• Fehler nach UD von 6.0 auf 6.01

• cpt foto
    • 2. September 2011 um 11:19

Vielen Dank für die guten Ratschläge - mittlerweile läuft der FF auf 6.01. Der Fehler lage im F-Box Startcenter. Nachdem ich dieses völlig deinstalliert habe ( Revo ) und die neueste Version aufgespielt habe, kann ich den aktuellen FF wieder wie gewohnt nutzen !!

• cpt foto
    • 2. September 2011 um 10:46

ja, den Link habe ich gelesesen - hat aber nicht weitergeholfen. Auch eine De- und Neuinstall. der Version hat den Fehler nicht beseitigt. Habe nun den FF 6.0 installiert - alles läuft wieder wie vorher - geschmiert !!

• cpt foto
    • 1. September 2011 um 11:42

ja genau den meine ich

• cpt foto
    • 31. August 2011 um 15:25

nach dem automatischen UD des FF von der problemlos laufenden Version 6.0 auf 6.01 wählt sich der Browser nicht mehr ein - zwar zeigt der kreiselnde Verbindungsring in der linken Ecke an, dass eine Verbindung hergestellt werden soll, aber das war es dann auch - eine Verbindung kommt nicht zustande !
    Beim Aufruf der Versionsinfo über _Hilfe - über FF - kann man feststellen, dass auch hier permanent nach updates gesucht wird ( auch hier der kreiselnde Ring )

--------------------------------------------------------------------------------

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon