1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. podrazzer

Beiträge von podrazzer

• Firefox Sync Installations Problem

• podrazzer
    • 22. November 2010 um 21:02

also runtergeladen hab ichs hier: http://www.mozilla.com/de/firefox/sync/
    ganz offizell also.
    aber ich hab grad in diesem moment den fehler selbst bemerkt...huh...was für ein sch...
    auf dieser website, wo es ja um das add-on sync geht, steht doch rechts unten "kostenloser download", da bin ich natürlich davon ausgegangen, das es sich um das add-on handelt. aber nein, da kann man den firefox selbst runterladen....
    ich weiß jetzt nicht genau, wer da der doofe ist, ich weil ich nicht genau gelesen habe, oder mozilla weil da vielleicht schon eher ein download link zum sync sein sollte...
    egal, habs gefunden, geht, danke trotzdem.

• Firefox Sync Installations Problem

• podrazzer
    • 22. November 2010 um 20:22

Hallo,

zuallererst, ich hab dieses (und auch andere) Forum nach meinem Problem durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich benutze die denke ich im Moment aktuelle Firefox Version 3.6.12. Und hab mir vorhin das Add-on Sync installiert. Ich bin absolut genau nach Beschreibung vorgegangen, also runter geladen, installiert, Firefox geschlossen, neu gestartet. Und eigentlich sollte sich da schon ein Fenster öffnen, wo man dann Sync einrichten soll, aber es hat sich nix geöffnet. In der Add-on Liste ist vom Sync nix zu sehen, in den Einstellungen auch nicht. Ich habs dann versuchsweise gleich mal bei meinem Laptop installiert, bin genauso vorgegangen, selbes Problem, das Add-on Sync ist irgendwie nicht vorhanden im Browser.

Mach ich irgendwas falsch, ist da irgendwo ein Denkfehler, kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon